Ich habe den HR angemailt, damit die endlich mal die Serie "Kommissar Freytag" aus dem Archiv holen und auf DVD veröffentlichen. Da kam zuerst einmal die Standardantwort, daß es an die betreffende Stelle zur Bearbeitung weitergeleitet wurde. Mal sehen was daraus wird...Wenn die die "Hesselbachs" & "Die Augsburger Puppenkiste" auf DVD herausbringen, dürfte der Serienklassiker "Kommissar Freytag" ja wohl auch mal dran sein.
Na ja, das ist immer so ´ne Sache mit den DVD-Veröffentlichungen. Ich will ja nicht schwarzmalen, aber nach der Pleite mit der angeblichen (und dann doch wohl wieder nicht) VÖ der SOKO 5113 bin ich da etwas skeptisch, so sehr ich mir diese Serie in besserer qualität wünschen würde als ich sie derzeit vorzuliegen habe (seufz).