Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 23.251 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Fadecounter Offline

26.01.2008 23:35
#406 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen

Zitat von Gubanov
Eine möglichst umfangreiches Sendearchiv der Wallace- und ähnlicher Filme zu erstellen, kann eine lohnenswerte Aufgabe sein, auch wenn du darin keinen persönlichen Nutzen siehst. Das musst du schon denen überlassen, die sich vielleicht doch dafür interessieren. Auf der anderen Seite halte ich es schon für ein wenig seltsam, wenn in einem "Edgar-Wallace-Forum" TV-Termine vom "Hexer" im gleichen Thread gepostet werden wie solche von "Heute ist die Heide grün" oder "Die Halbstarken machen Musik".

Ich verstehe Deine Schärfe nicht ganz.

Aber wenn mir die Sinnigkeit von etwas abgeht,kann man es ja auch erklären.

Bitteschön,wenn jemand dieses Zahlenmaterial unbedingt haben will,dann soll es so sein.

Mein Herzblut hängt da nicht dran.

Joachim Kramp Offline

27.01.2008 09:50
#407 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen

Da ich nun feststellen konnte, dass auf fast vier Seiten kaum zu aktuellen TV-Ausstrahlungen informiet wird, werde ich diesen Thread schließen. Wegen Gubanov lösche ich ihn nicht. Damit es zukünftig übersichtlicher zugeht ist es am besten, dass wir pro Monat einen TV-Thread öffnen, so verliert man auch den Übersicht nicht.
Ich hoffe Ihr könnt damit leben!?

Joachim.

P.S.: Damit die bishere genannten Februar-Faten nicht verloren gehen, habe ich sie im ersten Monatsthread zusammengefasst.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz