Platz 01: 61 Punkte Platz 02: 59 Punkte Platz 03: 58 Punkte Platz 04: 52 Punkte Platz 05: 51 Punkte Platz 06: 47 Punkte Platz 07: 45 Punkte Platz 08: 45 Punkte Platz 09: 44 Punkte Platz 10: 42 Punkte
Liebe Teilnehmer, wie schon angedroht,folgen jetzt die Stichwahlen.
Bitte immer angeben,welche Stichwahl und dann die Titel, wie ihr sie in der Reihenfolge wählt.
Stichwahl 1:
Mit 17 hat man noch Träume - Peggy March Rote Lippen soll man küssen - Cliff Richard Buona Notte - Rocco Granata
Stichwahl 2:
Sag ihr, ich lass' sie grüßen - Udo Jürgens Ich will 'nen Cowboy als Mann - Gitte Immer wieder geht die Sonne auf - Udo Jürgens Die Mutter ist immer dabei – Chris Howland
Stichwahl 3:
Das kannst Du mir nicht verbieten - Bernd Spier Da sprach der alte Häuptling - Gus Backus
Stichwahl 4:
Für mich solls rote Rosen regnen - Hildegard Knef Lady Sunshine und Mr. Moon - Conny
Stichwahl 5:
Ganz Paris träumt von der Liebe - Caterina Valente Frag den Abendwind - Francoise Hardy Cinderella Baby - Drafi Deutscher
Stichwahl 6:
Maskenball bei Scotland Yard – Bill Ramsey Hämmerchen Polka - Chris Howland
Stichwahl 7:
Marina - Rocco Granata Die Liebe ist ein seltsames Spiel – Connie Francis Fährt der alte Lord fort - Heinz Erhard Zwei kleine Italiener - Conny
Stichwahl 8:
Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett – Bill Ramsey Liebeskummer lohnt sich nicht – Siw Malmkvist Siebzehn Jahr', blondes Haar - Udo Jürgens
Stichwahl 9:
Hinter den Kulissen von Paris - Mireille Mathieu In der Spelunke zur alten Unke – Trude Herr Der Mann im Mond - Gus Backus
Stichwahl 10:
Mein Freund der Baum - Alexandra Es wird Nacht, Senorita - Udo Jürgens
Stichwahl 11:
Arrivederci Hans - Rita Pavone Er ist wieder da - Marion
Stichwahl 12:
Downtown - Petula Clark Zigeunerjunge - Alexandra
Stichwahl 13:
Zuckerpuppe - Bill Ramsey Es geht eine Träne auf Reisen - Adamo Ich zähle täglich meine Sorgen - Peter Alexander
Stichwahl 14:
Mendocino - Michael Holm Anuschka - Udo Jürgens Marmor Stein und Eisen bricht – Drafi Deutscher
Einen Abgabetermin setze ich nicht. Wenn alle Ergebnisse vorliegen,erfolgt die Veröffentlichung.