Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.458 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 15:36
#16 RE: Geplant: Eine Website über die Lümmelfilme Thread geschlossen
Unter http://luemmelbank.blogspot.com/ gibt es ab jetzt neue TV-Termine und eine neue Umfrage zum Thema:

Welchen Lehrer in den Lümmelfilmen findet ihr am "markantesten"?

Ich bin auf eure Antworten gespannt und für wen ihr euch entscheidet. Sicherlich macht auch und vor allem das Zusammenspiel der Akteure den Charme der Filme aus, aber bestimmt habt (auch) ihr einen persönlichen "Liebling" oder "Hasspunkt". Also, ran ans Abstimmen!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

09.10.2007 15:41
#17 RE: Geplant: Eine Website über die Lümmelfilme Thread geschlossen

Hier noch ein Vorschlag für eine Abstimmung: Welcher ist der beste "Vater Nietnagel"?

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 15:42
#18 RE: Geplant: Eine Website über die Lümmelfilme Thread geschlossen

Es gibt ja genug davon!


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

10.10.2007 07:00
#19 RE: Geplant: Eine Website über die Lümmelfilme Thread geschlossen

Zitat von Daniel Lantelme
Hier noch ein Vorschlag für eine Abstimmung: Welcher ist der beste "Vater Nietnagel"?

Gustav Knuth natürlich

Gruss
Havi17

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 12:27
#20 RE: Geplant: Eine Website über die Lümmelfilme Thread geschlossen

Kommt noch, kommt noch - aber ich gebe meine Stimme einem anderen Kandidaten!


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

StefanK Offline



Beiträge: 936

10.10.2007 19:21
#21 RE: Geplant: Eine Website über die Lümmelfilme Thread geschlossen

In dem Falle wäre ich für Georg Thomalla, der passte einfach super in die Rolle

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 19:22
#22 RE: Geplant: Eine Website über die Lümmelfilme Thread geschlossen
Dann hat dieser großartige Mime schon zwei Stimmen - aber wir wollen warten, bis die jetzige Umfrage abgeschlossen ist, die im Übrigen noch recht, nunja, unentschieden aussieht...

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 09.10.2007)
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

10.10.2007 20:01
#23 RE: Geplant: Eine Website über die Lümmelfilme Thread geschlossen

Ich gebe zu noch nicht gestimmt zu haben. Ich kann mich einfach nicht zwischen dem Knörzerich und dem Blaumaier entscheiden. Der Knörz ist mir natürlich am meisten ans Herz gewachsen. Andererseits kommt der Blaumaier mit seiner Fipselstimme viel weniger vor, weshalb seine Auftritte etwas besonderes sind...

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 18:55
#24 RE: Geplant: Eine Website über die Lümmelfilme Thread geschlossen
HIER gibt es jetzt die offiziellen Ergebnisse der Umfrage!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 28.10.2007)
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 19:38
#25 RE: Geplant: Eine Website über die Lümmelfilme Thread geschlossen
Wie schon gewünscht, gibt es jetzt unter http://luemmelbank.blogspot.com/ die Umfrage über den besten Kurt Nietnagel. Viel Spaß beim Abstimmen!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 29.12.2007)
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 15:17
#26 RE: Geplant: Eine Website über die Lümmelfilme Thread geschlossen
Die Ergebnisse der Umfrage sind unter http://luemmelbank.blogspot.com/2008/02/...este-vater.html nachzulesen.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 11:34
#27 RE: Geplant: Eine Website über die Lümmelfilme Thread geschlossen
Auch wenn das Projekt momentan etwas durchhängt (wann es kommt, ist trotzdem nur eine Frage der Zeit ), hier ein Tipp zu einem Lümmelfilm, der heute im Hessischen Rundfunk gesendet wird: http://luemmelbank.blogspot.com/2008/04/...erien-1972.html.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 12:34
#28 RE: Geplant: Eine Website über die Lümmelfilme Thread geschlossen
http://luemmelbank.blogspot.com/2008/04/...april-2008.html
Der offenbar eher seltener gezeigte Lümmel-Epigone "Auch ich war nur ein mittelmäßiger Schüler" wird im April im TV gezeigt. Mehr Informationen dazu und zu anderen Terminen unter obigem Link.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 22:32
#29 RE: Geplant: Eine Website über die Lümmelfilme Thread geschlossen
Unter http://luemmelbank.blogspot.com/ könnt ihr jetzt den besten filmeinleitenden Streich der Lümmel-Serie küren! Die Wahl läuft bis zum 17.05.2008. Viel Spaß!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 14:22
#30 RE: Geplant: Eine Website über die Lümmelfilme Thread geschlossen
Im Lümmel-Blog gibt es jetzt die Ergebnisse der Umfrage bezüglich des besten Streichs (Link) sowie neue TV-Termine (Link).

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz