Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Off-Topic
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

05.02.2007 19:41
Bewertet: Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes Zitat · Antworten

Der Film ist meiner Meinung nach der lustigste. Besonders herrlich ist die Szene, in der dieser Islam wie wild seine Säbel schwingtm und Indiana ihn einfach niederknallt. Herrlich!
Ansonsten ist der Film noch recht simpel inszeniert, aber trotzallem unterhaltsam!!!

Fazit: 4,1 Punkten von 5!

mfg Dittmann

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.02.2007 05:27
#2 RE: Bewertet: Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes Zitat · Antworten

Ich habe die IJ Filme leider schon ewig lange nicht mehr gesehen, habe aber alle drei noch als sehr gut in Erinnerung. Eine Bewertung mag ich allerdings trotzdem lieber nicht abgeben weil es dafür halt wirklich schon zu lange her ist das ich sie gesehen habe, das wird dann nachgeholt sobald ich endlich die Box gekauft habe


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

06.02.2007 15:55
#3 RE: Bewertet: Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes Zitat · Antworten

Ansonsten ist der Film noch recht simpel inszeniert,...
...laß das mal nicht Lucas oder Spielberg hören, die würden Dich ansonsten verklagen!

Für viele gilt der erste Film immer noch als der beste der Reihe, war bei erscheinen 1981 eine Sensation, dass es sowas bit dato noch nicht gegeben hat. Der dritte Teil gefällt mir immer noch am besten, aber dies ist der einzige Film bei dem die Frau noch einen "positiven" Part hat und Jones Paroli bieten kann. Einfach ein Film, der einem in Abenteuerstimmung bringt. Übrigens hat Wallace ein "ähnliches" Pärchen aufgebaut, das unsagbare Abenteuer besteht: Oktober Jones und Robin Leslie in THE NORTHING TRAMP (Nach Norden, Strolch!). Vielleicht haben die Macher bei Wallace abgeschaut!!?? Ich werde mir nun den Roman mal wieder vornehmen!

Joachim

Bartimäus »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz