Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

14.02.2007 19:39
Wüstenhagen vs. Peters Thread geschlossen

Wer gewinnt denn hier bei euch?

Bei mir ist Werner Peters, der einfach einer meiner Lieblinge ist. Wüstenhagen ist zwar auch gut, aber Peters schlägt ihn eben doch!

mfg Dittmann

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.02.2007 23:25
#2 RE: Wüstenhagen vs. Peters Thread geschlossen

Zwei verschiedene Charaktere - nicht miteinander zu vergleichen!

Joachim.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

15.02.2007 07:59
#3 RE: Wüstenhagen vs. Peters Thread geschlossen

Sehe ich auch so !

Gruss
Havi17

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

15.02.2007 10:43
#4 RE: Wüstenhagen vs. Peters Thread geschlossen

Hallo!

Bitte bei den "X vs. Y" Beiträgen nicht zu jeder Paarung einen eigenen Thread erstellen. Das endet in Unüberschaubarkeit. Man kann ja wie beim "DER HEXER gegen..." Thread innerhalb des Themas neue Paarungen zur Diskussion stellen. Ich empfehle den Thread "Flickenschildt vs. Dagover" fortzuführen, denn der hat ja bisher am meisten Resonanz. Die anderen werden von mir dann geschlossen.

Danke!

Gruß,
Daniel

Tom Offline



Beiträge: 739

15.02.2007 10:54
#5 RE: Wüstenhagen vs. Peters Thread geschlossen

Muss ich Daniel zustimmen. Das ganze wird mit der Zeit echt etwas unübersichtlich. Ob man Wüstenhagen mit Peters vergleichen kann - also ganz ausschliessen möchte ich's nicht - sowas liegt immer im Auge des Betrachters und muss jeder für sich selber entscheiden.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

15.02.2007 11:25
#6 RE: Wüstenhagen vs. Peters Thread geschlossen

Ist okay! Schuldigung!

mfg Dittmann

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz