Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 14:47
Edgar-Wallace-Witze Zitat · Antworten

Hallo,
hier gab es mal einen kurzen Thread (4 oder 5 Antworten m.M.n.), in dem ein paar Benutzer die lustigsten oder nicht lustigsten Wallace-Witze oder normale Witze, auf Wallace getrimmt, zusammengestellt haben. Ich suche verzweifelt diesen Thread, aber seit die Suchfunktion nicht mehr funktioniert...

Wäre nett, wenn jemand den Link posten könnte ...


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

20.03.2007 15:00
#2 RE: Edgar-Wallace-Witze Zitat · Antworten

Ich schätze da hilft nur alles durchblättern... Was anderes können wir anderen ja auch nicht wirklich machen.
Bevor ich ein neues Thema öffne, versuche ich auch immer erst zu suchen, ob es nicht schon was ähnliches gibt. Aber seit einiger Zeit ist es hier sehr unübersichtlich geworden, weil ständig neue Threads zu bereits vorhandenen Themen geöffnet werden und oft auch die Titel völlig undeutlich sind.



--------------------------------------------------
Ahnenforschung:
http://www.teuteberg-ahnenforschung.de.vu
http://gw0.geneanet.org/index.php3?b=danielteuteberg

DVDs:
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Wixxer

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 15:04
#3 RE: Edgar-Wallace-Witze Zitat · Antworten

Habe alles von hinten bis vorn durchgesucht, aber nichts gefunden. Ich bin mir aber vollkommen sicher, dass ich den Thread erst neulich gesehen habe und würde ihn gern noch einmal etwas "genauer" studieren.


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

20.03.2007 15:07
#4 RE: Edgar-Wallace-Witze Zitat · Antworten

Dieser Thread würde mich auch interessieren, ich bin schon
einige Zeit Mitglied, kann mich aber daran nicht erinnern.

Gruss
Havi17

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

20.03.2007 15:17
#5 RE: Edgar-Wallace-Witze Zitat · Antworten

Der Thread würde mich auch interessieren!

mfg Dittmann

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

20.03.2007 15:25
#6 RE: Edgar-Wallace-Witze Zitat · Antworten
Schaut doch mal unter Off Topic Seite 14 nach.
http://1686.homepagemodules.de/t55650f22...lace-Witze.html
Ich bin letztens durch Zufall darauf gestossen.
Gruß Fadecounter
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 16:40
#7 RE: Edgar-Wallace-Witze Zitat · Antworten

Danke!


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz