Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 13.880 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

11.04.2011 19:06
#196 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

Ich hab den Wunsch mal weitergeschickt. Man weiß ja nie.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

11.04.2011 23:35
#197 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

Ich möchte nicht darauf eingehen welchem Label ich die Mail mit der Frage nach den Wilton Filmen geschickt habe aber ich habe eine ganz schnelle Antwort bekommen, die zwar nicht positiv, doch auch nicht negativ zu werten ist. Die Filme sind durchaus im Bewusstsein aber im Moment gibts leider keine Hoffnung auf ein Release. Das Gute daran ist, das nichts in Stein gemeiselt ist und man sich der Filme durchaus bewusst ist.
Dann können wir zumindest für die Zukunft einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer haben, weil die Filme wenigstens nicht vergessen sind.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

13.04.2011 13:16
#198 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

Danke für Deine Bemühungen und die Auskunft!

Alles war wir dann wohl tun können, ist die Filme in deren Bewußtsein zu halten, indem wir vielleicht 2, 3mal im Jahr nachfragen?

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz