Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Chris Offline



Beiträge: 362

27.05.2007 15:14
Happy Birthday Christopher Lee Zitat · Antworten

Heute wird Christopher Lee 85 jahre alt.Er war der Ling Chu in ,,Das Rätsel der gelben Narzissen`` und im ,,Das Rätsel des silbernen Dreiecks`` .Alles gute und vorallem Gesundheit und das er noch lange Filme drehen kann.grus chris

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

28.05.2007 12:06
#2 RE: Happy Birthday Christopher Lee Zitat · Antworten

Du hast den dritten Lee-Wallace "Das Rätsel der roten Orchidee" vergessen. Ein begnadeter Schauspieler, dessen beste Interpretion für mich immer noch DER MANN MIT DEM GOLDENEN COLT bleibt.

Happy Birthday, Chritopher!!!

Joachim.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

28.05.2007 15:27
#3 RE: Happy Birthday Christopher Lee Zitat · Antworten

Zum Gebutstag von Christopher Lee habe ich mir "Die Schlangengrube und das Pendel" sowie gestern "Das Rätsel des silbernen Dreiecks" angeschaut.
Im letzt genannten Film sieht man das Gesicht von Lee ja erst zum Ende. Meint ihr, man hat vorher "aus kostengründen" jemanden anderes den Mann mit der Maske spielen lassen?

Gruß, Ewok

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

28.05.2007 16:53
#4 RE: Happy Birthday Christopher Lee Zitat · Antworten

Nein!

J.

nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 17:59
#5 RE: Happy Birthday Christopher Lee Zitat · Antworten

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich denke, so eine Besonderheit wäre im "Hallo"-Buch von Joachim mit Sicherheit erwähnt worden.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

28.05.2007 21:03
#6 RE: Happy Birthday Christopher Lee Zitat · Antworten

Happy Birthday an den britischen Horror-König.

Dank der unvergessenen Auftritte in als Rasputin in "Rasputin- der wahnsinnige Mönch", als Dr. Fu Man Chu, als Frankensteins Kreatur, als sadistischer Geist in Mario Bavas "Der Dämon und die Jungfrau" sowie- natürlich- als Dracula in über 10 Filmen, vornehmlich aus der Hammer-Schmiede- ist er nach wie vor einer meiner liebsten britischen Schauspieler.

Ich wünsche ihm Gesund- und Zufriedenheit und hoffe das er vielleicht doch noch einmal in einem zünftigen Genre-Film der alten Schule auftritt statt sich an Hollywood-Schund wie "Herr der Ringe" und "Star Wars" zu verschwenden!

http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&...view&Name=24510

Havi17 Offline




Beiträge: 3.671

29.05.2007 06:52
#7 RE: Happy Birthday Christopher Lee Zitat · Antworten

Auch von mir alles Gute !

Gruss
Havi17

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2007 17:30
#8 RE: Happy Birthday Christopher Lee Zitat · Antworten
Zitat von ewok2003
Meint ihr, man hat vorher "aus kostengründen" jemanden anderes den Mann mit der Maske spielen lassen?
Ich glaube kaum, dass Christopher Lee gewollt hätte, dass 90 Prozent seiner Hauptrolle in dieser internationalen Koproduktion von einem Laien "gedoubelt" werden. Er muss sich ja schließlich hin und wieder auch artikulieren und kann zwar keine Mimik, wohl aber Gestik in sein Spiel einbringen. Da lässt man ihn doch nicht einfach "unter den Tisch fallen"!

2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

30.05.2007 18:35
#9 RE: Happy Birthday Christopher Lee Zitat · Antworten

Auch von mir natürlich (wenn auch nachträglich) alles, alles Gute. Ich halte ihn für einen phantastischen Schauspieler, und seine Stimme ist der absolute Wahnsinn


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz