auch ich wünsche allen meinen Filmfreunden und natürlich allen im Forum hier ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute im Neuen Jahr !
auch ich wünsche hier aus dem Saarland euch allen alles Gute, ein Frohes Fest, ein segensreiches Neues Jahr und noch viele interessante Ideen und Eindrücke. Alles Gute!
Ganz viel Schnee (), Plätzchen, Geschenke, Gesang, Familienharmonie, Kerzen, Glühwein, Gans, Bibelvorträge, Verwandtenbesuch und was weiss ich nicht noch alles sollt ihr alle bekommen!
Da kann ich mich nur absolut anschliessen - auch vom kleinen Regenbogen alles Gute und vielen Dank für die wunderbaren Freundschaften die durch dieses Forum entstanden sind
Frohe,erholsame Tage wünscht Euch Percy Lister aus Südtirol! Hoffentlich bleibt die Harmonie hier im Forum noch lange erhalten,auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. "Möge der Geist unseres Edgar Wallace einigend auf uns einwirken und noch viele Diskussionen anregen..." ( frei zitiert aus "Das indische Tuch")