Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 9.760 mal aufgerufen
 Filmbewertungen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

18.04.2007 16:08
#136 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten
Ja ich bin es! :-) Dies wird in Zukunft mein Nick in allen Foren sein. Das Avatar wird nur für kurze Zeit hier drinstehen, dass Ihr mich erkennt.
Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

18.04.2007 16:15
#137 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

OK, ich dachte schon dein Zwillingsbruder wollte nicht extra Passbilder machen lassen

Ich habe nur auf manchen Boards einen anderen Namen als meinen Standardnamen, so auch auf diesem hier, und das ist manchmal ein Problem, weil ich dann zwar das Paßwort weiß aber nicht den Login :-|

Jetzt aber wieder ontopic...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

18.04.2007 18:05
#138 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Ich WUSSTE, dass du es bist, allein aufgrund deiner Art zu schreiben und den Threads in denen du gepostet hast, habe ich dich im Cinefacts-Forum erkannt!

http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

18.04.2007 18:22
#139 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Auch dort ist es kein Geheimnis!

Mönch Offline




Beiträge: 219

18.04.2007 20:14
#140 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten
Es werden ohne Weiteres eine Million Zuschauer werden. Und das ist für einen deutschen Film in der Jetztzeit auf jeden Fall eine ordentliche Zahl. Ohne Wenn und Aber! Vor allem wenn man bedenkt, dass die besten Wallace-Filme "gerade mal" das doppelte bzw. (Tote Augen von London) das Dreifache an Zuschauern hatten! Und damals war Kino noch "Kino" - ein Erlebnis. Heutzutage schaut man sich einen Film im Kino an und kauft sich diesen dann fünf Monate später auf DVD - oder zwei Jahre später im TV. Und alleine deswegen kann man hierbei auf keinen Fall von einem "Flop" reden. Ich gehe sogar soweit, dass ich den Erfolg des ersten Teiles nur so erklären kann, weil es "was neues" war. Und das der zweite überhaupt so lange läuft, liegt vor allem auch mit am Interesse, wie sich Fuchsberger denn gibt. Klar kennen den die meisten der Teenies überhaupt nicht. Aber die gehen auch nicht in diesen Film, weil er eine Hommage an Wallace ist, sondern weil der Film einfach nur "cool" ist. That´s all.
Andreas Offline




Beiträge: 435

18.04.2007 20:56
#141 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Aus kaufmännischer Sicht ist der Film ein erfolg wenn er über die Produktionskosten auch einen Gewinn einbringt. Ob die Zahlen des ersten Films erreicht werden ist eine andere Frage. Auch wenn der Gewinn nur halb so hoch ist - Gewinn ist und bleibt ein Gewinn! Ich bin mir sicher das fast alle die Teil 2 gesehen haben auch einen dritten Wixxer schauen werden.

http://carryon.foren-city.de/

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

24.04.2007 18:29
#142 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Am vergangenen Wochenende landete der Film mit 6.647 Besuchern auf Platz 21. Insgesamt sind es nun 860.267 Besuchern. Mit Müh und Not kann er vielleicht die 900.000er-Grenze erreichen, aber niemals wird er die Millionengrenze überschreiten. Schade!

Joachim.

Hexer38 Offline




Beiträge: 220

24.04.2007 21:40
#143 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Ich bezweifle aber, dass er die 900.000er Grenze erreicht!
Ich hoffe es, dass er wenigstens diese Grenze erreicht, aber ich weiß ja nicht, wenn dieses Wochenende nicht einmal 7.000 Zuschauer sich den Film angesehen haben! Wirklich Schade!

MfG Hexer38

Mönch Offline




Beiträge: 219

25.04.2007 20:27
#144 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Hast du an solch sonnigen Tagen bzw. Abenden nichts anderes zu tun als in diesen Film zu gehen? Also wirklich. Bin zwar auch enttäuscht, dass die Million wahrscheinlich nicht erreicht wird, der Film ist aber trotzdem besser als der erste Teil. Und jetzt wartet einfach mal auf das DVD-Geschäft. Dann reden wir weiter.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

02.06.2007 16:59
#145 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Zur Eurer Information: Der Film hat bis Ende Mai nun rd. 874.000 Besucher.

J.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

05.06.2007 05:42
#146 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

...und ich habe meinen kleinen Beitrag dazu geleistet indem ich den Film nun dreimal im Kino gesehen habe


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

06.06.2007 11:03
#147 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Jetzt hoffen wir das sich die DVD genauso gut verkauft und dann dürfte der dritte Teil wohl gesichert sein.

Mönch Offline




Beiträge: 219

07.06.2007 20:49
#148 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Die DVD wird ein Erfolg - dessen bin ich mir sehr sicher.

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

25.09.2007 15:47
#149 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Das der Film nicht so erfolgreich war (obwohl er wirklich klasse ist) Liegt auch am Titel ich wollte auch erst nicht in einen film gehen der der Wixxer heißt.

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

25.09.2007 17:44
#150 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Der Film wae echt klasse .Der beste Witz war als Pastewka und Kalkofe auf Fuchsberger treffen und Kalkofe sagt"Lord Dickham ,es ist uns eine große ehre dem Mann zu begegnen der ganz allein den Zinker zur Strecke gebracht hat" Fuchsberger guckt böse und Pastewka sagt leise zu Kalkofe " Das war Heinz Drache " Der witz ist auch beim 10 mal noch lustig

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz