Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 323 Antworten
und wurde 20.944 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
Mamba91 Offline



Beiträge: 745

10.06.2007 14:33
#16 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Dann müsste aber schon stark im Bond Stil sein.
Würde ich mich jetzt 3 Jahre zurückversetzen und da würde ein Jerry Cotton Film in
die Kinos kommen, würde ich nicht in die Vorstellung gehen.

"Ein Mönch ist doch keine Nonne!"
"Nein aber ein Mann!"

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

10.06.2007 14:47
#17 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Ich würde einen "deutschen James Bond" toll finden, aber Rat Pack wird ja ganz offensichtlich eine Parodie drehen wollen. Tramitz' Humor weicht stark von meinem ab und der Regisseur hat neben dem (grandiosen) "Neues vom Wixxer" auch die 7 Zwerge-Filme gedreht, wenn ich nicht irre. Ich fürchte mittlerweile eher Schlimmes. Ich werde aber wohl auf jeden Fall reingehen, obwohl mir, wie gesagt, eine "ernsthafte" Cotton-Verfilmung besser gefallen würde...

http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

Opi Offline



Beiträge: 65

10.06.2007 20:36
#18 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

und jetzt das HAPPY END
der film kommt 2009 raus
und rat pack hat mir
szenenfotos für meine JC-Filme HP
versprochen

die freundlichkeit der leute gefällt mir immer besser

Opi Offline



Beiträge: 65

15.06.2007 18:07
#19 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

zitat

Das Konzept der Verfilmung mache eine Trilogie möglich, sagte der Sprecher. Ob tatsächlich drei Episoden gedreht würden, hänge vom Erfolg beim Publikum ab.

Zitat ende

gefunden bei
http://www.szon.de/news/kino/aktuell/200....html?_from=rss

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

29.01.2008 22:02
#20 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten


Erste Infos zum Inhalt des neuen Kinostreifens +++ Der Film soll eine Hommage an das Kino der Sechziger Jahre sein, spielt aber in der Gegenwart +++ Die Geschichte spielt dennoch vor dem ersten Jerry-Cotton-Heftroman "Ich jagte den Diamanten Hai" +++ Jerry Cotton und Phil Decker lernen sich in diesem Film kennen und lösen dann zusammen ihren ersten Fall +++

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

25.05.2008 17:48
#21 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten


Hier nun ein erster Entwurf für das Teaser Plakat

Gruß,
Daniel

Angefügte Bilder:
kinopjcwf.png  
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

25.05.2008 21:22
#22 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Waren die früheren Jerry Cotton Filme nicht im Kino?!

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

25.05.2008 21:59
#23 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Doch. Der Satz unten an der Grafik suggeriert ein bisschen das Gegenteil, ist mir auch schon aufgefallen.

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

25.08.2008 16:17
#24 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Eigentlich müssten die Dreharbeiten schon begonnen haben oder?

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

25.08.2008 16:43
#25 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Normalerweise gibt Constantin bei Drehbeginn eine Pressemeldung heraus. Zum Projekt JERRY COTTON ist bisher nichts erschienen.

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

26.08.2008 14:00
#26 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Heute habe ich Infos von den Regisseuren Cyrill Boss und Philipp Stennert zu Cotton und TripleWiXX aus erster Hand bekommen.
Da kann man echt gespannt sein!

Zitat:

1.) Tripple Wixx ist weiterhin in Planung, aber es stehen mit Kalkofe,
Welke und Pastewka erst mal andere Projekte an und Tripple Wixx muss
sich noch etwas gedulden. Mit dem dritten Film wollen wir ja noch
einen drauf setzen und das braucht Zeit und Geduld und vor allem ein
gutes Buch. So viel sei schon gesagt: Es gibt schon eine coole
Grundidee, die bei einem Brainstorming in Kalkofes Büro in Berlin
entstanden ist.

2.) Jerry Cotton werden wir im März 2009 in Berlin und Hamburg drehen.
Philipp und ich finalisieren gerade unsere vierte Drehbuchfassung und
parallel werden bereits Motive gesucht, neben Tramitz weitere
Schauspieler gecastet und wir arbeiten an der visuellen Umsetzung.
Szenenbild macht wie bei "Neues vom Wixxer" Matthias Müsse. Wie Sie

sicher schon wissen werden wir mit Jerry Cotton keine Parodie auf die
Originalfilme mit George Nader drehen, sondern eine moderne
Neuverfilmung, eine Actionkomödie in der Jetztzeit, aber mit vielen
Anspielungen auf die swinging Sixties und Querverweise zu den Romanen.
Unser Buch basiert allerdings nicht auf einem bestimmten Jerry-Cotton-
Roman. Wenn man so will haben wir die Figuren ganz im Sinne einer
spannenden, emotionalen Verfilmung "dramatisiert". Es geht nicht nur

um einen spannenden Crime-Plot sondern auch um Emotionen. Die
Geschichte beschreibt das Kennenlernen von Phil Decker und Jerry
Cotton, spielt also quasi vor dem ersten Cotton-Roman "Ich jagte den
Diamantenhai". Phil Decker muss Jerry Cotton helfen einen mörderischen
Fall zu lösen, bei dem Jerry Cotton selber zum Gejagten wird.


Cyrill Boss & Philipp Stennert

blofeld Offline




Beiträge: 407

26.08.2008 14:19
#27 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Als alter Cotton-Fan bin ich auf diese Verfilmung gespannt wie ein Flitzebogen.Mit Berlin und Hamburg wird ja wieder in den alten Cotton-Städten gedreht.
Wäre ja toll, wenn Schauspieler aus den 60er-Jahren wieder dabei wären. wolfgang Völz, der ja früher in einigen Wallace-Verfilmungen dabei war, hat es jetzt bis zum Sir John geschafft. Toll wäre es, wenn ein anderer der Orion-Crew es zum Mr. High, dem Chef von JC schaffen könnte. Friedrich G. Beckhaus spielte im JC-Film "Um Null Uhr schnappt die Falle zu" mit. Da wurde er ja böse verdroschen. Jetzt könnte er der Boss sein...

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

26.08.2008 14:34
#28 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten
Ich finde es total spannend einen neuen Cotton Film im Kino zu erleben und freue mich auch rießig drauf.
Wenn man den letzten WiXXer Film in seiner Machart und Klasse betrachtet, ruft bestimmt Hollywood irgendwann nach den beiden Regisseuren. Hoffentlich nicht bevor der dritte WiXXer fertig ist!
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

25.09.2008 16:23
#29 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Normalerweise gibt Constantin bei Drehbeginn eine Pressemeldung heraus. Zum Projekt JERRY COTTON ist bisher nichts erschienen.
Diese Woche hat Constantin ihr neues Programm mit Startterminen für 2009 herausgegeben. Von Jerry Cotton stand da überhaupt nichts drin. Wir müssen uns also weiter in Geduld üben!

Joachim.

PhilDecker Offline



Beiträge: 1

01.10.2008 12:39
#30 RE: JERRY COTTON NEUVERFILMUNG von Rat Pack/Constantin Zitat · Antworten

Hab grad einen Artikel in TZ-Online gefunden...

http://www.tz-online.de/de/aktuelles/sta...ikel_47779.html

Krass, Monica Cruz! Und Rick Kavanian als Phil Decker! Na, Tramitz und Kavinian sind ja auf jedenfall schonmal ein eingespieltes Team!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz