Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

04.03.2007 19:05
#16 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen
Schade nur daß Susanne Fröhlich eingeladen wurde. Diese Frau mit
ihrer Selbstdarstellung ist einfach nur peinlich. Außerdem habe
hat Sie sich einmal in einer Talkshow menschverachtend gegenüber
einem angesehenen Gast verhalten, so eine "Person" gehört nicht
ins öffentlich rechtliche Fernsehen, Pfui.

Gruss
Havi17

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

04.03.2007 20:49
#17 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

War das die im roten Kreis!

mfg Dittmann

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

04.03.2007 21:27
#18 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

Wie bitte? Susanne Fröhlich in einem Wallace-Film von 1960? Nein, das ist die "Moppel-Ich"-Tante. Ich finde zwar den Frauentyp Marke "Christine Neubauer" besser als den "Kate Moss"-Typ, aber die Föhlich nervt einfach nur...

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

04.03.2007 21:32
#19 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

Qutsch! Ich bin blöd ich schreibe roten Kreis und meine rotes Kleid! War das die im roten Kleid die sich wie Sau aufgespüielt hat? Ganz schlimm war das mit dem abnehmen, wo sie gesagt hat: ,,Eigentlich bin ich ja schon am äußersten Rand, aber ich schaffe noch was!'' Oh man war die blöd!

mfg Dittmann

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

04.03.2007 21:37
#20 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

Das war die Neubauer, die Fröhlich war die im schwarzen Kleid...

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

04.03.2007 21:41
#21 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

Achso! Aber die Neubacher fand ich noch schlimmer! Die war sowas von eksaltiert!

mfg Dittmann

Mönch Offline




Beiträge: 219

05.03.2007 10:18
#22 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

Ist nicht Pastewka ein totaler Blacky-Fan? Das würde das herrliche Miteinander doch erklären.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.03.2007 05:21
#23 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

Das würde in der Tat einiges erklären - die beiden waren ja zum Beispiel auch bei einer Quiz-Sendung zu Gast und haben sich dort als Team einfach nur wundervoll gemacht


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz