Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

15.06.2007 10:52
Blackys Autobiografie - Die Gewinner Zitat · Antworten
In Kooperation mit dem Lübbe Verlag verlosen wir 3 x 1 Exemplar von der neuen Joachim Fuchsberger Biografie "Denn erstens kommt es anders... - Geschichten aus meinem Leben". Das Buch ist gerade dieser Tage erschienen und wird ja auch schon hier im Forum diskutiert!

Alle Details zum Gewinnspiel:

In Antwort auf:
EdgarWallaceWeb.de und der Lübbe Verlag verlosen
3 x 1 Exemplar von Blacky's Biografie
"Denn erstens kommt es anders..."

Um an der Verlosung teilzunehmen genügt eine E-Mail mit dem Kennwort "Joachim Fuchsberger" an edgarwallaceweb@public-files.de

Einsendeschluss ist der 29. Juni 2007. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!


Hier gibt's mehr Infos!

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

15.06.2007 11:28
#2 RE: 3x Blackys neue Autobiografie "Denn erstens kommt es anders..." Zitat · Antworten

Die E-Mail-Adresse für die Teilnahme hat sich aus technischen Gründen geändert und lautet nun edgarwallaceweb@public-files.de statt wie sonst gewohnt webmaster@edgarwallaceweb.de

Bisher eingegangene Teilnahmen wurden automatisch übernommen. Eine erneute Teilnahme ist nicht erforderlich.

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

30.06.2007 17:48
#3 RE: 3x Blackys neue Autobiografie "Denn erstens kommt es anders..." Zitat · Antworten

Über Post dürfen sich

Ino H. aus Düsseldorf
Lutz L. aus Recklinghausen
und Thomas W. aus München

freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Soviel Resonanz wie bei diesem Gewinnspiel gab es bisher noch nie. Dennoch - hier ist die Chance immernoch höher als jedes Gewinnspiel in einer Zeitung oder bei den kommerziellen Webseiten. Daher alle die wieder nicht dabei waren: Die nächste Verlosung wird kommen!!!

Gruß,
Daniel

Lutz Offline



Beiträge: 397

06.07.2007 10:32
#4 RE: 3x Blackys neue Autobiografie "Denn erstens kommt es anders..." Zitat · Antworten

Hallo,

Buch ist angekommen. Habe schon mal einen Blick hineingeworfen, sehr interessant. Vielen Dank noch einmal.

Tschüss
Lutz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz