Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 9.760 mal aufgerufen
 Filmbewertungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Hexer38 Offline




Beiträge: 220

30.03.2007 21:02
#91 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Du wirst noch genügend zum meckern finden!!

@Joachim

Ich habe gerade meine Wertung bei MTV abgegeben für Madness!!!

MfG Hexer38

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 21:07
#92 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Hier mal ein interessanter Link passend zum Thema "Titelmusik":
http://www.youtube.com/watch?v=EFxp-bHLMVQ


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog
Regeln der Runde 2 des 2. EW-GP

Benny Offline




Beiträge: 2.451

30.03.2007 21:17
#93 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Der Wixxer hat in der Tat eine würdige Fortsetzung bekommen. Musik, Besetzung (vor allem Fuchsberger und Herbst) ,Story und Humor waren wieder klasse. Auch wenn der erste Teil noch ein wenig besser war - ich freu mich jetzt auch schon auf Teil 3.

Gruß
Benny



"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

Hexer38 Offline




Beiträge: 220

30.03.2007 21:20
#94 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Toller Clip, muss man sagen! Ich habe nur wieder ewig gebraucht den zu laden ohne DSL.... scheiß Kaff!!

MfG Hexer38

alive Offline




Beiträge: 76

30.03.2007 21:28
#95 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten
neues vom wixxer hat mit auch viel besser gefallen als teil 1.
der film hatte eine geringere "witzdichte" als der erste, aber die gags waren größtenteils gelungen und nicht ganz so flach. als blacky erstmals im bild war habe ich geklatscht und das ganze kino hat mich angestarrt. und die titelmusik der dead 60's (deren debutalbum ich jedem ans herz legen möchte) war natürlich sehr passend
Mamba91 Offline



Beiträge: 745

31.03.2007 11:10
#96 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Hab den Film nun auch gesehen. Fand ihn auch besser wie den ertsen teil.
Allerdings finde ich diesen Humor etwas übertrieben. (wie am Anfang: Pfeile werden Edi in den Rücken geschossen
und Eddi Er ist in A... und Very Long: Er ist in Aachen?) dabei musste ich zwar schmunzeln.
Aber der Brüller war es nun auch nicht
Am besten gefielen mir aber auch die Auftritte von Joachim Fuchsberger.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 12:01
#97 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Manche Witze treffen voll ins Schwarze, manche sind etwas gewöhnungsbedürftig. Aber so ist für jeden etwas dabei... Und die Anzahl der "dummen" Gags hat im Vergleich zum ersten Teil ja schon stark abgenommen.

Die Verfolgungsjagd mit dem Fahrrad in Teil 1 fand ich irgendwie etwas seltsam, wohingegen ich die mit dem Treppenlift in Teil 2 einfach nur zum Brüllen fand!


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog
Regeln der Runde 2 des 2. EW-GP

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

31.03.2007 12:08
#98 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten
Ich fand die Szene mit den Pfeilen unheimlich witzig, kann aber auch daran liegen, dass im Humorbereich mein Herz voll für die Pythons schlägt und ich daher fast nur auf schwarzen Humor anspreche...

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Letztes Update: 26.03.2007!
---
http://www.triumvirat-film.de/dvdcover/

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.04.2007 08:02
#99 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ich fand die Szene mit den Pfeilen unheimlich witzig, kann aber auch daran liegen, dass im Humorbereich mein Herz voll für die Pythons schlägt und ich daher fast nur auf schwarzen Humor anspreche...

Indianer!!!

Nachdem ich ja den Film nun auch zum 2. mal im Kino gesehen habe bin ich noch mehr begeistert, vielleicht schaue ich das gute Stück noch ein 3. mal auf der grossen Leinwand an

----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

02.04.2007 10:08
#100 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

"Neues vom Wixxer" gefällt mir noch besser als der erste Teil. Klasse!
Besonders herrlich fand ich Alfons Hatlers Gesangseinlagen, die vielen Gastauftritte und die Werbung. Aber auch die Auflösung konnte sich sehen lassen.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 15:17
#101 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Übrigens kann man bei WiXXer 2 sehr wohl von einem großen Erfolg sprechen. Nicht nur das er Platz 1 der Kinocharts anführt, sondern auch dass das kommenden DVD Geschäft die wichtigsten Erlöse bringen wird. Tripple Wixx ist bestimmt gesichert!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

02.04.2007 16:43
#102 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Das ganze ist dennoch enttäuschend. "Der Wixxer" war ein absoluter Überraschungserfolg. "Neues vom Wixxer" hat nicht annähernd so viele Besucher, obwohl auf keinem Sender eine Werbepause ohne Trailer auskam, die Darsteller durch sämtliche Shows tingelten und auch sonst mit Hörspielen und anderem der Film kräftig beworben wurde. Der Film war sicher teurer als der erste, dieses Mal wurden größere Summen für die Besetzung und die Werbung locker gemacht, auch sonst war der Film aufwändiger. Den ersten Platz in den Kinocharts zu erlangen war bei der Konkurenz relativ einfach, mir fällt kein Film ein, der zur selben Zeit gestartet ist und mich auch nur annähernd interessiert hat. Man muss hier von einem Misserfolg sprechen und kann nur hoffen, dass der Produzent sich dennoch zu einer Fortsetzung entscheidet, dabei wird der Erfolg der DVD-Veröffentlichung sicherlich sehr wichtig sein. Ich hoffe nur, dass man sich nicht dazu entscheidet um breitere Massen anzusprechen neben Tramitz auch noch Bully Herbig einzusetzen. Dann geht das ganze Projekt nämlich in die Hose. Tramitz' Verpflichtung war für mich ein Riesentiefschlag, auch wenn er dann doch relativ gut in den Film passte...

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Letztes Update: 26.03.2007!
---
http://www.triumvirat-film.de/dvdcover/

Mönch Offline




Beiträge: 219

02.04.2007 18:19
#103 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten

Einspruch! Nein, man kann nicht von einem Misserfolg sprechen. Weiß gar nicht, wie du da drauf kommst. Ein Misserfolg wäre es, wenn trotz der enormen Werbung, die zweifelsohne für diesen Film betrieben wurde, der Film jetzt schon wieder abgesetzt wäre. Was wollt ihr eigentlich? Solche Zuschauermassen wie in den 60er-Jahren bei Wallace wird es einfach nicht mehr geben. Muss es aber auch gar nicht! Das geht bei James Bond nicht anders. Ein Film ist heutzutage als "gut gelaufen" einzustufen, wenn er fünf Wochen im Kino läuft. Und wenn ein Wallace-Film in den 60ern 2 oder (im besten Fall) 3 Millionen Zuschauer hatte, können wir froh sein, wenn - im Falle Wixxer - hier die Million überhaupt erreicht wird. Und das wird es!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

02.04.2007 18:21
#104 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten
Der erste Wixxer hatte trotz kaum erfolgter Werbung fast doppelt so viele Zuschauer. Das wollte man noch steigern in dem man neben höheren Produktionskosten auch mehr Werbung machte und Tramitz ("Schuh des Manitu"= einer der erfolgreichsten deutschen Filme) verpflichtete. Das ist fehlgeschlagen. Der Film wird seine Kosten einspielen, da habe ich keine Sorge, aber dennoch ist es ein Misserfolg, gemessen am ersten. Auch wenn der zweite Film qualitativ sicher ein absoluter Erfolg ist und den ersten Film diesbezüglich toppt...

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Letztes Update: 26.03.2007!
---
http://www.triumvirat-film.de/dvdcover/

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 13:19
#105 RE: DER WIXXER IM KINO Zitat · Antworten
Die Kinoauswertung sehe ich mehr als Werbeveranstaltung zum baldigen DVD Start. Hier belegte der Film schon Platz 1, also kann man sagen, das die DVD sich super verkaufen wird. Zusätzlich kommen TV Rechte, privat und Pay TV. Ich bin sicher das der Film unterm Strich kein Flop ist.
Außerdem scheint der dritte Wixxer sicher zu sein. Dies hätte wahrscheinlich anders ausgesehen, wenn der Film in leeren Häusern gelaufen wäre.

Übrigens hatten "erfolgreiche" Wallace Filme, zwischen 200.000 - 400.000 Besucher.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz