Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Off-Topic
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

02.03.2007 19:02
Dr. Fu Man Chu Collection Zitat · Antworten

Einige Fragen dazu?

1. Sind die Filme zu empfehlen, oder ist es niveaulos?
2. Wieviel Filme sind der Collection?
3. Spielt Christopher Lee die Hauptperson?
4. Wie heißen die einzelnen Film?
5. Finde ich zu jedem Film eine Bewertung in diesem Forum?

Danke schon im Vorraus für die Antworten!

mfg Dittmann

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

02.03.2007 19:32
#2 RE: Dr. Fu Man Chu Collection Zitat · Antworten
1. Sind die Filme zu empfehlen, oder ist es niveaulos?
Während der erste wirklich qualitativ recht hochwertig ist, sind die restlichen Filme doch "nur" spaßiger Trash.
Ich mag die Streifen, geht halt auch etwas in den Agentenbereich hinein...

2. Wieviele Filme sind in der Collection?
In der Collection finden sich alle 5 Filme der Reihe.

3. Spielt Christopher Lee die Hauptrolle?
Christopher Lee spielt in allen 5 Filmen den Bösewicht, die Hauptperson sind aber eher die Ermittler, die da wären:
Joachim Fuchsberger im ersten, Heinz Drache im zweiten, Douglas Wilmer im dritten, Götz George im vierten und Günther Stoll im fünften

4. Wie heißen die einzelnen Filme?
1. Ich, Doktor Fu Man Chu
2. Die 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu
3. Die Rache des Dr. Fu Man Chu
4. Der Todeskuss des Dr. Fu Man Chu
5. Die Folterkammer des Doktor Fu Man Chu

5. Finde ich zu jedem Film eine Bewertung in diesem Forum?
Wie wäre es mal mit suchen? Im übrigens glaube ich aber nicht, dass sie hier schon kritisiert wurden, hat eben mit Wallace außer teilweise der Besetzung nix zu tun...

Im Übrigen fand ich die deutsche DVD-Box unter aller Kanone, da ich die, eher in Richtung Wallace getrimmten, deutschen Versionen wollte und diese nicht zufriedenstellend auf den Silberlingen zu finden sind. Die englischen
(Original-)Versionen sind aber qualitativ wahnsinnig gut, da von ausländischen DVDs übernommen. Für einen 30er lohnt's sich's allemal!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

02.03.2007 19:36
#3 RE: Dr. Fu Man Chu Collection Zitat · Antworten

Aha! Was heißtm aber wuie wär's mit suchen? Finde ich die denn hier irgendwo?

mfg Dittmann

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

02.03.2007 19:39
#4 RE: Dr. Fu Man Chu Collection Zitat · Antworten

Wenn sie da sind, kann man sie auch per "SUCHE" aufspüren!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

02.03.2007 19:49
#5 RE: Dr. Fu Man Chu Collection Zitat · Antworten

es ist nichts zu finden!

mfg Dittmann

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz