Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

13.01.2007 19:36
Edgar Wallace Boxen Zitat · Antworten

Welche ist denn eure persönliche Lieblingsbox? Also bei mir ist es ganz klar die Box 4!!!
mfg Dittmann

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

13.01.2007 22:00
#2 RE: Edgar Wallace Boxen Zitat · Antworten

Ich würde nie eine solche Auswahl treffen. Da es schon bei den Lieblingsfilmen schwer ist, wird es bei "Lieblingsboxen" völlig unmöglich. Außerdem finde ich diese Frage auch etwas zu weit weg. Dann kann man auch gleich Dinge fragen, wie "Was ist euer Lieblingskrimisammelband in dem auch mindestens eine Wallace-Geschichte zu finden ist.", denn es betrifft ja keine Leistungen direkt, wie es die Romane, Filme, Hörspiele oder Filmplakate tun. Ist nur meine Meinung.
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

13.01.2007 22:08
#3 RE: Edgar Wallace Boxen Zitat · Antworten

Stimmt schon ,aber ich denke insgeheim dürfte jeder so eine Favoritenbox haben.
mfg Dittmann

Tom Offline



Beiträge: 739

13.01.2007 22:14
#4 RE: Edgar Wallace Boxen Zitat · Antworten

Ich muss Fabi88 Recht geben - Eine Lieblingsbox hab ich auch nicht. Meine Lieblingsfilme sind doch auf verschiedene Boxen verteilt und von daher kann ich mir überhaupt nicht sagen welches jetzt meine Lieblingsbox wäre.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

14.01.2007 09:46
#5 RE: Edgar Wallace Boxen Zitat · Antworten

Aha! Bei mirpasste es eben gerade, weil in Box 4 nur Fiome sind die ich richtig gut finde!
mfg Dittmann

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.01.2007 11:16
#6 RE: Edgar Wallace Boxen Zitat · Antworten

Ich muß hier Fabi88 recht geben:
Es kommt micht auf die Verpackung an, sondern immer auf den Inhalt... und das nicht nur bei diesen BEW-Boxen.
Was nützt es wenn auf der Flasche Wein nur bestes steht und der Wein selber zum kotzen ist??


Joachim.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

14.01.2007 11:17
#7 RE: Edgar Wallace Boxen Zitat · Antworten

Da hast du recht!
mfg Dittmann

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 11:18
#8 RE: Edgar Wallace Boxen Zitat · Antworten

Für die besten Boxen halte ich die Boxen 2, 3 und 7, was natürlich nur eine persönliche Meinung ist. Box 6 finde ich am schwächsten, da sie drei der, zumindest was meinen Geschmack betrifft, schlechtesten Filme enthält: Der unheimliche Mönch, Der Bucklige von Soho und Die blaue Hand.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz