Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

03.05.2007 12:18
DVD "Ich bin die Andere" mit Karin Dor! Zitat · Antworten
Nachdem wir im September bereits zwei Karten für die große Kinopremiere von ICH BIN DIE ANDERE
verlosen durften, freuen wir uns nun zum DVD- Start über eine neue Verlosung mit der Unterstützung von Concorde Home Entertainment.

Zu gewinnen gibts ein Exemplar der brandneuen DVD zum Film, die am 9. Mai erscheint.

Um teilzunehmen genügt eine E-Mail mit dem Stichwort "Ich bin die Andere" und euren Kontaktdaten
an webmaster@edgarwallaceweb.de!

Einsendeschluss ist der 13. Mai 2007. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Mehr Infos zum Film gibts auf der Hauptseite http://www.edgarwallaceweb.de

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

03.05.2007 15:46
#2 RE: DVD "Ich bin die Andere" mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Erscheint die DVD wirklich am 09 Mai? Auf Amazon steht nämlich Juni. Andere Internet Versender geben aber 09.05 an.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

03.05.2007 15:58
#3 RE: DVD "Ich bin die Andere" mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Die DVD geht am 9. Mai in den Handel! Es sind 30 Minuten Bonusmaterial drauf. Leider ist kein Interview mit Karin Dor enthalten. Zumindest liegen mir keine derartigen Informationen vor.

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

03.05.2007 23:02
#4 RE: DVD "Ich bin die Andere" mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Dass habe ich auch schon gesehen. Vielleicht im Making of?

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

15.05.2007 17:26
#5 RE: DVD "Ich bin die Andere" mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Wer hat die DVD denn gewonnen?

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

16.05.2007 10:12
#6 RE: DVD "Ich bin die Andere" mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Hallo Uwe!

Der Gewinner wird in Kürze ausgelost und dann benachrichtigt.

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

17.05.2007 11:38
#7 RE: DVD "Ich bin die Andere" mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Mal ganz abgesehen von Karin Dor, möchte ich wirklich nochmal auf diesen wirklich genialen Film aufmerksam machen!

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

17.05.2007 13:42
#8 RE: DVD "Ich bin die Andere" mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Ich war ja der Glückliche, der die Premierenkarten für München gewonnen hat. Leider floppte der Film ja in den Kinos, was mich schon etwas verwundert hat.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

17.05.2007 22:25
#9 RE: DVD "Ich bin die Andere" mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Mich wundert das auch. Ich denke es liegt daran dass man Margarethe von Trotta keinen guten Film zutraut und das Katja Riemann äußerst unbeliebt ist. Trotzdem ist der Film aller erste Sahne und der Gewinner der DVD kann sich freuen.

Gerade dem Wallace Publikum müsste der Film ganz gut gefallen, nur keiner weiß es.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

21.05.2007 09:11
#10 RE: DVD "Ich bin die Andere" mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Das Losglück hat diesmal Michael aus Eppelheim getroffen. Die DVD ist schon auf dem Weg!

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

21.05.2007 14:56
#11 RE: DVD "Ich bin die Andere" mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Welcher User ist es?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 19:14
#12 RE: DVD "Ich bin die Andere" mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch an Michael aus Eppelheim. Doch auch mich würde es interessieren, wie man ihn hier im Forum kennt (ich weiß zumindest: Gubanov heißt er nicht! ).


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

04.10.2007 20:05
#13 RE: DVD "Ich bin die Andere" mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Wer von Euch hat denn den Film gesehen und findet
ihn gut ?

Gruss
Havi17

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

06.10.2007 14:58
#14 RE: DVD "Ich bin die Andere" mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Nochmals meine Empfehlung für den Film!

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

06.10.2007 17:28
#15 RE: DVD "Ich bin die Andere" mit Karin Dor! Zitat · Antworten

Eben kein Krimi, sondern ein Thriller mit einem starken Schuss Schicksals-Drama. Ich habe es weder bereut den Film gesehen zu haben, noch gehört er in das Epizentrum meines persönlichen Geschmacks. Allemale ist es interessant zu beobachten, wie sich Karin Dor entwickelt hat und wie sie spielt.

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz