Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 323 Antworten
und wurde 20.949 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

21.10.2009 11:41
#76 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

achso, könnte sein. Ich dachte, es wäre bereits der ausgewählte Song. Muss daß mal checken.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

21.10.2009 21:39
#77 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Das ist bereits der Gewinnersong. Ich denke bis Kinostart wird er aber noch neu vertont.

Gruß,
Daniel

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

21.10.2009 22:03
#78 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Bestimmt auch noch gekürzt. So lang ist kein Vorspann heutzutage.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

22.10.2009 10:41
#79 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Der Song wird im Soundtrack enthalten sein, ist aber definitiv nicht der Titelsong.

Quelle aus erster Hand.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

16.12.2009 21:28
#80 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Ich erstelle gerade ein neues Blog. Als ersten Beitrag habe ich ein Preview zu JERRY COTTON mit einigen neuen Infos und den neuesten Bildern erstellt. Würde mich sehr freuen wenn ihr es lest:

http://www.retroboost.de/b2evo/

Die Cruz sieht echt Klasse aus! Auf jeden Fall schonmal das beste Cotton Girl seit Heidy Bohlen

Gruß,
Daniel

Lutz Offline



Beiträge: 397

17.12.2009 11:55
#81 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

So, gerade gelesen: am 11.03.10 ist es soweit
http://www.cinefacts.de/kino-news/19754-...-die-kinos.html

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

30.12.2009 14:22
#82 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Der offizielle Trailer ist raus:
http://www.retroboost.de/b2evo/

Gruß,
Daniel

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

31.12.2009 13:15
#83 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

sieht trotzdem eher wie eine Komödie aus. Was mich nicht stören würde...

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Spike_Holland Offline



Beiträge: 15

04.01.2010 07:32
#84 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Nach dem Trailer weiß ich echt nicht, was ich von dem Film erwarten soll. Und ich denke, das könnte an der Kinokasse zum Problem werden, nämlich dass das Gros der Leute schlicht nicht weiß, was das eigentlich soll.

Tom Offline



Beiträge: 739

04.01.2010 09:33
#85 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Also nach dem Trailer weis ich auch nich wirklich was ich von dem Film halten soll - Scheint ja ne gute Action zu haben und ein großteil deutscher TopDarsteller sind am start, aber stellenweise würd ich mal schätzen auch arg über-
zogen. Ich werd mir den Film aber auf jeden Fall ansehen. Und dann - Schau'n mer ma.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

12.01.2010 20:09
#86 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Sieht nach deutscher Hausmannskost aus... leider scheint das deutsche Kino derzeit nicht in der Lage zu sein einen großen, international marktfähigen Action- oder Abenteuerfilm auf die Beine zu stellen... da wünscht man sich doch glatt die Sixties zurück.

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

12.01.2010 21:59
#87 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Es liegt mir fern, einen Film von dem nur ein Trailer bekannt ist, im Vorhinein zu verurteilen ... aber ich fürchte, Monica Cruz wird der einzige Grund sein, in's Kino zu gehen

Gruß
Joe Walker

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

12.01.2010 22:17
#88 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Natürlich MUSS das Endprodukt abgewartet werden... der Trailer "verkündet" aber nur deutsche Hausmannskost.
"Würstchen mit Sauerkraut"

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

13.01.2010 00:28
#89 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Das Produktionsdesign finde ich auch sehr vielversprechend. Sieht alles irgendwie nach New York aus - und eben irgendwie auch nicht. Genauso wie es sein sollte bei Cotton! ;)

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

13.01.2010 01:46
#90 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Zitat von Tarzan
Sieht nach deutscher Hausmannskost aus... leider scheint das deutsche Kino derzeit nicht in der Lage zu sein einen großen, international marktfähigen Action- oder Abenteuerfilm auf die Beine zu stellen... da wünscht man sich doch glatt die Sixties zurück.




Sorry aber da liegst du komplett falsch.
Der Reiz an Jerry Cotton war nie eine authentische Darstellung des F.B.I, sondern eher "USA Fake made in Germany".
Einen wirklich ernsthaften Cotton Film könnten nur die Amerikaner inszenieren, schon allein wegen den Kosten.
Leider kennen die Amis Jerry Cotton überhaupt nicht.
Jerry Cotton war auch in den sechziger Jahren deutsche Hausmannskost und stellte damals die naive Sichtweise der Deutschen auf Amerika dar.
Die Regisseure des aktuellen Films orientieren sich ganz klar an den sechziger Jahre Streifen alles andere wäre in diesem Rahmen lächerlich.
Ein ernsthafter Cotton Film müsste in USA gedreht werden, mit amerikanischen Darstellern und würde locker 50 bis 100 Millionen Dollar kosten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz