Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Mönch Offline




Beiträge: 219

04.03.2007 12:14
Fuchsberger bei "Wetten, dass..." Thread geschlossen
Da war er nun gestern mit dem Bastian Pastewka auf der Couch gesessen. Mein erster Eindruck von ihm, als er die Treppe runterging war, dass man sein hohes Alter - zumindest körperlich - nicht mehr ganz übersehen kann. Gut, das ist ja auch ganz normal. Die Rückblende auf die 83er-Wetten, dass...-Sendung hat mich beinahe umgehauen, hier schaute er ja fast aus wie im "fliegenden Klassenzimmer". Natürlich ging es in erster Linie um Fuchsberger (der mal wieder gute Sprüche draufhatte, wie z. B. "wir hätten da eine andere Wetteinlösung: "Wir würden wixxen...., eure Schuhe natürlich...")Möchte nicht wissen, was Gottschalk in diesem Moment durch den Kopf ging Pastewka war anscheinend nur reine Alibisache. Thommy Gottschalk erwähnte kurz Siegfried Schürenberg als Sir John, Fuchsbergers Reaktion darauf war insofern interessant, weil man über sein kollegiales Verhältnis zu Schürenberg bisher so gut wie nichts erfahren hat: Er schaute relativ andächtig und (meiner Meinung) auch gewissermaßen mit einer bestimmten Art von Bewunderung. Sind da irgendwelche Fakten bekannt, hat Blacky bezüglich S. Schürenberg schonmal was erwähnt?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz