Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 13.880 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Christopher Offline



Beiträge: 239

17.09.2009 20:32
#166 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp
Die Rechte von DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITWE & DAS WIRTSHAUS VON DARTMOOR liegen bei Erich Mehl.
Die Rechte der and. drei WW-Filme liegen bei KirchMedia, d.h. derzeit bei Kinowelt.Joachim.



ah,danke
dann werde ich gleich mal anfragen bei Kinowelt.

c.n.-tonfilm Offline




Beiträge: 179

12.10.2009 20:11
#167 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
In den USA dürfte es im Juni 2009 die erste zumindest halbwegs offizielle DVD-Veröffentlichung eines Louis-Weinert-Wilton-Films geben. "The Secret of the Black Widow" (Das Geheimnis der schwarzen Witwe) erscheint am 02.06.2009, doch dem Cover nach scheint es sich wohl eher um ein Billigrelease zu handeln:



http://www.amazon.com/Secret-Black-Widow...t/dp/B001MEJY1Y




Hat jemand die DVD und kann evtl mitteilen, ob hier die deutschen Schauspieler mit ihren eigenen Stimmen selbst Englisch sprechen? Die deutsche Fassung ist ja komplett nachsynchronisiert; könnte also der Fall sein, daß in Englisch gedreht wurde.

--------------------------------------------------

Filme im falschen Bildformat sind wie ein Gemälde, aus dem ein Dieb den Teil herausgeschnitten hat, der ihm am wichtigsten erschien, weil das Bild als Ganzes nicht durchs Fenster passte.

Alte Kinofilme nach Jahrzehnten nachträglich neu zu synchronisieren ist wie Süßstoff in einen guten alten Wein kippen: ungenießbar-pappige "Spätlese".

Was wären Jack Lemmon, Danny Kaye, Peter Sellers, Bob Hope und Red Skelton im deutschsprachigen Raum ohne die Stimme von Georg Thomalla ?

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

12.10.2009 21:29
#168 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

kann ich mir absolut nicht vorstellen, daß der film in englisch gedreht wurde. warum auch?

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

13.10.2009 08:02
#169 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

Ich glaube auch beim besten Willen nicht, daß der Film in englisch bzw. in einer anderen Sprache als Deutsch gedreht wurde. Prdouktion, Regie und Darsteller sind doch alles Deutsche, oder?

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

13.10.2009 15:24
#170 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

Zumindest Darsteller sind glaube ich auch ein paar spanische dabei. Es handelt sich schon um eine länderübergreifende Produktion.

Aber selbst wenn auf englisch gedreht wurde, dann heißt das ja noch lange nicht, dass die englische Fassung die Originaldrehfassung ist. Auch dort könnte nachsynchronisiert worden sein (so geschehen bei Sherlock Holmes und das Halsband des Todes).

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

16.05.2010 12:02
#171 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

Hallo!
Ich habe bei Google nach der DVD-Veröffentlichung gesucht und bin dabei auf ein kleines Label gestoßen, die planen, den Film auf DVD herauszubringen. Den Link dazu habe ich hier: http://www.zddvisualmedia.com/index.php?a=172 und da gibt es auch ein Bild zur DVD. Leider steht noch kein Erscheinungsdatum dabei.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

16.05.2010 12:12
#172 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

Aber die wollten auch die Filme veröffentlichen, die UfA schon veröffentlicht hat. Vielleicht kann ja jemand mit dem Label Kontakt aufnehmen und um eine DVD-Veröffentlichung bitten?

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

16.05.2010 12:24
#173 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

Endlich kommen sie?

Ich hoffe, sie kommen bald.

Mal sehen, ob sie dann noch mehr Bonusmaterial haben.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

16.05.2010 12:25
#174 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

[img]http://www.zddvisualmedia.com/images/sleeves/WHITESPIDER.jpg

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

16.05.2010 12:44
#175 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

Sieht ja "sehr" seriös aus die Seite, genau wie die Cover. Sieht eher nach einem privaten Sammler aus. Wahrscheinlich hat er sich nen TV-Mitschnitt auf eine DVD-R gebrannt - mehr nicht!

Gruß,
Daniel

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

17.05.2010 16:01
#176 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

Zitat
Sieht ja "sehr" seriös aus die Seite, genau wie die Cover. Sieht eher nach einem privaten Sammler aus. Wahrscheinlich hat er sich nen TV-Mitschnitt auf eine DVD-R gebrannt - mehr nicht!




Ich habe mir jetzt mal die ganze Seite angesehen und stimme dir zu. Ich glaub nicht dass da alles legal ist.

Wir müssen mal sehen, was rauskommt.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

17.05.2010 23:04
#177 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

Die haben auch den Karin Dor Film ASSIGNMENT TERROR, die DVD ist wie ich gehört habe in mieser Qualität.
Trotzdem scheint man sich mit den Wallace Covern Mühe zu geben.
Auf http://www.latarnia.com steht bestimmt schon oder bald etwas im "Krimi" Forum. Dort sind die amerikanischen Fans der deutschen Wallace Filme.

Markus Offline



Beiträge: 683

18.05.2010 13:42
#178 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

Ganz klar Bootlegs. Die Cover sind überdeutlich von den Universum-Wallaces abgekupfert.

Gruß
Markus

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

18.05.2010 13:53
#179 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

Dann können wir alle uns enttäuscht zurücklehnen und weiter warten.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

18.05.2010 18:03
#180 RE: Die Louis-Weinert-Wilton-Filme - ein lohnenswertes Projekt für NEW??? Zitat · Antworten

Hallo! Ich habe auf der Website auf den Button "Contact us" geklickt und habe auf Englisch nach einer DVD-Veröffentlichung von "Der weissen Spinne" gefragt. Falls ich eine Antwort bekomme teile ich euch diese natürlich mit!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz