Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Off-Topic
Daniel86 Offline



Beiträge: 714

12.07.2007 11:32
DVD Profiler Zitat · Antworten

Ich habe bisher die Version 2.4.0 und da irgendwas nicht mehr korrekt aktualisiert wird wollte ich gestern auf die im Werbe-Fenster angepriesene Version 3.0 umsteigen. Hat das zufällig schon jemand von Euch gemacht und weiß, wie ich meine bisherige Sammlung importieren kann?



--------------------------------------------------
Ahnenforschung:
http://www.teuteberg-ahnenforschung.de.vu
http://gw0.geneanet.org/index.php3?b=danielteuteberg

DVDs:
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Wixxer

Lutz Offline



Beiträge: 397

13.07.2007 10:34
#2 RE: DVD Profiler Zitat · Antworten
Hallo Daniel,

ist eigentlich ganz einfach. Du mußt zuerst die 2.4 Profildatenbank sichern. Diese Sicherung kannst du dann in 3.03 importieren. Dabei werden auch die EANs auf die neue Komplettform aktualisiert (eventuell muß du einige von Hand ändern). Und nun kommt der Haken: die unregistrierte (sprich kostenlose) Version funktioniert ab 50 Einträgen nur noch sehr, sehr eingeschränkt, zB kein Onlineprofil mehr. Wenn du nur lokal arbeiten willst, muss du 2x einlesen, dann soll es eingeschränkt funktionieren (siehe: http://www.dvdprofiler-forum.de/)

Tschüss
Lutz

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Anubis
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz