Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Ihr habt mir eine spannende Nacht beschert. Spannender,als es jeder Euro-Contest sein konnte, denn da stinken ja die deutschen Titel regelmäßig ab.
Hier also die Plätze der Titel,die es unter die 49 Besten geschafft haben. 49 lest ihr richtig,denn um Platz 50 findet eine Stichwahl statt.
Hier möchte ich Euch bitten, zwischen zwei Titeln zu entscheiden:
Marina - Rocco Granata Das ist die Frage aller Fragen - Cliff Richard
Bitte mailt an mich,welcher es sein soll.
Deadline ist der 23.11.2007 23.59 Uhr
Bitte nur hier mailen,sonst komme ich wieder durcheinander.
MfG Fadecounter
Und jetzt die,die drin sind:
Fährt der alte Lord fort - Heinz Erhard Mit 17 hat man noch Träume - Peggy March Anuschka - Udo Jürgens Für mich solls rote Rosen regnen - Hildegard Knef Ich zähle täglich meine Sorgen - Peter Alexander Die Liebe ist ein seltsames Spiel – Connie Francis Siebzehn Jahr', blondes Haar - Udo Jürgens Marmor Stein und Eisen bricht – Drafi Deutscher Schuld war nur der Bossa Nova – Manuela Schöner fremder Mann - Connie Francis Pigalle - Bill Ramsey Hämmerchen Polka - Chris Howland Mendocino - Michael Holm Zwei kleine Italiener - Conny Frag den Abendwind - Francoise Hardy Rote Lippen soll man küssen - Cliff Richard In der Spelunke zur alten Unke – Trude Herr Mein Freund der Baum - Alexandra Es geht eine Träne auf Reisen - Adamo Merci, Cherie - Udo Jürgens Zigeunerjunge - Alexandra Downtown - Petula Clark Zuckerpuppe - Bill Ramsey Ganz Paris träumt von der Liebe - Caterina Valente Ich will 'nen Cowboy als Mann - Gitte Es wird Nacht, Senorita - Udo Jürgens Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett – Bill Ramsey Maskenball bei Scotland Yard – Bill Ramsey Liebeskummer lohnt sich nicht – Siw Malmkvist Komm,gib mir Deine Hand – The Beatles Sie liebt Dich – The Beatles Das kannst Du mir nicht verbieten - Bernd Spier Kleine Annabell - Ronny Immer wieder geht die Sonne auf - Udo Jürgens Lady Sunshine und Mr. Moon - Conny Danke für die Blumen - Siw Malmkvist Sind Sie der Graf von Luxemburg? - Dorthe Buona Notte - Rocco Granata Er ist wieder da - Marion Da sprach der alte Häuptling - Gus Backus Schwarze Rose, Rosemarie - Peter Kraus Die Mutter ist immer dabei – Chris Howland Arrivederci Hans - Rita Pavone Der Mann im Mond - Gus Backus Cinderella Baby - Drafi Deutscher Hinter den Kulissen von Paris - Mireille Mathieu Sag ihr, ich lass' sie grüßen - Udo Jürgens Es war keine so wunderbar wie Du - Cliff Richard Monsieur Dupont - Manuela
Nachdem 6 Teilnehmer abgestimmt haben, steht es 5:1 für Marina.
Damit ist Cliff Richard ( Das ist die Frage aller Fragen ) draußen.
Jeder Teilnehmer mußte leider von vielen liebgewonnenen Songs Abschied nehmen. Ging mir beim Auszählen auch so. Da ist so mancher Tropfen Herzblut geflossen.
Aber die Entscheidung für die 50 genannten Titel war zu eindeutig. Es sind nur Titel dabei, die mindestens 6 Nennungen hatten.
Heute abend erkläre ich die weitere Vorgehensweise.
Ich wage nicht daran, zu denken, was passiert, wenn es auf Platz 1 kommt. Aber was soll's, über Musik lässt sich vortrefflich streiten. Warum zum Beispiel das schwächere Howland-Lied dabei ist, das bessere aber nicht, wird wohl für immer das Geheimnis der Wähler bleiben...
Zitat von GubanovIch wage nicht daran, zu denken, was passiert, wenn es auf Platz 1 kommt. Aber was soll's, über Musik lässt sich vortrefflich streiten. Warum zum Beispiel das schwächere Howland-Lied dabei ist, das bessere aber nicht, wird wohl für immer das Geheimnis der Wähler bleiben...
Hämmerchen-Polka war meine erste Schallplatte , die hab ich auch noch irgendwo Meine zweite Schallplatte war dann von den Beatles Ich lieb Dich/Komm gib mir Deine Hand, die hab ich auch noch.