Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.309 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

24.08.2007 16:55
#16 RE: FORUMTREFFEN 2007 Zitat · Antworten

----------------------------------------------------------------------

Ich freue mich jedenfalls schon die 'neuen Gesichter' kennenzulernen !

----------------------------------------------------------------------

Ich kann leider nur mit meinem alten Gesicht aufwarten

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

24.08.2007 22:05
#17 RE: FORUMTREFFEN 2007 Zitat · Antworten

Dafür hast Du aber ein umwerfend starkes, gradezu edles Äußeres - zumindest Deinem Bild hier im Forum nach zu urteilen.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

24.08.2007 23:34
#18 RE: FORUMTREFFEN 2007 Zitat · Antworten

Na, Du solltest es ja besser wissen

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

26.08.2007 18:57
#19 RE: FORUMTREFFEN 2007 Zitat · Antworten

Schon klar - aber ich konnte mir diese Bemerkung halt nicht verkneifen.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

27.08.2007 07:14
#20 RE: FORUMTREFFEN 2007 Zitat · Antworten

Bei diesem Anlitz hat Fadecounter eine Überraschung gut

Gruss
Havi17

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

27.08.2007 12:18
#21 RE: FORUMTREFFEN 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Havi17
Bei diesem Anlitz hat Fadecounter eine Überraschung gut


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung

Taunus Offline




Beiträge: 137

27.08.2007 20:58
#22 RE: FORUMTREFFEN 2007 Zitat · Antworten

Zitat von florian
Liebe berlinbegeisterte Wallace-Fans !
In zwei Wochen ist es soweit. Es gibt das 3.Wallacetreffen in dieser Stadt. Nunmehr ist es auch an der Zeit, Hinweise über den geplanten Ablauf zu geben.
Am Sonntagvormittag könnte - falls der Wunsch besteht - nochmals ein Gang über die Pfaueninsel stattfinden.

Hallo liebe Gemeinde,wollte mal mitteilen dass ich auch komme ab dem 31.dabei bin,komme evtl.schon früher nach Berlin frühestens ab dem 28.08 jedoch spätestens am 31.,kann jedoch nur bis zum 01.09.abends bleiben weil ich am 02.09.arbeiten muss und freue mich auf jeden Fall zu meinem 1.Forumstreff !

Taunus Offline




Beiträge: 137

28.08.2007 08:45
#23 RE: FORUMTREFFEN 2007 Zitat · Antworten

Ja mal sehen habe gerade erfahren dass die IFA am Freitag 31.im ICC statt findet und sie schon am 31.auch nicht nur für Fachbesucher sondern schon für die Öffentlichkeit besuchbar ist,ich werde vsl.am Freitag ab 10 Uhr mal hingehen passt ja auch ganz gut zu unseren Forentreffen

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

31.08.2007 07:25
#24 RE: FORUMTREFFEN 2007 Zitat · Antworten

Allen nach Berlin gereisten Forumsmitgliedern wünsche ich für das diesjährige Forumtreffen viel Spaß und gutes Wetter.

Joachim

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

31.08.2007 12:48
#25 RE: FORUMTREFFEN 2007 Zitat · Antworten

Hallo Florian und einen lieben Gruss an alle Forumstreffenreisenden!

Wir Wiener können dieses Jahr leider nicht am Forentreffen teilnehmen,
zuviel hat sich die letzten Monate getan (Jobwechsel, Krankenstand, usw),
so dass ich (Markus) derzeit auch gar keinen Urlaub bekommen würde, abgesehen davon
geht Anreise und Hotel doch auch auf die Brieftasche, die dzt ohne nicht überbefüllt ist.

Trotz allem möchte ich die Reisenden bitten kurze Infos betreffend dem Gesehenen zu geben
und mir auch das eine oder andere Foto von Highlights des Weekend zukommen zu lassen.

Wie sieht es eigentlich mit dem London-Vorhaben aus?

LG in die Runde von den (wiederauferstandenen) Wienern

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

02.09.2007 21:05
#26 RE: FORUMTREFFEN 2007 Zitat · Antworten

Da ich leider nur am Eröffnungsabend teilnehmen konnte,
hier trotzdem mein Dankeschön für diesen netten Abend an alle,
die teilgenommen haben.
Ich hoffe, das ich im nächsten Jahr das volle Programm
mit absolvieren kann.

Gruß Fadecounter

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.09.2007 07:35
#27 RE: FORUMTREFFEN 2007 Zitat · Antworten

So, ich bin auch wieder zu Hause angekommen - allerdings war ich ja in die entgegen gesetzte Richtung gereist
Ich bin schon gespannt darauf von euch zu hören wie es in Berlin war und hoffe das ich nächstes Jahr auch mit dabei sein kann


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

florian Offline




Beiträge: 368

03.09.2007 13:06
#28 RE: FORUMTREFFEN 2007 Zitat · Antworten

Das 3.Forumtreffen liegt hinter uns. Ich hoffe, alle Teilnehmer sind wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen.
Detaillierte Berichte folgen selbstverständlich. Noch ist Daniel Lantelme hier in Berlin (Besuch der Internationalen Funkausstellung), sicherlich wird er das obligatorische Gruppenbild (leider ohne Dame) dann zeitnah mit einer kleinen Berichterstattung ins Netz stellen.
Mich persönlich hat es gefreut, drei weitere aktive Schreiberlinge aus dem Forum nun auch persönliche kennen gelernt zu haben.
Für das kommende Jahr stelle ich mir eine noch stärkere Beteiligung vor ( auf meiner 'Wunschliste' stehen 20 Teilnehmer ). Es finden auch schon Überlegungen statt, wie wir die Neugierde auf das Treffen 2008 steigern können.
Das Forumtreffen 08 wird nämlich als Generalprobe für 2009 gesehen. In dem Jahr sollen/ müssen die Korken knallen, es steht unter einem ganz besonderen Stern.........
In diesem Sinne
Alles Gute
Euer Florian

StefanK Offline



Beiträge: 936

03.09.2007 22:30
#29 RE: FORUMTREFFEN 2007 Zitat · Antworten

Ja, das dritte Forumtreffen ist leider schon vorbei. War mal wieder eine gute Gelegenheit "alte Bekannte" und auch einige neue "Gesichter" in natura zu sehen. Beim fast schon traditionellen Huhn verging der erste Abend wie im Flug (ich glaube wir waren die ersten und auch fast die letzten Gäste in der Henne an dem Abend). Auch der nächste Tag (Sightseeing, Kino, geselliges Beisammensein) verging eigentlich viel zu schnell.

Von daher freue ich mich schon jetzt auf die 4. Auflage im Jahr 2008.

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

04.09.2007 13:33
#30 RE: FORUMTREFFEN 2007 Zitat · Antworten

Ich schließe mich den positiven Eindrücken von Florian und StefanK an. Es war wirklich schön, mal wieder einige aus dem Forum leibhaftig zu Gesicht zu bekommen und das diesmal in "entspannterer" Atmosphäre als beim vorherigen Treffen, da 2007 keine Drehortbesichtigung im Akord absolviert wurde, sondern ein "reines" Mitgliedertreffen mit kleinem, aber feinem Rahmenprogramm stattfand. Wie immer gebührt Florian Dank für die tolle Organisation (die für ihn diesmal entspannter abgelaufen sein dürte als im letzten Jahr) und es bleibt zu hoffen, daß es im nächsten Jahr ein paar Gesichter mehr werden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz