Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.717 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

23.02.2007 12:07
#16 RE: Karin Dor - Heute Geburtstag! Zitat · Antworten

Naja, dann kann sie ja im nächsten Jahr zum zweiten Mal den Siebzigsten feiern :) Kann ja auch nicht jeder! In diesem Sinne Happy Birthday!

Gruß,
Daniel

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 12:09
#17 RE: Karin Dor - Heute Geburtstag! Zitat · Antworten

So nun ist es ja nochmals aufgeklärt. Ich denke aber das sie in diesem Alter auch nicht mehr zu lügen braucht.

Sehr junge 69! :-)

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 12:18
#18 RE: Karin Dor - Heute Geburtstag! Zitat · Antworten

@havi17
Über den Andreas Reinl weiß man nicht viel. Eine zeitlang hat sich die Boulevard Presse auf Dor und ihren Sohn gestürzt. So alla "Ich habe meinen Sohn verloren!" und das das Verhältnis lange Zeit abgebrochen war. Als Schauspieler hat er es versucht aber ohne sehr großen Erfolg. Er war unter anderem in "Der neue Schulmädchen Report Teil 13" zu sehen. Hatte nen kleinen Auftritt in der US Serie "Ausgerechnet Alaska", "Murder she wrote", "Der Alte". Irgendwann wollte er Regisseur werden, wie sein Vater aber Dor konnte oder wollte ihn nicht unterstützen. Das Verhältnis dürfte auch heute noch sehr unterkühlt sein.
Dies alles ist so in den Achzigern gerne durch die Boulevard Presse gegangen.
Wieviel Wahrheitsgehalt darin steckt, kann ich nicht sagen.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

23.02.2007 13:21
#19 RE: Karin Dor - Heute Geburtstag! Zitat · Antworten

Danke Uwe

Gruss
Havi17

Tom Offline



Beiträge: 739

23.02.2007 13:40
#20 RE: Karin Dor - Heute Geburtstag! Zitat · Antworten

Also nachdem das ja nun auch geklärt is - Auch aus der Eifel ein ganz Herzlicher Glückwunsch.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

23.02.2007 18:13
#21 RE: Karin Dor - Heute Geburtstag! Zitat · Antworten

Nachträglich alles Gute!!!!

mfg Dittmann

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

23.02.2007 20:58
#22 RE: Karin Dor - Heute Geburtstag! Zitat · Antworten


Alles gute für ein neues Jahr voller Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg!

Markus Offline



Beiträge: 683

20.03.2007 15:27
#23 RE: Karin Dor - Heute Geburtstag! Zitat · Antworten
Was Hübsches für Karin-Dor-Fans bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=30EdmeuTW-M


Gruß
Markus
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

20.03.2007 16:25
#24 RE: Karin Dor - Heute Geburtstag! Zitat · Antworten

Alles gute, liebe Karin und bleibe weiterhin so fit und gut aussehend!

mfg Dittmann

Boris Offline




Beiträge: 83

20.03.2007 16:56
#25 RE: Karin Dor - Heute Geburtstag! Zitat · Antworten

auch von mir selbstverständlich alles Gute! Wie schön, daß unabhängig vom biologischen Alter die Karin Dor der Edgar Wallace-Filme absolut zeitlos ist

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

20.03.2007 17:52
#26 RE: Karin Dor - Heute Geburtstag! Zitat · Antworten

Tolle Fotos in dem Video!

Hätte die deutsche Emma Peel werden können.

Thomas Offline




Beiträge: 244

20.03.2007 19:01
#27 RE: Karin Dor - Heute Geburtstag! Zitat · Antworten

Ich habe das Video schon vor 5 Monaten entdeckt. Davon müsste es mehr geben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz