Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.498 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | 2 | 3
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

19.01.2007 20:10
DVD-Veröffentlichung "Der Tod läuft hinterher" Zitat · Antworten

Kann mir jemand sagen, ob es schon einen VÖ-Termin für "Der Tod läuft hinterher" gibt. Ich habe bisher noch nichts gehört.

Gruß, Ewok

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

21.01.2007 11:51
#2 RE: DVD-Veröffentlichung "Der Tod läuft hinterher" Zitat · Antworten

bislang gibt´s noch keinen - leider.

Jens ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 00:42
#3 RE: DVD-Veröffentlichung "Der Tod läuft hinterher" Zitat · Antworten

Im Moment läuft "Der Tod läuft hinterher" im ZDF Theaterkanal! Also: DVD-Kauf unnötig!
Alle 3 Teile werden im Februar ständig wiederholt.

tomo297 Offline



Beiträge: 115

09.02.2007 10:04
#4 RE: DVD-Veröffentlichung "Der Tod läuft hinterher" Zitat · Antworten

Ja, und zwar mit vollständigen Vor- Abspännen und vor allem mit den jeweiligen vorangestellten Kurzplots der vorangehenden Teile.

Bild- und Tonqualität sind für einen Fernsehmitschnitt auch nicht zu verachten

Erfreulich, dass nach langer Zeit mal wieder etwas "Gutes" auf den Non-Pay-TV-Kanälen gesendet wird

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

09.02.2007 15:10
#5 RE: DVD-Veröffentlichung "Der Tod läuft hinterher" Zitat · Antworten

Hatte isher keine Zeit die Filme zu sehen. Werde sie mir nun Morgen anschauen. Bin schon gespannt!

Gast
Beiträge:

11.02.2007 17:16
#6 RE: DVD-Veröffentlichung "Der Tod läuft hinterher" Zitat · Antworten

Besitzt jamend zu diesem Dreiteiler Bildmaterial (Werbung etc)
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke!

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

19.02.2007 22:16
#7 RE: DVD-Veröffentlichung "Der Tod läuft hinterher" Zitat · Antworten

Nachdem ich "Der Tod läuft hinterher" nun auf DVD gesehen habe, habe ich auf wikipedia.de mal einen Artikel zu "Der Tod läuft hinterher" verfasst. Bisher fehlte dort noch eine Inhaltsangabe und Angaben zu "Besonderem". Da ich im Gegensatz zu Kramp kein Autor bin, habe ich dieses layenhaft geschrieben. Vielleicht könnt ihr ja mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tod_l%C...terher#Handlung "Kontrolle lesen".

Gruß, Ewok

docicho Offline



Beiträge: 2

02.03.2007 15:15
#8 RE: DVD-Veröffentlichung "Der Tod läuft hinterher" Zitat · Antworten

Guten Tag,
da ich erst Sonntag den Film zufällig gesehen habe, konnte ich die ersten beide Teile sehen. Den dritten konnte ich am Montag nicht sehen, weil ich in der Schule war und Mittwoch auch nicht(Musikschule). Leider besitze ich auch keinen Recorder (weder DVD noch Video). Ich würde mich freuen,wenn der Film auf DVD veröffentlicht wird.

Mfg.
D.

nngzue Offline



Beiträge: 8

04.03.2007 10:21
#9 RE: DVD-Veröffentlichung "Der Tod läuft hinterher" Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Hat jemand den Film auf DVD o.ä.?

Ich würde den auch gerne haben... .. .

Hat dieser Film eigentlich etwas mit "11:20 Uhr" zu tun?

Lieben Gruss

nngzue

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

05.03.2007 19:31
#10 RE: DVD-Veröffentlichung "Der Tod läuft hinterher" Zitat · Antworten

Also, mit "11 Uhr 20" hat "Der Tot läuft hinterher" nur insofern etwas zu tun, als daß die Drehbücher vom selben Autor (Herbert Reinecker) stammen, innhaltlich sind sie eigenständig. Ich habe mir alle drei Mehrteiler neu auf DVD aufgwenommen, die Qualität ist doch besser als die alten ZDF-Überspielungen und es macht einfach Spaß, diese spannenden Klassiker mal wieder zu genießen.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

02.04.2007 19:37
#11 RE: DVD-Veröffentlichung "Der Tod läuft hinterher" Zitat · Antworten

Hallo !

Hat da schon einer hier im Forum einen Vö. Termin gefunden

MfG

Falk

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

02.04.2007 19:41
#12 RE: DVD-Veröffentlichung "Der Tod läuft hinterher" Zitat · Antworten

"Der Tod läuft hinterher" wurde noch nicht von der FSK geprüft, eine DVD-VÖ ist also folglich noch ewig nicht in Sicht...

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Letztes Update: 26.03.2007!
---
http://www.triumvirat-film.de/dvdcover/

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 10:16
#13 RE: DVD-Veröffentlichung "Der Tod läuft hinterher" Zitat · Antworten

Nun erscheint nach "Babeck" und "11 Uhr 20" endlich auch "Der Tod läuft hinterher" offiziell auf DVD. Angekündigt ist er für den 25.06.2010:

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

06.06.2010 13:45
#14 RE: DVD-Veröffentlichung "Der Tod läuft hinterher" Zitat · Antworten

Prima!

Gruß,
Daniel

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

06.06.2010 14:27
#15 RE: DVD-Veröffentlichung "Der Tod läuft hinterher" Zitat · Antworten

Finde ich auch sehr geil

Danke Gubanov für die Info

HerrEppler

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz