Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 9.795 mal aufgerufen
 Filmbewertungen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

05.04.2007 21:57
#121 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten
War die Polizei-Kantinenbedienung eine bekannte Frau?

Kam es sonst noch jemandem vor, dass es Eva Ebner - die Frau von den Wallace-DVDs - ist? Leider ist sie schon seit letztem Frühjahr (2006) tot.
chris2000 Offline



Beiträge: 55

06.04.2007 00:00
#122 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Das war doch Ingrid van Bergen, oder nicht?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

06.04.2007 04:10
#123 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Eva Ebner hat in "Der Wixxer" mitgespielt, hier im zweiten Teil war es Ingrid van Bergen, was ein weiterer (schwarzhumoriger) Insidergag ist, denn die Rolle soll auf's Gefängnis anspielen, wo sie tatsächlich war, wenn auch als Insassin...

http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

Boris Offline




Beiträge: 83

11.04.2007 10:44
#124 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten
endlich kann ich auch mitreden! Spät zwar, aber gestern habe ich es dann auch endlich geschafft ins Kino zu gehen. Wenns auch leider der kleinste Saal war (48 Plätze) von denen insgesamt 6 belegt waren: der Ffilm war kurzweilig, vergnüglich und amüsant! Ich war positiv überrascht, zumal ich den 1. Wixxer nicht so besonders mochte. Hier waren die Pointen doch souveräner gesetzt, die Anspielungen sehr schön, die Atmosphäre und die Schauplätze überzeugend. Auch die eigentliche Krimihandlung war recht interessant und tragfähig, wenn auch nicht spektakulär neu. Wieder einmal zeigt sich: eine bloße Aneinanderreihung von gags ist ermüdend, man muß eine Geschichte erzählen und sie ernst nehmen, nur dann kann man plötzlich das ganze wieder mit irgendeinem herrlichen Blödsinn auf den Kopf stellen.Ansonsten war der Film, um Herrn Hatler zu zitieren: "Entspannung!" und natürlich toll, Blacky wieder zu sehen, der nichts von seinem Charisma eingebüßt hat und dem auch in diesem Alter der Schalk im Nacken sitzt. Wie schön!
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

11.04.2007 16:09
#125 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

So nun liegen auch die Besucherzahlen vom Osterwochenende vor: 59.334 was bedeutet, dass der Film nun insgesamt 794.871 Besucher zu verzeichnen hat.
Weiterer Kommentar dürfte nunmehr überflüssig sein.

Joachim.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

11.04.2007 19:12
#126 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

In Antwort auf:
So nun liegen auch die Besucherzahlen vom Osterwochenende vor: 59.334 was bedeutet, dass der Film nun insgesamt 794.871 Besucher zu verzeichnen hat.
Weiterer Kommentar dürfte nunmehr überflüssig sein.


Würdest du sagen, wir können mir einem dritten Teil rechnen?

Gruß, Ewok

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

12.04.2007 19:19
#127 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

So weit ich weiß ist der dritte Teil ja sicher, aber der Film ist im Kino gefloppt! Das hat nichts mit Qualität zu tun, er hatte trotz mehr des Aufwandes weit weniger Zuschauer als der erste Teil...
Der Film wird auf DVD sicher besser laufen, ein Verlustgeschäft wird es für den Produzenten wohl nicht werden wie ich das sehe, dennoch bekloppt!

http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

Andreas Offline




Beiträge: 435

12.04.2007 20:30
#128 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Ist denn über die Produktionskosten von Teil 1/2 irgendetwas bekannt?

http://carryon.foren-city.de/

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

18.04.2007 06:59
#129 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Am vergangenen Wochenende (5. Woche) landete der Film auf Platz 12 mit 18.736. Insgesamt sind es jetzt 849.426 Besucher.
Um die Frage nach den Produktionskosten zu beantworten kann ich hier nur Vermutungen abgeben, d.h. die Produktionskosten (ohne Marketing) könnten zwichen € 6-8 Millionen gelegen haben. Der DVD-Verkauf dürfte vermutlich darüber entscheiden ob ein dritter Teil realisiert wird. Persönlich bin ich im Moment der Meinung dass ein weiterer Film noch im Rahmen des möglichen liegt.

Joachim.

Andreas Offline




Beiträge: 435

18.04.2007 08:51
#130 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Ich bin trotzdem der Meinung dass es ein ordentliches Ergebniss für einen deutschen Film ist. Ich glaube viele Zuschauer des ersten Teils wurden wegen der (leider) vielen flachen Witze eher abgeschreckt um jetzt nocheinmal ins Kino zu gehen. Ich glaube aber das die DVD ein Erfolg wird, sei es im Verleih oder im Verkauf.

http://carryon.foren-city.de/

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 12:59
#131 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Ich vertehe nicht, warum man den Film hier so runterredet.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

18.04.2007 13:27
#132 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten
Der Film selbst wird NICHT heruntergeredet! Es ist nur aus kaufmännischer Sicht ein Misserfolg, da der Film eben halb so erfolgreich war wie der erste, obwohl man dieses Mal eher doppelt so viele Zuschauer erwartet hat!
Es ist KEIN Erfolg für einen Film, wenn er die Produktionskosten einspielt. Ein Erfolg ist er nur, wenn er, wie der erste Teil, weit mehr Geld einspielt als er gekostet hat. Das ist bei "Neues vom Wixxer" eben nicht der Fall, er war allein schon durch Werbung viel teurer als der erste Teil...

http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 14:35
#133 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Heutzutage ist die DVD Veröffentlichung wichtiger als das Kinoeinspielergebnis.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

18.04.2007 16:03
#134 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Ich bin fest davon überzeugt, dass der dritte Teil kommen wird!

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

18.04.2007 16:05
#135 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Sehe ich doppelt oder bist du das beides Uwe?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz