Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

07.03.2007 19:41
Frage an Joachim zu den Booklets von den Wallace Boxen Zitat · Antworten

Hast du eigentlich die Booklets selber mitgestaltet Joachim? Und hast du Geld dafür bekommen, dass du Teile deines Buches in diese Booklets schreiben durftest? Und warum sind bei dem schwarzen Abt, dem indischen Tuch, Zimmer 13, dem Hexer, Gruft mit dem Rätsleschloss, dem Mönch mit der Peitsche und dem Gorilla von Soho, solche komischen Texte und nicht die schönen Texte aus dem Buch!
Warum steht zu diesen Filmen nix aus deinem Buch drin?

Also danke schon mal für die Antworten von dir!

mfg Dittmann

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

08.03.2007 12:05
#2 RE: Frage an Joachim zu den Booklets von den Wallace Boxen Zitat · Antworten

Also an der Gestaltung der Booklets habe ich nicht mitgewirkt. Konnte sie aber im Vorfeld lesen. Um nicht eintönig zu wirken hat man bei einigen Booklets auch die Original-Filmillustrierten genommen. Diese Zeitschrift sind eben Nostalgie und enthalten eben damalige "brwußte" Fehler, wie z.B. der Hinweis, dass Karl Löb bei den Dreharbeiten zu DER HEXER in London gefilmt hatte. Man war aber für diesen Film nie in London, sondern nahm diese Szenen aus WARTEZIMMER ZUM JENSEITS. Damals wurden solche Dinge eben verschwiegen.
Ich freue mich, dass Dir meine Texte so schön gefallen.

Joachim.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

08.03.2007 15:58
#3 RE: Frage an Joachim zu den Booklets von den Wallace Boxen Zitat · Antworten

Ja, mir gefallen sie gut. Ebenfalls finde icjh auch die Gestaltung sehr gut. Zum Bsp. die Einschusslöcher usw.!!! Wirklich gut!

mfg Dittmann

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

31.03.2007 10:42
#4 RE: Frage an Joachim zu den Booklets von den Wallace Boxen Zitat · Antworten

Vielleicht ist das hier der richtige Platz um mal zu fragen an wen man sich am besten wenden kann wenn in einer Box das Booklet fehlte?


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 10:43
#5 RE: Frage an Joachim zu den Booklets von den Wallace Boxen Zitat · Antworten
Ich würde vorschlagen: an Universum Film!
http://www.universumfilm.de/about/contact.html

Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog
Regeln der Runde 2 des 2. EW-GP

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.04.2007 07:51
#6 RE: Frage an Joachim zu den Booklets von den Wallace Boxen Zitat · Antworten

Vielen Dank Gubanov, ich werde mal mein Glück versuchen


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz