Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 18:58
Wichtige TV-Termine Thread geschlossen

Hallo !

Bitte unbedingt folgende Fernsehtermine vormerken:

So., 21.01.
PREMIERE NOSTALGIE
09.25 Winnetou I
11.05 Im Gespräch mit Karin Dor
11.10 Winnetou II
12.50 Winnetou III
23.20 Der Hund von Blackwood Castle

Mo., 22.01.
PREMIERE NOSTALGIE
23.10 Der Ölprinz

Fr., 26.01.
PREMIERE NOSTALGIE
20.15 Der Hund von Blackwood Castle
21.40 Der grüne Bogenschütze

Mo., 29.01.
REMIERE NOSTALGIE
10.10 Unter Geiern

Do., 01.02.
PREMIERE NOSTALGIE
16.00 King Kong und die weiße Frau

Fr., 02.02.
PREMIERE NOSTALGIE
16.00 Im Gespräch mit Karin Dor
16.05 Winnetou II

http://www.nebel-in-soho.de

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

13.01.2007 19:12
#2 RE: Wichtige TV-Termine Thread geschlossen

Mist! Ich habe kein Premiere! Aber was soll's...!
mfg Dittmann

nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 19:15
#3 RE: Wichtige TV-Termine Thread geschlossen

Irgendwie wär´s mal wieder an der Zeit, daß das ZDF Wallace-Filme zeigt.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

13.01.2007 19:25
#4 RE: Wichtige TV-Termine Thread geschlossen

Ja! Das finde ich auch!
mfg Dittmann

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 12:52
#5 RE: Wichtige TV-Termine Thread geschlossen
Das mit Premiere Nostalgie ist echt furchtbar deprimierend, wenn man es nicht hat! Ich ärgere mich regelmäßig über die tollen Filme und Interviews, die ich verpasse!
--- Ob das mit ZDF so eine gute Idee ist? Die setzen die Filme doch bestimmt ins Nachtprogramm und wenn sie mit den Einschaltquoten nicht zufrieden sind, brechen sie mitten in der Reihe ab (siehe Rathbone-Serie Ende 2006)...

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

14.01.2007 12:55
#6 RE: Wichtige TV-Termine Thread geschlossen

Das stimmt!
mfg Dittmann

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

15.01.2007 06:56
#7 RE: Wichtige TV-Termine Thread geschlossen

Im Grundsatz gebe ich Euch Recht,

ich habe Premiere (Nostalgie) nun schon 1,5 Jahre. Doch leider wird das
Programmangebot nicht erneuert. Nach gut einem Jahr laufen immer wieder
die gleichen Wallace-Derivate, Karl-May ... - Filme.
Seit einigen Monaten gibt es kein einziges neues Angebot, wenn sich das
weiter fortsetzt, werde ich den Vertrag demnächst kündigen.

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

15.01.2007 09:10
#8 RE: Wichtige TV-Termine Thread geschlossen

Stimmt so nicht 100%ig.
Von Zeit zu Zeit laufen immer wieder Filme, die lange nicht gezeigt wurden wie "Zwanzig Mädchen und die Pauker" oder "Wir hau'n den Hauswirt in die Pfanne" bzw. es gibt immer wieder "kleine Juwelen" wie derzeit "Die schwedische Jungfrau" oder der Meisterwestern "Zwei wilde Companeros",die bisher noch nicht gezeigt wurden und nicht auf DVD gibt.

Joachim.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

15.01.2007 09:58
#9 RE: Wichtige TV-Termine Thread geschlossen

Warum interessieren Euch denn Wallace-Filme im TV so sehr? Die meisten hier (ihr doch wohl auch?) haben ja die tollen DVD-Editionen. Wenn ich einen Film sehen will, lege ich mir doch einfach eine DVD rein und bin meine eigener Programmchef. Das Ganze dann ohne Werbung und zu einer mir passenden Zeit.

Ich habe Premiere letztes Jahr noch gekündigt. Da es die Karl May- und Wallace-Filme mittlerweilen auf DVD gibt war für mich ohnehin nicht mehr viel Interessantes dabei.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 10:02
#10 RE: Wichtige TV-Termine Thread geschlossen

Ich denke, es geht ja inzwischen auch nicht mehr nur um die Wallace-Filme, sondern hauptsächlich um andere Krimis aus der Zeit. Da gibt es so einige, die noch nicht auf DVD erschienen sind, so zum Beispiel die Louis-Weinert-Wilton-Filme, die zumindest teilweise bei Premiere laufen, die Wallace-Afrika-Filme usw.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

15.01.2007 14:23
#11 RE: Wichtige TV-Termine Thread geschlossen

Ja, aber die hab ich mittlerweilen schon auf DVD. Sie sind ja die letzten Jahre x-mal gelaufen. Und "neue" sind die letzten zwei Jahre keine mehr hinzugekommen.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 16:12
#12 RE: Wichtige TV-Termine Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sie sind ja die letzten Jahre x-mal gelaufen.

Deshalb ärgere ich mich ja auch, dass ich Premiere Nostalgie nicht habe!

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

15.01.2007 19:15
#13 RE: Wichtige TV-Termine Thread geschlossen


Ich finde es sehr lobenswert, wenn jemand sich die Mühe macht und Sender, Termine und Sendezeiten herausfindet und hier postet. Richtig gut ist es, wenn die Daten auch vollständig sind, d.h. wenn bei Nachtfilmen klar angegeben wird, an welchem Tag es läuft (Fernsehprogrammtag oder echter Tag) und wann die Filme enden (das muss man sonst noch selber zusammensuchen zum Einprogrammieren).

Dass ich immer voll Vorfreude die Seite aufrufe und meist Sender da stehen, die ich nicht bekomme, ist natürlich Schade, dafür kann aber der nett gemeinte Beitrag bzw. der Schreiber nichts.




Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

22.01.2007 11:23
#14 RE: Wichtige TV-Termine Thread geschlossen
@Joachim

Danke, "Die schwedische Jungfrau" war ein guter Tipp, hätte ich
sonst übersehen. Margot Trooger ist hier noch ein paar Jahre jünger
als in den Wallace-Filmen und spielt auch hier ihre Rolle sehr gut.

Gruss
Havi17

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz