Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 4.154

11.12.2006 19:55
Happy Birthday, Joachim Kramp!!! Zitat · Antworten

Liebe Wallace- Gemeinde!!!

Joachim Kramp wird heute 50 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute, noch viel Freude an Wallace und allen anderen filmischen Leckerbissen, vor allem aber Gesundheit, wünschen wir dir!!!

Du hast mit deinen Büchern, Ratschlägen und Hilfestellungen uns allen einen einzigartigen Einblick in die Wallace- Welt gegeben, den es ohne dein intensives, jahrelanges Engagement nie gegeben hätte! Dazu ist der Mensch Joachim Kramp uns auch immer als absolut Sympatisch und Liebenswürdig begegnet. Danke!

Alles Gute

wünschen

Daniel Lantelme, Florian Ulandowski & das Edgar- Wallace- Forum!!!

Gruß,
Daniel

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

11.12.2006 21:09
#2 RE: Happy Birthday, Joachim Kramp!!! Zitat · Antworten
Auch wenn das Forum von Daniel bereits erwähnt wurde möchte ich trotzdem nochmal ganz persönlich meine allerbesten Wünsche ausrichten - mögen all deine Träume und Wünsche wahr werden

----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

13.12.2006 10:31
#3 RE: Happy Birthday, Joachim Kramp!!! Zitat · Antworten

Lieber Daniel, lieber Florian, liebe Forums-Mitglieder,

für die Glückwünsche anläßlich meines rd. Geburtstages möchte ich mich bei Euch sowie bei allen Gratulanten im Off-Topic ganz herzlich dedanken.

Euer
Joachim Kramp.

waberl Offline




Beiträge: 238

13.12.2006 14:39
#4 RE: Happy Birthday, Joachim Kramp!!! Zitat · Antworten

Lieber Joachim,
ebenfalls alles Gute zum 50er und willkommen im Club:-))

Christian aus Wien

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 15:23
#5 RE: Happy Birthday, Joachim Kramp!!! Zitat · Antworten
Auch vom ewureuab alles Gute!

Wenn Du jetzt noch ein Buch über Karin Dor oder mit ihr zusammen schreibst bist Du für mich der Größte!
Die Dor hätte bestimmt Interesse.

blofeld Offline




Beiträge: 407

26.12.2006 11:59
#6 RE: Happy Birthday, Joachim Kramp!!! Zitat · Antworten

Nachträglich ebenfalls herzlichen glückwunsch zum runden Datum und weiterhin alles Gute. Besonders Gesundheit!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz