Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 34.817 mal aufgerufen
 Romane
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
schwarzseher Offline



Beiträge: 606

07.06.2020 10:16
#316 RE: Romane Zitat · Antworten

Kerry kauft London .......nicht wirklich spannend.Viele Seiten über Geschäftspraktiken /Pleiten usw usw und der Aufstieg einer kleinen Verkäüferin .Dann noch die "Überraschung " einer Familienverwicklung ......
Fazit...nichts für mich bzw. was ich an Krimis gerne lese.

Dr. Oberzohn Offline



Beiträge: 399

07.06.2020 12:44
#317 RE: Romane Zitat · Antworten

Vielleicht solltest Du mal unsere Tipps beherzigen, um weitere Enttäuschungen zu vermeiden...

schwarzseher Offline



Beiträge: 606

07.06.2020 13:50
#318 RE: Romane Zitat · Antworten

JaJa......ihr Schlauis...... wer nicht hören will muss lesen ( oder wie war das ?? )
Im Moment bin ich beim Derbysieger .....aber dann arbeite ich erst eure Liste ab.

Mr. Igle Offline




Beiträge: 117

07.06.2020 15:22
#319 RE: Romane Zitat · Antworten

Zitat von schwarzseher im Beitrag #316
Kerry kauft London
Vielen Dank für den spannenden Kommentar! Den Roman muss ich mir unbedingt vormerken. Es ist einer der wenigen übersetzten Bücher, von denen sich noch keine Ausgabe in meinem Bücherschrank befindet. Der Derbysieger ist ein sehr interessanter Roman. Er hat flotte Passagen, viele Charaktere und ist aber auch recht verworren. Das Buch gehört für mich schon zu guten bis besseren Werken von Wallace, aber es gibt eben noch viel mehr bessere Romane.

"Entspannen Sie sich, durch Hochspannung!"

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz