Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

23.01.2007 12:26
Film in besserer Qualität Zitat · Antworten
Hat jemand von Euch den Film der schwarze Fuß mit Joachim Fuchsberger
und Karin Dor aus dem Jahre 1965 in guter Qualität. Meine Aufzeichnung
hat leider gerade da Störungen, als Ady Berber im nebligen Waldsee eine
Zeugin ertränkt.

Gruss
Havi17

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

23.01.2007 12:41
#2 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

Haben wir schon den 1. April oder was soll das?

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

elvis Offline




Beiträge: 248

23.01.2007 17:50
#3 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

Hallo,

dieser Film, der nirgends verzeichnet ist, würde mich auch brennend interessieren. Ich habe ja schon viel seltene Filme, aber diese "Rarität" fehlt mir noch. Allerdings glaube ich nicht, dass er überhaupt existiert !!

Elvis

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

23.01.2007 19:58
#4 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

Der Film existiert ja auch nicht, daher fragte ich ja, welche Bewandnis das hätte. Vielleicht hat er ja nur vergessen, den Kalender weiterzublättern und hat heute den 1. April...

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 20:18
#5 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

Den Film gibt es definitiv net!

Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

23.01.2007 23:21
#6 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten
Meine Hochachtung,

diesen Film gibt es tatsächlich, leider, nicht.

@Fabi : Am 1. April hätte diese Geschichte auch niemand geglaubt.
@Elvis : Sonst hättest Du diesen auch sicher gehabt.

Was hättet ihr gedacht, wenn ein weiteres Mitglied als Antwort
diesen Film in guter Qualität hier angepriesen hätte ...

Ich glaube auch dann hättet Ihr richtig getippt !

Gruss
Havi17

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

23.01.2007 23:24
#7 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

Sollte das eine Art Quiz sein?
Ein psychologischer Versuch?
Ich weiß es auch nicht...
---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

24.01.2007 05:41
#8 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten
*lol* leider kam ich gestern nicht mehr ins Internet, aber ich kann dir versichern das ich auch nicht drauf reingefallen wäre, dafür kenne ich zuviele Filme mit Blacky
Aber ich find den thread echt klasse, du hast eine super Phantasie Havi, ehrlich


@ Havi: du hättest mich vorher mal kontaktieren sollen, da ich der wohl grösste Blacky Fan hier im Forum bin (und das wohl inzwischen auch jeder hier weiss *lol) hätte ich dann ein paar Minuten später eine Antwort posten können ala: "wow, endlich noch ein Insider der diesen Film überhaupt kennt, wer helfen kann bitte auch an mich schreiben"
----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

24.01.2007 06:47
#9 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

@Rainbow : Beim nächsten Mal

Gruss
Havi17

tomo297 Offline



Beiträge: 115

24.01.2007 08:18
#10 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

Ja wirklich nett

Hätte mich auch gewundert, wenn elvis einen Film des Duos Dor/Fuchsberger nicht gehbt hätte.

Und im übrigen, werde demnächst genauer aufpassen, Euch, der lieben Rainbow und Havi nicht auf den Leim zu gehen ...

nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2007 10:24
#11 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

Da muß ich aber doch mal einschreiten. Wer noch nie etwas von dem Film "Der schwarze Fuß" gehört hat, hat auf dieser Seite eigentlich nichts zu suchen...
Die Story: Als einziger lebender Angehöriger des verstorbenen Earl Of Blackfoot kommt Richard Parker (Ady Berber) nach London um dessen Erbe anzutreten. Am Flughafen soll er eigentlich vom Anwalt des Earls abgeholt werden. Der Fahrer, der ihn am Flufhafen in Empfang nimmt, teilt ihm mit, der Anwalt sei verhindert und er solle ihn in die Anwaltskanzlei bringen. Erst im Auto merkt Parker, daß er hereingelegt wurde, weil er in dem Fahrer einen alten Widersacher des Earls erkennt. Leider zu spät ! Es gelingt ihm aufgrund der aktivierten Kindersicherung nicht, den Wagen zu verlassen. Der Fahrer bringt Parker in das abgelegene, heruntergekommene Männerpensionat von Referent Stone, der hier zusammen mit der ehemaligen Barsängerin Mary Hopkins in Wirklichkeit eine ausbeuterische Zeitarbeitsfirma betreibt, die auf grausaume Weise die britischen Mindeslöhne unterbietet. Schnell wird Parker klar, was Stone und Hopkins von ihm wollen: Die seit Jahrzehnten verschollene Geheimformel für den Safe des verstorbenen Earls. Trotz Einkerkerung und Folter schweigt Parker standhaft. Als man ihm eines Nachts ein Wahrheitsserum spritzen will, gelingt Parker die Flucht. Referent Stone beauftragt seinen Kammerdiener, einen Gorilla, der virtuos mit der Peitsche umgehen kann, mit der Verfolgung von Parker. In den düsteren Wälder der Umgebung gelingt es Parker zunächst seinen Verfolger abzuhängen...
Zum Showdown kommt es in einem Hotel am Themseufer, in das sich Parker nach seiner Flucht rettet. Der Hotelbetreiber ist ein Freund von Referent Stone und informiert ihn über die Anwesenheit Parkers. Stone und Mary Hopkins, die inzwischen erfahren haben, daß die Tresorformel irgendwo auf dem Körper von Stone eintätowiert ist, rasen zu der Absteige. Aufgrund mangelnder Hygiene können sie bei dem Überwältigten Parker jedoch keine Formel finden. Erst unter der Dusche wird das Rätsel gelüftet: In der Fußsohle von Parker befindet sich die rätselhafte Kombination...
Die spannende Handlung des Films lebt zum großen Teil auch von der tollen Musik von Peter Böttcher. Auch bei der Besetzung bewies Regisseur Dr. Alfons Ränkl eine glückliche Hand. Überzeugen können vorallem Ady Berber als verschüchterter Millionenerbe und Joachim Fuchsberger als Gorilla. Die Rolle von Karin Dor, die
eine Flughafenmitarbeiterin von British Airways darstellt, wäre sicher größer ausgefallen, wenn sie mit dem Regisseur verheiratet gewesen wäre...

http://www.nebel-in-soho.de

Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

24.01.2007 11:59
#12 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

Tolle Handlung !
Hatte ich ganz vergessen

Gruss
Havi17

elvis Offline




Beiträge: 248

24.01.2007 12:52
#13 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

Hallo, an alle

muss mich berichtigen, habe den Film doch im Archiv ! Nur heisst der bei mir "Wenn sich die Nebel lichten, scheint in Soho die Sonne"

beste Grüße

Elvis

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

24.01.2007 15:09
#14 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was hättet ihr gedacht, wenn ein weiteres Mitglied als Antwort
diesen Film in guter Qualität hier angepriesen hätte ...


Nicht hier, aber bei ebay stand der mal drin, genauer so ein Programmheft dazu.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

24.01.2007 16:39
#15 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

Kaum ist man hier einmal drei Tage abstinent schon passieren die bizarrsten Dinge!

Seiten 1 | 2 | 3
Karl May »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz