Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.516 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.589

23.11.2007 09:53
#31 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Da wundere ich mich gar nicht! Ist doch ganz logisch. Der neue Cotton Film wird in 2008 gedreht. Logischerweise, wird es Ende nächsten Jahres einen Hype um um den neuen Film und um die alten Filme geben. Es wäre schwachsinnig, wenn der Schwarzkopf Verlag diesen Hype nicht ausnutzen würde. Ich denke auch das Joachim solange warten wird wie er nur kann um möglichst viele Informationen zum neuen Film für sein Buch zu kriegen. Stellt Euch vor das neue Buch steht im Laden und irgendjemand, der gerade den neuen Film gesehen hat, vielleicht begeistert ist, endeckt, das in Joachims Buch "nur" etwas über die alten Filme drinsteht?

SpikeHolland Offline




Beiträge: 172

25.11.2007 20:45
#32 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Hat weder etwas mit dem Buch (wann kommt's denn nun?) oder dem Film zu tun, aber vielleicht interessiert's ja doch den einen oder anderen: "Jerry-Cotton-Ausstellung im Polizeipräsidium Köln", Bericht zur Eröffnung hier:

http://www.zauberspiegel-online.de/index...d=652&Itemid=15

"Hätte der liebe Gott Farbe gewollt, hätte er die Bibel bunt gedruckt."

DanielL Offline




Beiträge: 4.138

25.11.2007 23:16
#33 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Da werd ich doch glatt mal vorbeischauen! Danke für den Tipp!

Gruß,
Daniel

Mabuse Offline




Beiträge: 381

16.01.2008 20:17
#34 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Ob das Buch noch erscheint? Bei Amazon ist der Erscheinungstermin mittlerweile herausgenommen. Vielleicht kann Joachim ja genaueres sagen . Das Buch steht auf jeden Fall schon auf meiner Warteliste.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

16.01.2008 20:23
#35 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Ich gehe davon aus dass es erscheinen wird. Bei Schwarzkopf steht Frühjahr 2008. Das Erscheinungsdatum hat nichts mit dem neuen Film zu tun. Das Problem liegt vermutlich darin, dass das Schwarzkopf-Programm sehr umfangreich ist und man nur ein Projekt nach dem anderen bearbeiten kann. Wenn es erscheint wird es dennoch mit mit einigen Überraschungen aufwarten.

Gruß Joachim.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.589

17.01.2008 11:58
#36 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Ich hoffe nur das im Zuge des neuen Filmes die DVDs nochmal in guter Qualität erscheinen.

Mabuse Offline




Beiträge: 381

17.01.2008 20:08
#37 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Schade das ein fertiges Buch noch nicht erscheinen kann. Aber auch dieses Buch wird man hoffentlich allerspätestens im Sommer in den Händen halten; ich hoffe natürlich früher. Danke für die Info.

Markus Offline



Beiträge: 668

05.07.2008 18:53
#38 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Gibts Neues zur Erscheinung des Buches?

Gruß
Markus

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

05.07.2008 19:43
#39 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Zitat von Markus
Gibts Neues zur Erscheinung des Buches?

Gruß
Markus
Nein. Der Verlag hollt sich derzeit in schweigen.

Joachim.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.589

06.07.2008 12:47
#40 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Auch wenn es der Joachim verneint aber ich sage euch das Buch erscheint 2009, wenn der Film erscheint.
An Joachims Stelle würde ich mich mit Christian Becker in Verbindung setzen um den Film ins Buch integrieren zu können.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.589

08.07.2008 11:08
#41 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Ich kann Joachim und auch dem Verlag nur wünschen, daß das Buch erst zum Filmstart erscheint, weil es sich mit Sicherheit positiv auf die Verkaufszahlen auswirken wird.

Jan Offline




Beiträge: 1.703

04.08.2008 23:05
#42 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten
Zitat von Joachim Kramp

da ja demnächst mein Buch erscheint, wäre es einmal interessant auch diese Filme zu bewerten. Wir brauchen dafür aber keine acht Threads aufzumachen. Ihr könnt sie einzeln, nach den Schwarzweiß- und Farbfilmen gegliedert bewerten oder einfach nur eine Rangliste schreiben.


Das Buch ist zwar nicht erschienen, dennoch passt das, was ich eben sah, am ehesten hier hinein. Eigene Bewertungsthreads gibt's ja (noch) nicht.

Aufmerksam gemacht durch einen Kommentar bei youtube, habe ich mir gerade eben mal 00:36 ganz genau angesehen und musste mal wieder ganz kräftig lachen. Einmal deswegen, weil ich DER TOD IM ROTEN JAGUAR sicher schon zehnmal sah und nie bemerkte, dass da in eben dieser einen Szne ein Mann auf dem Bürgersteig liegt, dessen stumpfes Umfallen nun wirklich gar nichts mit dem Plot zu tun hat und zum anderen, weil das schon wieder so skurril ist und man sich in der Tat fragt, warum der Typ da wohl liegen mag:



Da stand der Aufnahmeleiter noch im Bild und hat sich mal schnell auf den Fußboden geworfen, als Mustang und E-Type nahten? Oder aber ein unschuldiger Passant sollte sich spannungssteigernd schnell in Sicherheit bringen? Oder, oder...

Gruß
Jan
DanielL Offline




Beiträge: 4.138

04.08.2008 23:16
#43 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten
Na hör mal, wenn zwei Fahrzeuge mit wild umherschießenden Personen an mir vorbei fahren würden, könnt ich mir schon vorstellen, dass auf den Boden werfen eine Option ist... Besser jedenfalls als stehenbleiben und winken!

Gruß,
Daniel

Jan Offline




Beiträge: 1.703

04.08.2008 23:39
#44 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Na hör mal, wenn zwei Fahrzeuge mit wild umherschießenden Personen an mir vorbei fahren würden, könnt ich mir schon vorstellen, dass auf den Boden werfen eine Option ist... Besser jedenfalls als stehenbleiben und winken!

Hehe, jo so wird's sein und wenn sich das ganze aus der Situation heraus ergäben und man den Typen als freundlichen Spaziergänger zuvor gesehen hätte, wäre das ja auch erklärlich. Aber so wirkt's mal verdammt (unfreiwillig) komisch. So es einem denn überhaupt auffällt!

Gruß
Jan

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.589

06.08.2008 09:25
#45 RE: FBI Mann Jerry Cotton Zitat · Antworten

Gibts eigentlich irgendwelche News zum neuen Cotton Film?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz