Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.691 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.11.2009 19:57
#61 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Der Anspruch von Joachim Kramp ist mit Sicherheit wesentlich höher als der des Cotton Buch Verfassers.

Mabuse Offline




Beiträge: 381

10.11.2009 22:57
#62 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Bin genauso gespannt, wann das grosse Wallace Filmbuch rauskommt. Bei amazon ist noch kein Datum gelistet. Ich vermute, dieses Jahr wird es wohl nicht mehr unter dem Weihnachtsbaum liegen. Abwarten und Tee trinken.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.11.2009 22:59
#63 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

was ist eigentlich mit Joachim Kramp los? Er war schon lange nicht mehr hier. Bestimmt ein Monat.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

12.11.2009 21:14
#64 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Offtopic: Joachim Kramp war seit 16.10.2009 nicht mehr eingeloggt.


[Editiert von DanielL.]

Gruß, Ewok

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

10.01.2010 16:28
#65 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Auf diversen Kinowelt DVDs befinden sich Jerry Cotton Trailer. Zum Beispiel auf DIE ANTWORT KENNT NUR DER WIND befindet sich SCHÜSSE AUS DEM GEIGENKASTEN. Weiß jemanmd auf welchen Kinowelt DVDs sich der MORDNACHT IN MANHATTAN Trailer befindet?


Hallo Uwe,
der Trailer befindet sich auf der Kinowelt-DVD LIEBE IST NUR EIN WORT.

Joachim.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

17.01.2010 21:12
#66 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Ich hoffe das Dein Verleger sich wenigstens zum Kinostart überlegt dein buch rauszubringen.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

20.03.2010 16:22
#67 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Jetzt läuft der Film schon mehrere Wochen in den Kinos und immer noch kein Erscheinungsdatum des Buches in Sicht.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

21.03.2010 19:39
#68 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Ich habe vielleicht gute Nachrichten: Laut Buch24 soll dieses Jerry Cotton Buch im 2.Halbjahr 2010 erscheinen, vielleicht dann schon im Juni oder vielleicht erst im Dezember. Doch da es schon für Jahr 2007 vorgesehen war, glaube ich dies nicht wirklich.
http://www.buch24.de/1269196407-13699513...=0&klid=2&sid=1

StefanK Offline



Beiträge: 936

21.03.2010 22:19
#69 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Hallo wallace-fan,

ich denke die Angabe auf der Seite ist nicht viel wert. Wie du vielleicht auch mitbekommen hast, ist der Autor des Buches ebenfalls hier im Forum - auch in diesem Thread - unterwegs. Sobald es etwas spruchreifes gibt, wird er es uns bestimmt mitteilen.

blofeld Offline




Beiträge: 407

29.03.2010 16:31
#70 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Ich tippe eher auf Herbst 2010, also nach der Frankfurter Buchmesse.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

05.06.2010 16:06
#71 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Ich hatte das Buch bei Weltbild vorbestellt, doch die schickten mir zuletzt eine Mail, dass das Buch ausverkauft wäre und nicht mehr erscheinen würde. Hat jemand Neuigkeiten zu diesem Buch?

Originalmail:

Sehr geehrter Herr!,

Herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Leider sind die gewünschten
Artikel auf Grund von Lieferengpässen derzeit nicht verfügbar oder
ausverkauft - wir bitten um Ihr Verständis.

Im Detail:

12282679 1 Kramp,J.:Fall für das FBI
ist restlos ausverkauft und kann nicht
mehr nachgeliefert werden.


Freundliche Grüße aus Augsburg

Kundenservice
Verlagsgruppe Weltbild GmbH

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

05.06.2010 16:11
#72 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Es handelt sich um eine Standardmail von Weltbild, die in diesem Fall nicht stimmt. Das Buch ist nicht erschienen und damit auch nicht ausverkauft. Irgendwie liegt das Projekt wohl auf Eis. Da wir den Autor ja hier unter uns haben und Joachim uns sicher Mitteilung machen würde, wenn es neues zu vermelden gäbe, liegt die "Bringschuld" hier wohl beim Verleger...

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz