Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Off-Topic
Taunus Offline




Beiträge: 137

15.07.2007 20:01
Forum- Usertreffen Thread geschlossen

Hallo zusammen,
muss jetz mal in nem neuen Thread fragen da ich nichts gefunden habe ob dieses Jahr zufällig ein Usertreffen in Planung is oder man sich trefen will oder hab ich schon dies Jahr eines verpasst ?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2007 21:06
#2 RE: Forum- Usertreffen Thread geschlossen

Auch ich habe bereits im Forentreffen-2006-Thread nach Planungen für dieses Jahr angefragt, doch der Organisator Florian ist ja zur Zeit (immer noch???) im Urlaub. Wenn es zeitlich günstig fällt, so bin ich (sollte es denn noch stattfinden...) dieses Jahr vielleicht auch dabei.


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover

Boris Offline




Beiträge: 83

16.07.2007 16:14
#3 RE: Forum- Usertreffen Thread geschlossen

ja, das würde mich auch sehr interessieren!

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

20.07.2007 15:43
#4 RE: Forum- Usertreffen Thread geschlossen

Hallo,

ich habne leider erst jetzt diesen Threat gefunden ... er ist m.E. etwas ungünstig plaziert und sollte eigentlich besser unter WALLACE & CO zu finden sein ...

Als Teilnehmer an den vorjährigen Treffen kann ich Euch folgendes mitteilen:

Da in den Vorjahren trotz recht hoher Resonanz im Vorfeld zum Treffen doch nur eine rechtr überschaubare Anzahl an Mitgliedern erschienen ist, hat Daniel in diesem Jahr auch nur diejenigen persönlich angemailt, die das letzte Mal erschienen sind.

Es ist auch für dieses Jahr wieder ein Treffen für Mitte August - Mitte September geplant, der genaue termin steht leider noch nicht fest. Daniel hat vorsorglich schon einmal darauf hingewisen, daß die mögliche Anzahl zu besuchender Drehorte hier im Berliner Raum allmählich natürlich begrenzt ist, nachdem,im letzten Jahr Mabuse und Bryan Edgar Wallace und im Jahr davor Edgar-Wallace-Drehorte besichtigt wurden. Aber auch so hält er ein Treffen zum Sich-mal-wiedersehen, Erfahrungen auszutauschen, einfach nur zu mal so zu klönen für lohnenswert. Dem kann ich nur beipflichten.

Daniel hat die letzten Treffen wirklich mustergültig organisiert, da steckte sichtbar viel Eigeninitiative, Geduld und Fleiß drin, daß man ihn dafür kaum genug loben kann, erst recht, wen man sich das Ergebnis in Erinnerung ruft. Es waren auch nur sympatische Leute da, keine Besserwisser oder irgendwelche Spielverderber, die nur rummeckern, wenn irgendwas nicht so läuft wie gedacht (und das einzige, was wieder nicht funktionierte, war der anvesierete Kinobesuch, was aber DEFINITIV NICHT an Daniel lag, sondern offensichtlich an mangelndem Interesse des Kinobetreibers).

Ich kann es interessierten Forumsmitgliedern nur empfehlen, zum diesjährigen Treffen zu kommen und werde Euch über weitere Neuigkeiten dazu an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

L.G. inspectorhiggins

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

21.07.2007 16:35
#5 RE: Forum- Usertreffen Thread geschlossen

-----------------------------------------------------------------------
Da in den Vorjahren trotz recht hoher Resonanz im Vorfeld zum Treffen
doch nur eine recht überschaubare Anzahl an Mitgliedern erschienen ist
-----------------------------------------------------------------------

Ja, das dürfte wohl an den teils recht weiten Strecken liegen, die viele
Mitglieder zurücklegen müssen.

Da summieren sich Anfahrt, Übernachtung und Aufenthaltskosten.

Wir wissen ja alle, wie es um Arbeit, speziell für jüngere, bestellt ist.

Da werden sich einige die Kosten einfach nicht leisten können.

Vielleich kann man das Land Berlin bewegen, das als Bildungsurlaub
zu deklarieren.

Da haben es Berliner schon leichter, das darf man nicht vergessen.

Gruß Fadecounter

RathboneFreak Offline



Beiträge: 6

21.07.2007 17:26
#6 RE: Forum- Usertreffen Thread geschlossen

Schön, dass Ihr Euch treffen wollt.
Und hat sich schon irgendetwas ergeben?
Ja, die Kosten sind wohl leider immer das grösste Problem. :-(

Elementary, my dear Watson!

DVD Profiler »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz