Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | 2
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

11.01.2007 16:43
PFARRER BRAUN Teile 10, 11 und 12 Zitat · Antworten

Derzeit sind weitere drei Folgen kurz vor der Endproduktion:

Pfarrer Braun: Braun unter Verdacht (AT)

Pfarrer Braun: Das Erbe von Junkersdorf

Pfarrer Braun: Pilgertod

Die Folge "Pfarrer Braun: Braun unter Verdacht (AT)" könnte eventuell noch einen neuen Titel erhalten.

Joachim.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

19.02.2007 19:03
#2 RE: PFARRER BRAUN Teile 10, 11 und 12 Zitat · Antworten


Hallo !

Die ARD strahlt ab den 29.03.2007 drei weiter Folge der beliebten Pfarrer Braun - Reihe aus !

Erste folge (10) am 29.03.2007 (Donnerstag) um 20:15Uhr "Ein Zeichen Gottes" !

MfG

Falk

Tom Offline



Beiträge: 739

20.02.2007 00:03
#3 RE: PFARRER BRAUN Teile 10, 11 und 12 Zitat · Antworten

Hat schon wer was gehört, wann die Folgen 7 - 9 auf DVD erscheinen sollen?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

02.03.2007 15:43
#4 RE: PFARRER BRAUN Teile 10, 11 und 12 Zitat · Antworten

Derzeit wird schon Fall 13 in Potsdam gedreht.

J.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

22.03.2007 16:01
#5 RE: PFARRER BRAUN Teile 10, 11 und 12 Zitat · Antworten

Hallo !

Die weiteren Termine zur Pfarrer Braun - Reihe im Ersten !

Am Donnerstag den 05.04.2007 kommt um 20:15Uhr in der ARD Pfarrer Braun: Das Erbe von Junkersdorf Teil 11 !

Am Donnerstag den 12.04.2007 kommt um 20:15Uhr in der ARD Pfarrer Braun: Braun unter Verdacht Teil 12 !

MfG

Falk

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

25.03.2007 16:24
#6 RE: PFARRER BRAUN Teile 10, 11 und 12 Zitat · Antworten

Danke Falk. Der Recorder ist schon programmiert.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

29.03.2007 20:08
#7 RE: PFARRER BRAUN Teile 10, 11 und 12 Zitat · Antworten


Hallo !

Gleich kommt Pfarrer Braun im Ersten !


MFG

FALK

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

30.03.2007 13:05
#8 RE: PFARRER BRAUN Teile 10, 11 und 12 Zitat · Antworten

Mit 5,79 Mio. Zuschauer erreichte die neue Folge den ersten Rang.

Persönlich muß ich leider sagen, dass sie inhaltlich die bisher schwächste Folge war. Hoffen wir dass es nächsten Donnerstag wieder bergauf geht.

Joachim.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

04.04.2007 00:34
#9 RE: PFARRER BRAUN Teile 10, 11 und 12 Zitat · Antworten

Hallo !

Hat einer von euch hier im Forum die Neue Folge von Pfarrer Braun angeschaut und auf die Musik geachtet

Da war ja von "Pfarrer Braun" über "Der schwarze Abt" (Wallace) bis hin zu "Die Diamantenhölle am Mekong" einiges dabei !

Gruß

Falk

Hexer38 Offline




Beiträge: 220

04.04.2007 21:39
#10 RE: PFARRER BRAUN Teile 10, 11 und 12 Zitat · Antworten
Mir ist das auch aufgefallen!!! Ich dachte schon ich bin der einzige dem das aufgefallen wäre!
Fand ich aber ziemlich passend an den stellen!

MfG Hexer38

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

07.04.2007 17:29
#11 RE: PFARRER BRAUN Teile 10, 11 und 12 Zitat · Antworten

Auch die 11. Folge war nicht sonderlich berauschend, zuviel Hektik - aber eine kleine Entschädigung von Böttcher-Klängen aus "Der Fälscher von London" und "Der schwarze Abt".
Ich hoffe, dass es nächsten Donnerstag spannender zugeht!

Joachim.

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

11.04.2007 17:18
#12 RE: PFARRER BRAUN Teile 10, 11 und 12 Zitat · Antworten
wollte da auch schon mal nachhaken, was die Filmmusik angeht. Das war mir in der Folge "Ein Zeichen Gottes" auch aufgefallen. So richtig überzeugt hat mich dieses Recycling aber nicht, denn wenn man die Musik hört, denkt man unwillkürlich an den Abt & Co. und das hatte ja mit den Fernsehfilmen wenig gemein. Ich fand es irgendwie unpassend, obwohl die Musikauswahl nicht unwesentlich dazu beigetragen hat, die Handlung etwas schwungvoller erscheinen zu lassen, als sie tatsächlich war. Denn die eigentliche Krimihandlung dieser Folge war ja eher schwach und sehr schnell zu durchschauen, oder?
Bei dieser Gelegenheit: ich kannte ja die Filmmusik Böttchers z.B. aus dem Film "Max der Taschendieb" nur von der Musik-CD her. Als der Film letztens ausgestrahlt wurde und ich die Musik das ertse Mal mit den Filmbildern sah, kam mir die Musik unpassend vor. Der Film selber verstrahlt den Nachkriegscharme der Unterschicht, die Musik könnte auch aus dem Film "Das Haus in Montevideo" stammen, sie ist südlicher, freier, wie für einen anderen Film gemacht. Vielleicht hat M.B. sich schon damals aus seinem Musikbaukasten bedient? Wer weiß?

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

12.04.2007 20:16
#13 RE: PFARRER BRAUN Teile 10, 11 und 12 Zitat · Antworten

Hallo !

Gleich kommt Pfarrer Braun Teil 12 in der ARD !

Letzte Woche hatte Pfarrer Braun "Das Erbe von ... " 5,08 Mio. / 17,00% Marktanteil und damit wieder klarer gewinner am Donnerstag zur besten sendezeit !

MfG

Falk

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

13.04.2007 16:35
#14 RE: PFARRER BRAUN Teile 10, 11 und 12 Zitat · Antworten

Die gestrige Folge sahen 5,08 Millionen Zuschauer. Es war die beste der drei Folgen dieses Jahres und diesmal auch ohne Wallace-Musik.

Joachim.

Hexer38 Offline




Beiträge: 220

13.04.2007 19:39
#15 RE: PFARRER BRAUN Teile 10, 11 und 12 Zitat · Antworten
Die beste Folge sagst du! Und ausgerechnet den Teil hab ich nicht gesehen so ein M...!
Wie war der Film eigentlich so vom inhaltlichen?

MfG Hexer38

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz