Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
blofeld Offline




Beiträge: 407

06.03.2007 11:57
Kommissar Freytag Zitat · Antworten

Ich habe den HR angemailt, damit die endlich mal die Serie "Kommissar Freytag" aus dem Archiv holen und auf DVD veröffentlichen. Da kam zuerst einmal die Standardantwort, daß es an die betreffende Stelle zur Bearbeitung weitergeleitet wurde. Mal sehen was daraus wird...Wenn die die "Hesselbachs" & "Die Augsburger Puppenkiste" auf DVD herausbringen, dürfte der Serienklassiker "Kommissar Freytag" ja wohl auch mal dran sein.

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

06.03.2007 17:50
#2 RE: Kommissar Freytag Zitat · Antworten

Na ja, das ist immer so ´ne Sache mit den DVD-Veröffentlichungen. Ich will ja nicht schwarzmalen, aber nach der Pleite mit der angeblichen (und dann doch wohl wieder nicht) VÖ der SOKO 5113 bin ich da etwas skeptisch, so sehr ich mir diese Serie in besserer qualität wünschen würde als ich sie derzeit vorzuliegen habe (seufz).

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz