Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 24.469 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 11:19
#376 RE: Die goldene Göttin vom Rio Beni Thread geschlossen

Falls mir jemand helfen kann,bitte mich dann unter PM verständigen. MfG Mike

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

13.01.2008 12:28
#377 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen

Zitat von athurmilton
Hier ein paar Infos:
Varieté-Hypnotiseur Georg von Cramer wird erschlagen. Der Verdacht fällt auf den Blumenboten Chris Kronberger (Götz George). Chris taucht unter und versucht den wahren Mörder zu entlarven. - Fesselnder Krimi im Stil der Edgar-Wallace-Filme. Mit Heinz Drache in der Rolle des ermittelnden Inspektors.

Schauspieler:
Götz George (Chris Kronberger)
Heinz Drache (Insp. Herbert Kaufmann)
Jean Sorel (Erik Stein)
Margot Trooger (Katharina)
Mara Cruz (Karin Kronberger)
Werner Peters (Kommisar)
Massimo Serato (Georg von Cramer)
Eleonora Rossi-Drago (Magda Bergen)
Michael Cramer ( )
Regie: Eugen Martin
Drehbuch: Gerhard Schmidt, Francis Niewel, Giuseppe Mangione, Eugen Martin
Kamera: Francisco Sempere
Musik: Angelo Francesco Lavagnino


Besonders gruselig ist immer die Bauchredner-Puppe,
deren furchtbares Lachen immer wieder zu hören ist.

Konverter Offline



Beiträge: 70

13.01.2008 12:39
#378 RE: Die goldene Göttin vom Rio Beni Thread geschlossen

Zitat von Mike Pierce
Falls mir jemand helfen kann,bitte mich dann unter PM verständigen. MfG Mike


Ich hätte ebenfalls Interesse an dem Film und würde mich über eine PM freuen!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

13.01.2008 14:20
#379 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand auch für mich "Das Geheimnis der schwarzen Witwe", "Die goldene Göttin des Rio Beni" und "Nur tote Zeugen schweigen" auf (jeweils einer) DVD mitschneiden könnte...

---
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

13.01.2008 14:20
#380 RE: Die goldene Göttin vom Rio Beni Thread geschlossen


Wie gesagt: Ich auch! Bei soviel Interesse wird sich hoffentlich jemand finden, der so nett ist und anfängt (bitte 1 Film pro DVD :) ), dann kann sich ja eine Kette bilden.

Immer wenn ich denke, alle Filme zu haben, die mich richtig doll interessieren, taucht wieder einer auf.

Danke an all die andere Film-Fans, die hier auch Termine und Tipps posten und so hilfreich sind!

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

13.01.2008 14:28
#381 RE: Die goldene Göttin vom Rio Beni Thread geschlossen

Ich denke,der Marktplatz ist geschlossen???

nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 17:30
#382 RE: Die goldene Göttin vom Rio Beni Thread geschlossen

Zitat von athurmilton
Wie gesagt: Ich auch! Bei soviel Interesse wird sich hoffentlich jemand finden, der so nett ist und anfängt (bitte 1 Film pro DVD :) ), dann kann sich ja eine Kette bilden.

Immer wenn ich denke, alle Filme zu haben, die mich richtig doll interessieren, taucht wieder einer auf.

Danke an all die andere Film-Fans, die hier auch Termine und Tipps posten und so hilfreich sind!


...ich hab´ schon heftige Kritik einstecken müssen, weil ich hier "Termine und Tipps" gepostet habe.
Um so mehr freue ich mich, daß die "wichtigen TV-Termine" immerwieder ergänzt werden !!!

http://www.nebel-in-soho.de - http://wallace.beeplog.de/ - http://www.beepworld.de/members/wei-wil

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 17:47
#383 RE: Die goldene Göttin vom Rio Beni Thread geschlossen
Ich finde die Tipp's und Termine mehr als hilfreich. Es vereinfacht auch vieles.
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

13.01.2008 18:02
#384 RE: Die goldene Göttin vom Rio Beni Thread geschlossen

Sicher ein kontrovers diskutierbares Thema, vielleich sollte das ggf. in einem eigenen Thread (Intern Sektion?) besprochen werden?

:)

Jan Offline




Beiträge: 1.753

14.01.2008 22:07
#385 RE: Die goldene Göttin vom Rio Beni Thread geschlossen

Zitat von Havi17
die Szenenmusik aleine muß man sich anhören

Huch, da bin ich doch nicht der einzige, dem das aufgefallen ist, was?! Diese Melodie ist in mehreren Filmen von Wolfgang Becker zu hören. Von wem das aber ist... Passt aber immer wie die Faust auf's Auge!

Gruß
Jan

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

15.01.2008 20:11
#386 Himmelfahrtskommando El Alamein im TV Thread geschlossen


Hallo !

Die ARD zeigt am Sonntag den 10.02.2008 um 03:55Uhr - 05:25 den Kriegsfilm "Himmelfahrtskommando El Alamein" BRD,I 1968 88 Min. FSK18 mit J. Fuchsberger u.v.a.!

Der Film ist ja erst bei Universumfilm auf DVD Vö. worden !

Gruß

Falk

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

15.01.2008 20:35
#387 Heinz Drache Nacht im TV ! Thread geschlossen

Hallo !

Der HR3 zeigt drei Filme mit Heinz Drache !

Los geht es am Samstag 09.02.2008 um 23:15Uhr - 00:40Uhr mit dem Edgar Wallace-Film "Sanders und das Schiff des Todes" Abenteuerfilm GB 1964 83 Min, FSK 12 !

Weiter geht es am Sonntag (früh) 10.02.2008 im anschluß mit "Bei dir war es immer so schön" um 00:40Uhr - 02:25Uhr, Musikkomödie BRD 1954 105 Min, FSK 12 !

Und zum Schluß um 02:25Uhr - 03:45Uhr mit "Die 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu" Kriminalfilm GB 1966 80 Min, FSK 16 !

Na dann, beste Unterhaltung.


Gruß

Falk

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

15.01.2008 20:42
#388 RE: Heinz Drache Nacht im TV ! Thread geschlossen

Hmm... Was soll ich zwischen 00:40 Uhr und 02:25 Uhr machen?

Gruß,
Daniel

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

16.01.2008 13:39
#389 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen

Kann mir vielleicht jemand "Nur tote Zeugen schweigen" aufnehmen?
Ich kann Premiere über die Hausanlage leider nicht empfangen und der Anschluß
einer Premiere Box ist techn. nicht möglich, weil das Signal von der Schüssel
via SMAT-Anlage und Kabel-TV-Leitungen verteilt wird.

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

25.01.2008 07:06
#390 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen

Hallo,
ab sofort könnt Ihr im Rialto Forum die wichtigsten Sende-Daten von Rialto-Filmen im Februar 2008 nachlesen.

Joachim.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz