Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Havi17 Offline




Beiträge: 3.795

29.07.2007 11:16
Eddi Arents Wohnsitz Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch wo Eddie Arent mittlerweile lebt.
Ich war neulich im Neustädter Hof und der Hotelier sagte
mir, daß er weggezogen sei und im Münchner Raum leben
solle.

Gruss
Havi17

blofeld Offline




Beiträge: 407

31.07.2007 08:33
#2 RE: Eddie Arents Wohnsitz Zitat · Antworten

Ich habe mal irgendwo gelesen das Ehepaar Arent wolle zum Sohn ziehen. Der wohnt in oder bei München.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.795

31.07.2007 10:29
#3 RE: Eddie Arents Wohnsitz Zitat · Antworten

Danke für die Info !

Gruss
Havi17

Jessie28 Offline



Beiträge: 13

09.08.2007 23:15
#4 RE: Eddie Arents Wohnsitz Zitat · Antworten

Hi, weißt du mittlerweile zufällig, wohin man Eddi Arent jetzt schreiben kann? Habe auch nur die Adresse vom Hotel in Titisee-Neustadt, aber die bringt ja inzwischen nix mehr...

Grüßle

Jessie28

Havi17 Offline




Beiträge: 3.795

10.08.2007 06:19
#5 RE: Eddie Arents Wohnsitz Zitat · Antworten

Sorry, da kann ich leider nicht helfen

Gruss
Havi17

florian Offline




Beiträge: 368

10.08.2007 08:19
#6 RE: Eddie Arents Wohnsitz Zitat · Antworten

Guten Morgen, ich spekuliere mal, dass es sicherlich einen Postnachsendeantrag gibt.........
Gruß aus Berlin
Florian

blofeld Offline




Beiträge: 407

10.08.2007 09:52
#7 RE: Eddie Arents Wohnsitz Zitat · Antworten

Gestern hatte ich irgendwo im Internet gelesen das Hotel wäre von einer gemeinnützigen Stiftung gekauft worden und Arents hätten ein Wohnrecht auf Lebenszeit darin. München oder Neustadt? Das ist hier die Frage.

Jessie28 Offline



Beiträge: 13

10.08.2007 11:10
#8 RE: Eddie Arents Wohnsitz Zitat · Antworten

Hey, danke trotzdem. Wird das dann wohl weitergeleitet, wenn man die Post ans Hotel schickt?
Noch ne andere Frage, da ich hier ein Neuling bin: wie oft veranstaltet ihr denn solche Forumtreffen in Berlin?

florian Offline




Beiträge: 368

10.08.2007 12:14
#9 RE: Eddie Arents Wohnsitz Zitat · Antworten

Hallo Jessie 28.
Ich gebe Dir mal den Link weiter, denn die Frage wird häufiger gestellt.
Auf jeden Fall freuen wir uns über jeden neuen Wallace Fan !
http://1686.homepagemodules.de/t60030f22...RUMTREFFEN.html

Florian

Jessie28 Offline



Beiträge: 13

11.08.2007 19:03
#10 RE: Eddie Arents Wohnsitz Zitat · Antworten

Danke für den Tipp, ich bin auch froh, mal ein paar Gleichgesinnte zu finden...bin schon seit meinem 13. Lebensjahr ein Edgar Wallace-Fan.
Drum find ich das auch so traurig, wie es Eddi Arent ergangen ist. Er soll ja auch gesundheitlich angeschlagen sein, weiß jemand, was ihm fehlt?

Thomas Offline




Beiträge: 244

12.08.2007 21:48
#11 RE: Eddie Arents Wohnsitz Zitat · Antworten

Nach diesem Artikel vom 6.5.07 aus der BamS, den ich hier schonmal gepostet habe, geht's ihm auf jeden Fall schon wieder besser.

Jessie28 Offline



Beiträge: 13

13.08.2007 14:03
#12 RE: Eddie Arents Wohnsitz Zitat · Antworten

danke thomas, sind ja gute neuigkeiten, das freut mich sehr für ihn!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz