Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 323 Antworten
und wurde 20.939 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

19.04.2009 23:41
#46 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Ihr glaubt nicht wie heiß ich auf den Film bin!!!

Eigentlich könnte ich mal wieder die Macher nerven mit eine saucoolen Idee! Karin Dor spielt Jerry Cottons Mutter! In Dynamit in grüner Seide gabs ja auch einen Auftritt von Jerrys Mama!


Gute Idee, sofern das nicht die Wahrscheinlichkeit verringert, das man sie in TipleWixx einsetzt, ...


eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

20.04.2009 10:44
#47 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Ich glaube aber weniger, daß ein Auftritt von Jerrys Mutter im Drehbuch steht.
Ansonsten wäre die Karin Dor Idee vielleicht doch ganz nett.

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

21.04.2009 10:38
#48 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten


Jan Mojto bzw. seine Firma Beta Film ist übrigens auch Co-Producer bei dem neuen Film. Da soll er mal seine Kontakte spielen lassen und die Nader Filme lizensieren, sofern er es nicht schon getan hat. Kinowelt hat ja leider nur mitgeteilt, dass sie die Rechte bei ihnen nicht mehr auswerten werden, was allerdings auch nicht heißen muss, dass Kinowelt diese nicht mehr hat.

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

21.04.2009 15:01
#49 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Ich glaube, der neue Cotton Film wird ein richtiges Box Office Ding werden. Dann wird es bestimmt erneute Überlegungen geben in Bezug auf eine Neuauswertung der alten Filme. Wenns Geld bringt, geht immer was.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

21.04.2009 15:49
#50 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

HEUTE IST DREHSTART!!!

Dann wird wohl bald die Seite mit neuen Infos versehen sein!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

23.04.2009 11:48
#51 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Mabuse kommt!!! Quantum war gestern, jetzt wird es Zeit für einen neuen Superverbrecher!!!


http://www.digitalvd.de/entertainment/ne...r-kehrt-zuruck/
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=5973

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

23.04.2009 13:23
#52 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Alle Infos dazu gibt's doch bereits hier:
http://1686.homepagemodules.de/t60455f22...Film-kommt.html

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

12.05.2009 15:49
#53 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Berlin (ddp). Auf eines legte Produzent Christian Becker bei der Vorstellung seines neuen Films "Jerry Cotton" am Dienstag in Berlin Wert: "Der Film ist keine Parodie." Diese Aussage ist indes schwer zu glauben, schaut man sich die Besetzung an: Christian Tramitz, der nach der "Bullyparade" die Comedyshow "Tramitz and Friends" bekam, spielt den New Yorker FBI-Agenten Jerry Cotton, Christian Ulmen ("Herr Lehmann") seinen chaotischen Kollegen Phil Decker. Regie führt das Duo Cyrill Boss und Philipp Stennert, das schon "Neues vom Wixxer", den zweiten Teil der Edgar-Wallace-Persiflage, drehte.

Noch schwerer sind Beckers Worte zu glauben, lauscht man den Rollenbeschreibungen der Hauptdarsteller. Ulmen sieht sich als "Actionhelden wie er im Buche steht", der "auf 250 Meter Entfernung alles trifft" und dabei echt "sexy" ist. Folglich ist Decker für ihn "absolut eine Rolle, wo ich mich nicht verstellen muss". Tramitz sagte, in ihm steckten "genau 70 Prozent" Jerry Cotton, den er als "misanthropischen Einzelgänger, der Alkohol meidet", beschreibt. Noch zwei bis drei Wochen Dreharbeiten und Ulmen und Tramitz wollen zudem "beste Freunde" sein.

Ulmen stolperte angeblich komplett ahnungslos in sein neues Filmprojekt. Er habe nie "Jerry Cotton" gelesen, sagte er. "Ich habe ihn mit ´Perry Rhodan´ verwechselt und war erstaunt, dass Christian Tramitz nicht im Raumanzug am Set stand." Tramitz mühte sich zwar durch die populären Kriminalromane, merkte aber vorsichtig an, diese seien etwas eigenartig zu lesen und "es passiert nicht viel".

Laut Produzent Becker ("Mord ist mein Geschäft, Liebling") lieferte Tramitz unfreiwillig die Idee für die Neuverfilmung der Abenteuer des FBI-Agenten. Bei einem Shooting für "Neues vom Wixxer" habe er gedacht, dass Tramitz "so smart" aussehe wie Jerry Cotton, sagte Becker. Daraufhin sei das Filmprojekt entwickelt worden.

In weiteren Rollen sind unter anderen Monica Cruz, Christiane Paul, Heino Ferch, Jürgen Tarrach und Moritz Bleibtreu zu sehen. Die Spanierin Cruz, Schwester von Penelope Cruz, lobte am Dienstag auf Nachfrage brav die Zusammenarbeit mit den männlichen deutschen Kollegen, die ihr trotz verschiedener Sprachen die Arbeit leicht machten und dafür sorgten, dass sie sich gut aufgehoben fühle.

Im neuen "Jerry Cotton" ist der Ruf des FBI-Agenten mit dem roten Jaguar und der Smith & Wesson vom Kaliber 38 in Gefahr: Die Chefin der Dienstaufsichtsbehörde (Paul) wirft ihm einen Doppelmord vor. Er soll aus Rache den Gangsterboss Sammy Serrano (Bleibtreu) erschossen und den einzigen Zeugen, seinen Kollegen Ted Conroy (Janek Rieke), ermordet haben. Das bedeutet jede Menge Stress für Jerry Cotton: Er muss den eigenen Leuten beim FBI entkommen, die New Yorker Unterwelt durchforsten und den wahren Mörder finden.

Die Krimi-Reihe "Jerry Cotton" wurde den Angaben zufolge in den 50er Jahren von dem Waschmittel-Vertreter Delfried Kaufmann erfunden. 1954 wurde im Bastei-Verlag der erste Fall mit dem Titel "Ich suchte den Gangster-Chef" veröffentlicht. Die Serie erscheint bis heute und ist mit einer europaweiten Gesamtauflage von einer Milliarde eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Kriminalroman-Serien. Rund 100 Autoren verfassten bisher etwa 2700 Groschenromane und 400 Taschenbücher.

In den 60er Jahren eroberte "Jerry Cotton" mit dem US-Amerikaner George Nader in der Hauptrolle auch die Kinos. Zwischen 1965 und 1969 wurden in Deutschland acht Teile gedreht, die insgesamt 34 Millionen Mark an der Kinokasse einspielten.

Wie schon in den 60ern wird auch der aktuelle "Jerry Cotton" in Deutschland gedreht und zwar in Berlin und Hamburg. "90 Prozent" der Zuschauer würden allerdings sicher glauben, der Film spiele in New York, sagte Becker. Boss sagte, "Jerry Cotton" sei "der deutsche Blick nach Amerika". Die Neuverfilmung erzähle zwar eine moderne Geschichte, sei aber von den Bildern her komplett im Stil der 60er und 70er gehalten. Der Kinostart ist für 2010 geplant.

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

13.05.2009 10:08
#54 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Und hier ganz frisch Fotos von der Constantin Pressekonferenz! Dazu noch der offizielle Kurzinhalt und die Besetzungsliste.

Jerry Cotton- Christian Tramitz
Phil Decker- Christian Ulmen
Malena- Monica Cruz
Daryl D. Zanuck- Christiane Paul
Klaus Schmidt- Heino Ferch
Johnny Rocco- Joram Voelklein
Ruby- Jürgen Tarrach
Mr. High- Herbert Knaup
Sammy Serrano- Moritz Bleibtreu
Ted Conroy- Janek Rieke
Steve Dillaggio- Manou Lubowski
Rezeptionist- Frank Giering
Zerookaah- Tim Sikyea
und viele andere Überraschungen…


Produzent- Christian Becker
Co-Produzenten- Christoph Fisser, Dr. Carl Woebcken, Henning Molfenter, Franz Kraus, Antonio Exacoustous
Buch & Regie- Cyrill Boss & Philipp Stennert
Kamera -Torsten Breuer
Herstellungsleitung- Oliver Nommsen & Bernhard Thür
Produktionsleitung- Uli Fauth
Kfm. Leitung- Kristina Strohm
Casting- Emrah Ertem
Ton- Manfred Banach
Szenenbild- Matthias Müsse
Maske- Georg Korpás
Kostümbild- Janne Birck
Schnitt- Stefan Essl
Musik- Helmut Zerlett & Christoph Zirngibl

Inhalt:
Der tadellose Ruf des New Yorker FBI-Agenten JERRY COTTON (Christian Tramitz)
ist in Gefahr: Die Leiterin der Dienstaufsichtsbehörde, DARYL ZANUCK (Christiane
Paul), wirft ihm einen Doppelmord vor. Hat Jerry wirklich aus Rache SAMMY
SERRANO (Moritz Bleibtreu) erschossen, weil er dem Gangsterboss den States Union
Goldraub nicht nachweisen konnte? Und hat er wirklich seinen eigenen Kollegen TED
CONROY (Janek Rieke) ermordet, um den einzigen Zeugen zu beseitigen? Für Jerry
beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Er muss seinen eigenen Leuten beim FBI
entkommen, die New Yorker Unterwelt durchforsten und schnellstmöglich den wahren
Mörder finden. Jerrys einzige Verbündete sind sein roter Jaguar, seine Smith &
Wesson, Kaliber 38 und ausgerechnet sein chaotischer neuer Partner PHIL DECKER
(Christian Ulmen).

© Constantin Film

Gruß,
Daniel

Angefügte Bilder:
Pressekonferenzbild_02jpeg_700x465.jpg   Pressekonferenzbild_04jpeg_465x700.jpg   Pressekonferenzbild_06jpeg_700x465.jpg   Pressekonferenzbild_11jpeg_700x465.jpg  
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

17.06.2009 20:13
#55 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Ein aktuelles Produktionsvideo ist jetzt online mit Peter Thomas Musik unterlegt! Da wird man schon an die alten Filme erinnert!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

17.06.2009 20:24
#56 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Jan Mojto bzw. seine Firma Beta Film ist übrigens auch Co-Producer bei dem neuen Film. Da soll er mal seine Kontakte spielen lassen und die Nader Filme lizensieren, sofern er es nicht schon getan hat. Kinowelt hat ja leider nur mitgeteilt, dass sie die Rechte bei ihnen nicht mehr auswerten werden, was allerdings auch nicht heißen muss, dass Kinowelt diese nicht mehr hat.


Jan Mojto dürfte die Rechte besitzen.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

12.08.2009 12:05
#57 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Es lohnt sich mal wieder auf die Jerry Cotton Kinofilm Seite zu sehen.
http://www.jerry-cotton.com

Im Zuge der Neuverfilmung habe ich mal Kinowelt bezüglich einer Neuveröffentlichung der alten Filme angemailt.
Ich bekam vorerst folgende Antwort:

Für die Bearbeitung Ihrer Anfrage bitten wir um etwas Geduld, da unser Customer Service urlaubsbedingt momentan leider nicht besetzt ist. Gern kommen wir in Beantwortung Ihrer Anfrage ab dem 18.08.09

erneut auf Sie zu.



Bin mal gespannt ob ich eine Antwort kriege.

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

12.08.2009 14:12
#58 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Die Antwort kann ich Dir auch jetzt schon sagen. Sehr geehrter Herr ... vielen Dank für ihr Interesse an ... bla bla ... zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht geplant ... bla bla ...

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

12.08.2009 14:27
#59 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Normalerweise schreibe ich keine Mails an info@
Trotzdem konnte es mal nicht schade.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

19.08.2009 14:09
#60 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Antwort von Kinowelt:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,



wir danken für Ihre Anregung, welche wir gern in unsere Planung einbeziehen.



Folgende Titel sind in unserem Repertoire enthalten.



Jerry Cotton – Die Rechnung - eiskalt serviert

Jerry Cotton – Schüsse aus dem Geigenkasten

Jerry Cotton – Der Mörderclub von Brooklyn

Jerry Cotton – Mordnacht in Manhattan

Jerry Cotton – Um null Uhr schnappt die Falle zu



Wir bedauern die Veröffentlichungen von Harld Reinl Filmen aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht in Aussicht stellen zu können.



Von der entsprechenden Nachfrage haben wir Kenntnis.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kinowelt Team


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz