Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

10.03.2007 12:45
Hotel der toten Gäste Zitat · Antworten

Ich habe eine Frage, ob jemand das Cover dieses Filmes besitzt, oder mir überhaupt einmal die Maße einen DVD Covers nennen könnte! Sollte jemand dieses Cover haben, dann bitte mal das Bild hier herinposten, oder per PM an mich schicken!

mfg Dittmann

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 12:53
#2 RE: Hotel der toten Gäste Zitat · Antworten


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

10.03.2007 12:56
#3 RE: Hotel der toten Gäste Zitat · Antworten

GEIL! Genau das habe ich gesucht! Wo hast du das denn her? Sind das auch wirklich die Maße, die ein DVD Cover hat?

mfg Dittmann

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

10.03.2007 13:00
#4 RE: Hotel der toten Gäste Zitat · Antworten

Gibt es sowas auch von den Filmen Das Wirtshaus von Dartmoor und Agatha, laß das Morden sein!?

mfg Dittmann

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 13:05
#5 RE: Hotel der toten Gäste Zitat · Antworten

Fabi88s Angaben zufolge stimmen alle Abmessungen, man muss es nur noch drucken. Weitere Cover sollen in Arbeit sein....


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

10.03.2007 13:08
#6 RE: Hotel der toten Gäste Zitat · Antworten

Aha! Danke! kann icheigentlich auch Bilder aus meinen Ortner hier reinkopieren, oder geht das nur mit Bildern aus dem Internet? Bitte schnell antworten!!!!

mfg Dittmann

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 13:10
#7 RE: Hotel der toten Gäste Zitat · Antworten
Um deine eigenen Bilder hochzuladen, brauchst du eine Upload-Möglichkeit. Die ist hier im Forum meines Wissens nach nicht gegeben. Da müsstest du z.B. bei Freenet oder so angemeldet sein oder irgendeinen Upload-Dienst nutzen. Das Bild ist in diesem Falle dann aber eventuell nur kurzfristig verfügbar...

Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

10.03.2007 13:11
#8 RE: Hotel der toten Gäste Zitat · Antworten

Aha!

mfg Dittmann

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

10.03.2007 17:18
#9 RE: Hotel der toten Gäste Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aha! Danke! kann icheigentlich auch Bilder aus meinen Ortner hier reinkopieren, oder geht das nur mit Bildern aus dem Internet? Bitte schnell antworten!!!!


Klick.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

10.03.2007 19:19
#10 RE: Hotel der toten Gäste Zitat · Antworten

Danke für den Link Dirk!

mfg Dittmann

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz