Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.949 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

25.01.2007 15:22
#31 RE: Louis Weinert-Wilton Editionen Zitat · Antworten

Das Bild gibt's bei der DEFD, leider habe ich zwar einen Zugang, aber nicht die Berechtigung dort die HQ-Bilder herunterzuladen.
---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

Thomas Offline




Beiträge: 244

25.01.2007 17:35
#32 RE: Louis Weinert-Wilton Editionen Zitat · Antworten

Ich weiß zwar nicht wo das Motiv herkommt, habe aber eine Theorie. Vielleicht ist es ja aus dem Nibelungen-Zweiteiler von 66/67. Ich könnte mir denken, dass die Karin da als Brunhild so aufgezogen ist. Vielleicht ist hier ja jemand der die Filme kennt.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.01.2007 17:37
#33 RE: Louis Weinert-Wilton Editionen Zitat · Antworten

Brunhild ist es definitiv nicht.

Thomas Offline




Beiträge: 244

25.01.2007 18:14
#34 RE: Louis Weinert-Wilton Editionen Zitat · Antworten

Jetzt weiß ich es. Ich bin mal auf die DEFD-Seite gegangen und habe festgestellt, dass ich da noch einen alten Account habe, der sogar noch funktioniert. Bei dem Bild steht dabei, dass es aus dem Film "Mit Eva fing die Sünde an" von 1958 ist. Karin spielt da eine Schauspielerin und ist scheinbar wegen einer Theateraufführung so gekleidet. Da sind übrigens noch jede Menge alte interessante EW-Szenenbilder mit Dor und Co (allein von Dor 164) bei der DEFD, aber leider habe ich da auch keinen HQ-Zugang.


ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.01.2007 22:47
#35 RE: Louis Weinert-Wilton Editionen Zitat · Antworten

bin mir nicht sicher aber das bild sieht nicht aus wie karin dor 1958.
viel mehr wie 1967.

elvis Offline




Beiträge: 248

25.01.2007 22:52
#36 RE: Louis Weinert-Wilton Editionen Zitat · Antworten

Habe mir soeben "Mit Eva fing die Sünde an" angeschaut, im ganzen Film gibt es kein derartiges Bild mit Karin Dor !

Gruß

Elvis

Thomas Offline




Beiträge: 244

26.01.2007 03:44
#37 RE: Louis Weinert-Wilton Editionen Zitat · Antworten

Ich komme gerade nach hause und bin etwas überrascht. Ich hatte ja auch auf 1966/67 getippt. Ihr könnt euch aber unter http://www.fran-drescher.com/blabla/karin/eva.jpg angucken was bei der DEFD bei dem Bild steht. Das wäre nicht die erste Falschmeldung bei Fotoagenturen. Ich habe den Film leider (noch) nicht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz