Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 6.162 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

11.03.2007 17:51
#31 RE: Künstlernamen Zitat · Antworten

Zitat von Fadecounter
Das nicht, aber ich finde, dass die Franzosen über Jahrzehnte immer wieder herausragende
Schauspieler/rinnen hervorgebracht haben.
Heute, wo es geradezu Mode ist, sämtliche amerikanische Produktionen zu konsumieren,
ob gut oder auch nicht,empfinde ich das französische Kino als gute Alternative.
Gruß Fadecounter
Aber um nicht allzu einseitig zu werden:
Carlo Pedersoli

Stimme ich Dir mit dem Unterschied zu, dass für mich der frz. Film immer eine sehr gute Alternative bzw. Abwechslung war.

Dr. Carlo Pedersoli ist Bud Spencer.
Frage zu ihm: In welchen Film trägt er keinen Bart???

Joachim.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

11.03.2007 19:51
#32 RE: Künstlernamen Zitat · Antworten

Ich kann mich spontan nur an eine Szene in " Zwei sind nicht zu bremsen " erinnern,
als Terence Hill ein Foto von Bud Spencer ( ohne Bart ) gezeigt wurde.
Gruß Fadecounter

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

11.03.2007 20:08
#33 RE: Künstlernamen Zitat · Antworten

...es gibt aber einen ganzen Film.
Kleiner Tipp: Es handelt sich um einen Western.

Joachim.

zinker84 Offline



Beiträge: 198

11.03.2007 20:21
#34 RE: Künstlernamen Zitat · Antworten

"Die letzte Rechnung zahlst du selbst". Übrigens mit Lee van Cleef in der Nebenrolle. Da in einem anderen Thread gerade über Western gesprochen wird, vermute ich, dass Joachim sich den Film angeguckt hat und ist deshalb gerade auf die Bud Spencer-Schiene gekommen...

Übrigens gerade bei Kabel1: Die rechte und die linke Hand des Teufels


Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

11.03.2007 20:26
#35 RE: Künstlernamen Zitat · Antworten

Zitat von zinker84
"Die letzte Rechnung zahlst du selbst". Übrigens mit Lee van Cleef in der Nebenrolle. Da in einem anderen Thread gerade über Western gesprochen wird, vermute ich, dass Joachim sich den Film angeguckt hat und ist deshalb gerade auf die Bud Spencer-Schiene gekommen...
Übrigens gerade bei Kabel1: Die rechte und die linke Hand des Teufels

Richtig!
Lee van Cleef spielt neben Antonio Sabato die Hauptrolle in diesem Film. Apropos DIE RECHTE UNDLIBNKE HAND DES TEUFELS: Ursprünglich sollte Franco Nero die Rolle des "Müden Joe" spielen, hatte aber (Gott sei Dank) abgelehnt.

Joachim..

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

11.03.2007 21:40
#36 RE: Künstlernamen Zitat · Antworten

Hier mal was leichtes :

Nikolaus Günther Nakskzynski

der HerrEppler

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

11.03.2007 21:41
#37 RE: Künstlernamen Zitat · Antworten

Der Gott aller Bühnen- und Zelluloidschmieranten,

Klaus Kinski!

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

11.03.2007 21:43
#38 RE: Künstlernamen Zitat · Antworten

War ja auch gar nicht sooo schwer

der HerrEppler

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

11.03.2007 21:45
#39 RE: Künstlernamen Zitat · Antworten

Hie nochmal was Leichtes:

Marie Magdalene Dietrich von Losch

der HerrEppler

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

11.03.2007 21:47
#40 RE: Künstlernamen Zitat · Antworten

Ich gehe jetzt schlafen - aber ich hätte da noch was - jemanden den ich ganz groß verehre:

Karl-Gerhart Fröber

Wer weiß es ??

der Herr Eppler

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

11.03.2007 21:48
#41 RE: Künstlernamen Zitat · Antworten

Ich sehe nicht im Internet nach sondern rate- Marlene Dietrich?

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

11.03.2007 22:43
#42 RE: Künstlernamen Zitat · Antworten

Karl-Gerhart Fröber ist natürlich einer meiner Lieblingsschauspieler Gert Fröbe

Aber mal wieder eine Frau:
Wer verbirgt sich hinter
Lucille Le Sueur

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

12.03.2007 06:31
#43 RE: Künstlernamen Zitat · Antworten

Beides richtig - sehr gut

der HerrEppler

Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

12.03.2007 07:44
#44 RE: Künstlernamen Zitat · Antworten

Wer ist das : Franz Theodor Schmitz.
Er gehört zum "unschlagbaren Lustspieltrio"

Gruss
Havi17

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 07:47
#45 RE: Künstlernamen Zitat · Antworten
Franz Theodor Schmitz ist Theo Lingen, brillant v.a. als Oberstudiendirektor Dr. Taft!

PS: Endlich mal einer, den ich auch gewusst habe!

Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz