Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

24.01.2007 17:29
#16 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

Zur Kentnissnahme:

-> Ich verschiebe den Thread in Kürze in den Off Topic!

...mit der bitte um Verständniss ;)

Gruß,
Daniel

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

24.01.2007 19:23
#17 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

Da gehört er nun auch hin, Danke

Gruss
Havi17

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

27.01.2007 17:41
#18 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und im übrigen, werde demnächst genauer aufpassen, Euch, der lieben Rainbow und Havi nicht auf den Leim zu gehen ...


...besser ist das

----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

28.01.2007 11:39
#19 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

@ nebel-in-soho

Das klingt ja wie eine Beschreibung von "Wixxer Teil 3"...


nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 19:13
#20 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

...ja, da ist die Phantasie wohl ein bißchen mit mir durchgegangen.
Ein Anfrage von Oliver Kalkhofe liegt derzeit noch nicht vor !

Gruß

http://www.nebel-in-soho.de

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

28.01.2007 19:22
#21 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

Nun, gerade die letzten Sätze Deiner Geschichte regen zum Nachdenken an :

...Joachim Fuchsberger als Gorilla und Karin Dor...unentdeckt und in kleinen Nebenrollen zu sehen...

Da fragt man sich "Was wäre wenn...? Wenn diese Top-Interpreten der Wallace-Reihe falsch besetzt worden wären, oder gar nie mitgespielt hätten ? Welch ein Verlust ! Vielleicht wäre die Reihe schon nach ein, zwei Folgen wegen mangelnden Erfolgs eingestellt worden..."

Und wir könnten uns hier nicht so nett unterhalten.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

28.01.2007 22:25
#22 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten
Ach, wir könnten uns doch auch nett unterhalten (vielleicht noch netter?!) wenn die Nebendarsteller Uta Levka und Stephan Behrens das echte Wallace-Traumpaar wären und Blacky und Karin bloß Putz-Personal, oder?

nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 11:09
#23 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten
Stephan Behrens, Uwe Friedrichsen und Fritz Wepper sind sicher gute Schauspieler. In der Wallace-Reihe fand ich sie allerdings miserabel. Sicher liegt das auch daran, weil sie in den ganz späten Produktionen mitgespielt haben - und die haben sich ja selber nicht mehr so richtig ernst genommen.
Übringens: Auch Horst Tappert konnte meiner Meinung nach bei seinen Wallace-Auftritten nicht glänzen, die Qualität von "Die Gentleman bitten zur Kasse" wurde bei seinen Rollen nicht erreicht.

http://www.nebel-in-soho.de

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

29.01.2007 11:25
#24 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten
Da stimme ich uneingeschränkt zu !

Gruss
Havi17

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

31.01.2007 20:00
#25 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

Nun, man muß bedenken, daß viele hier im Forum ( mich eingeschlossen ) spätere Produktionen wie z.B. den "Gorilla von Soho" als Persiflage betrachten.

Wenn ich mir vorstelle, es hätte die frühen Wallace-Filme nicht gegeben und die Reihe hätte erst mit "Der Mann mit dem Glasauge" begonnen, so wäre ich jetzt bestimmt nicht hier im Forum. Die Reihe wäre nie ernst genommen worden.

@ Christoph

Wir könnten uns ja nett über Francis Durbridge unterhalten oder über Literaturverfilmungen ( habe mir gerade die neu aufgelegte DVD "Pride und Prejudice" von 1979 gekauft - gute alte BBC - Qualität )...

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

31.01.2007 22:02
#26 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

In Antwort auf:
( habe mir gerade die neu aufgelegte DVD "Pride und Prejudice" von 1979 gekauft - gute alte BBC - Qualität )...



Was wäre der DVD-Schrank einer Frau ohne wenigstens eine Verfilmung dieses Romans?
Spaß beiseite, ich habe auch etwas dafür übrig!

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

03.02.2007 18:45
#27 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

Das freut mich... Ich schicke Dir gleich eine PM !
Wir wollen die Krimifans hier ja nicht erschrecken.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.02.2007 05:23
#28 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was wäre der DVD-Schrank einer Frau ohne wenigstens eine Verfilmung dieses Romans?

Also ich hab' den Film nicht


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

07.02.2007 20:43
#29 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

Schade, daß Blacky nicht in einer Jane-Austen-Verfilmung mitgespielt hat...
Dann würdest Du nur mehr schmachtend vor dem Bildschirm hocken.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

08.02.2007 01:59
#30 RE: Film in besserer Qualität Zitat · Antworten

@ rainbow:

Das wundert mich nicht- auch wenn es schon fast an eine filmische Bildungslücke grenzt!

@ Percy Lister:

Oder mit Robert Patrick! Oder Julian Sands!

Seiten 1 | 2 | 3
Karl May »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz