Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 323 Antworten
und wurde 20.939 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

21.08.2009 14:27
#61 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Ein paar kleine Neuigkeiten aus erster Hand von den Regisseuren Boss und Stennert:

Ja, die Dreharbeiten sind abgeschlossen und wir sitzen Tag und Nacht im Schnitt! Naja, nicht jede Nacht, aber ist tatsächlich viel zu tun, März soll ja schon Kinostart sein! Ab Anfang September ist übrigens unser erster Teaser im Kino.


Mabuse ist ein großes und aufwändiges Projekt, das braucht noch ne Menge Vorbereitungszeit und vor allem ein richtig gutes Buch. Daran arbeiten wir, aber von 2009 Drehbeginn kann gar nicht die Rede sein. Wir arbeiten ja noch voll an Jerry Cotton.


Wixxer 3 ist weiterhin in Planung, aber auch hier wird erst mal am Buch gearbeitet und das dauert, die Autoren Kalkofe, Welke und Pastewka sind vielbeschäftigte Menschen.

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

02.09.2009 09:16
#62 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten


Heute wurde von Constantin Film der Teaser-Trailer zu JERRY COTTON veröffentlicht, der allerdings sehr auf lustig macht.

Gruß,
Daniel

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

02.09.2009 10:50
#63 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Heute wurde von Constantin Film der Teaser-Trailer zu JERRY COTTON veröffentlicht, der allerdings sehr auf lustig macht.



Und wo?

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

02.09.2009 11:03
#64 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Hallo Arthur. Ich habe den Teaser über einen Presseverteiler zugesendet bekommen. Ich gehe davon aus das er in Kürze auf den üblichen Internetseiten zur Ansicht erscheinen wird.

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

02.09.2009 11:04
#65 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Gruß,
Daniel

StefanK Offline



Beiträge: 936

09.09.2009 22:21
#66 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Naja, also wenn man dort sowas unter "augenzwinkernd" versteht... ich weiss nicht, sieht bisher doch eher nach einem Blödelfilm aus.

Tom Offline



Beiträge: 739

10.09.2009 09:16
#67 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Stimme Dir voll und ganz zu - was das mit dem Blödelfilm betrifft.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.09.2009 11:18
#68 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

In Bezug auf den tolpatschigen Phil Decker und Cottons linker Handbewegung beim Zielen mit der Waffe, habe ich bei den Regisseuren mal nachgefragt, was es damit auf sich hat.


Antwort per Mail:
.....keine Sorge: Jerry ist natürlich nicht vom selben Kaliber, er ist der harte Einzelgänger, emotional schwer zugänglich aber ein Ass von einem Polizisten und Decker ist ein blutiger, etwas zu euphorischer, ungeschickter Anfänger. Zwei ungleiche Männer, die gezwungen werden zusammen zu arbeiten. Die Handbewegung ist eine kleine Verneigung vor den Originalen und hat uns gut gefallen. Ein bisschen Nostalgie, ein bisschen "old school" muss sein - und so haben die früher nun mal geschossen! (siehe Anhang). Wir finden diesen Style großartig!


Beste Grüße


Boss & Stennert


Boss und Stennert haben mir per Mail einen alten George Nader / Cotton Publicity Shot geschickt, indem George Nader genauso posiert, wie Christian Tramitz, wenn er die Waffe im Trailer zieht.
Ich denke, der Trailer soll nur das Mainstreampublikum anreizen, was aus der Email rauszulesen ist.

Ich mache mir also keine Sorgen! Der Film wird wie angekündigt einen guten Schuss Komödie mit Action sein. Bedenkt man die Gags und die unfreiwillige Komik der alten Cotton Filme, erscheint mir das Konzept sehr schlüssig.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.09.2009 12:06
#69 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Laut den Regisseuren ist der Trailer bewusst überzeichnet, der Film wird keine Parodie oder Verarsche sein.
Wie ich mir dachte, der Teaser soll etwas anheizen.

Hier noch ein Auszug aus einer Mail von den Regisseuren:

Ernst nehmen muss man die Figuren und die Geschichte und das haben wir gemacht. Wir bitten also alle Fans um etwas Geduld!

Tom Offline



Beiträge: 739

10.09.2009 13:43
#70 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

OK - dann lass ich mich mal überraschen - bis 2010 is ja nicht mehr so weit hinne.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.09.2009 13:50
#71 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Ich bin echt guter Dinge, weil die Regisseure die alten Cotton Filme wirklich mögen.
2010 kommt dann der Mann im roten Jaguar endlich auf die Leinwand zurück!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

20.10.2009 17:15
#72 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Hier der Titelsong auf youtube!

Geht echt gut ab und gefällt mir sehr!
http://www.youtube.com/watch?v=FIsRi231vR8

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

20.10.2009 17:30
#73 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Sicher, dass es der endgültige Titelsong ist? Die hatten doch, soweit ich weiß, einen Wettbewerb laufen.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

20.10.2009 22:14
#74 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Sicher bin ich nicht. Vielleicht ist es auch der Abspann Song. Ich werde es mal in Erfahrung bringen.

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

21.10.2009 10:55
#75 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain
Sicher, dass es der endgültige Titelsong ist? Die hatten doch, soweit ich weiß, einen Wettbewerb laufen.

Bei dem YouTube-Clip steht doch bei "Vote for us @ ...". Ich würde das eher so deuten, dass es sich bei dem genannten Song (den ich im Übrigen eigentlich ganz gut finde - musikalisch gesehen) um einen der im Wettbewerb befindlichen Theme-Songs für den Cotton-Film handelt.

Gruß
Joe Walker

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz