Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.284 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 15:01
#46 RE: Fuchsberger im TV Zitat · Antworten

Weiß wirklich niemand ob es stimmt das Dor für das Fuchsberger Special abgesagt hat?

Havi17 Offline




Beiträge: 3.629

14.03.2007 15:21
#47 RE: Fuchsberger im TV Zitat · Antworten

Leider weiß ich das nicht, aber vielleicht ist das eine Überraschung
für Blacky

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.629

16.03.2007 07:35
#48 RE: Fuchsberger im TV : Ein Leben wie im Flug Zitat · Antworten

@Uwe : Deine "Vermutung" hat sich bestätigt. Es hat mich doch sehr gewundert,
daß Karin Dor nicht bei den Gratulanten war ..........

Kann sich jemand von euch einen Grund vorstellen ?

Wenn man bedenkt, daß Blacky, wie Eingangs erwähnt, keine große Abendshow mit
Zuschauern wollte, sind diese 90 Min doch recht schön gelungen. Besonders
mutig fand ich, daß man sich getraut hat die Pressekonferenz zu seinem
Abschied von "Auf los gehts los" auszustrahlen. Man konnte eben damals
den noch freien Stil der 70er Jahre nicht mit in die 80er übernehmen.
Das gleiche ist ja auch Dietmar Schönherr und später sogar Dieter Hldebrand
passiert, um nur einige Namen zu nennen, wer z.B. das Porträt zu Dietmar
Schönherr gesehen hat.
Umso interessanter fand ich den Kommentar von Thomas Gottschalk dazu, "er
wäre seiner Zeit voraus gewesen", und der Vergleich mit Stefan Raab
oder Dieter Bohlen, die solche Äußerungen "wieder" tun dürfen.
Ein wunderbarer Vergleich wie ich finde, oder hat Thomas das gar anders
gemeint, es wäre ihm zuzutrauen! Joachim Fuchsberger war immer authentisch,
man konnte ihm glauben was er sagt, da fällt mir bei den heutigen Entertainern,
da muß ich lang überlegen, nein da ist keiner der für MICH authentisch wirkt
und sich traut offen unbequeme Dinge anzusprechen, diese Zeit ist vorüber.
Die künftige Entwicklung in Deutschland ist eine "totale individualisierung
unserer Gesellschaft" wer kürzlich in NDR3 Prof Peter Wippermann und Eva
Hermann dazu verfolgen konnte.

Diese Dinge passen nicht mehr in die heutige Zeit, Entertainment ist
angesagt. Ich wünsche mir, daß Blacky uns noch lange erhalten bleibt und
wir ihn im nächsten Wixer gar zusammen mit Karin Dor sehen dürfen.

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

16.03.2007 16:32
#49 RE: Fuchsberger im TV : Ein Leben wie im Flug Zitat · Antworten

Nun habe ich mir heute in aller Ruhe die Sendung angesehen und bin begeistert ohne wenn, aber mit dem aber, dass ich auch lieber Karin Dor gesehen hätte als Boris Becker.
Uwe, wir müssen dies halt verschmerzen!!
In rd. 90 Minuten soviel zu zeigen, das ist nicht nur genial, sondern war atemberaubend.

Gäbe es nur öfters bei gleichen Anlässe solche Sendungen.

Joachim.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 16:37
#50 RE: Fuchsberger im TV : Ein Leben wie im Flug Zitat · Antworten

Eine rundum gelungene, interessante und unterhaltsame Prime-Time-Show mit mehr oder weniger wichtigen Prominenten von Franz Beckenbauer bis Mario Adorf... Die vielen Zeitdokumente, die eingespielt wurden, gaben der Sendung einen besonderen Kick und die Atmosphäre des Flugzeugs vermittelte irgendwie eine etwas kleinere und vertrautere Umgebung als ein riesiges Fernsehstudio.
Lediglich die Stewardesse fand ich ein wenig seltsam. War das irgendeine Anspielung oder wollten die einfach eine blonde, junge, dumme Frau in der Sendung haben? (Entschuldigung für das Wort "dumm", aber anders kann ich das nicht beschreiben)
Alles in allem trotzdem höchst gelungen und von Zeit zu Zeit auch sehr zu Herzen gehend!


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

16.03.2007 17:07
#51 RE: Fuchsberger im TV : Ein Leben wie im Flug Zitat · Antworten

Ich fand besonders die alten Privataufnahmen von Blacky genial - z.B. als Gert Fröbe den Hut drehte - der Blacky, der muß ja total viele Schätze in seinem "Archiv" liegen haben - da würde man gerne mal Mäuschen sein und das ein oder andere anschauen

der HerrEppler

Tarzan Offline



Beiträge: 1.001

17.03.2007 08:44
#52 RE: Fuchsberger im TV : Ein Leben wie im Flug Zitat · Antworten

... und Christopher Lee mit seinem feinen Auftritt in Erinnerung an die Wallace-Filmzeit!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.03.2007 21:00
#53 RE: Fuchsberger im TV : Ein Leben wie im Flug Zitat · Antworten

Ich fand es richtig schön als Christopher Lee für Blacky gesungen hat
Boris Becker fand ich ganz okay - wenn Karin Dor nur im Tausch gegen jemand anders möglich gewesen wäre dann hätte ich lieber dankend auf TG verzichtet
Besonders schön fand ich es auch als Mario Adorf die Geschichte von der Premiere von "08/15" erzähle

Als absoluter Fan von Blacky muss ich sagen das ich absolut begeistert von der Sendung war


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

SpikeHolland Offline




Beiträge: 172

27.09.2007 18:21
#54 RE: Fuchsberger im TV : Ein Leben wie im Flug Zitat · Antworten

In der "ZDF Mediathek" kann man sich kostenlos die komplette Kerner-Sendung vom 15. März ansehen, "Gruselspaß und mehr". Darin stellten Fuchsberger, Völz, Pastevka, Kalkofe und (Namen vergessen) ihren Film "Neues vom Wixxer" vor.
So kommt man hin: Auf http://www.zdf.de gehen, dort die ZDF Mediathek aufrufen (einer der grauen Tabs oben rechts) und dort dann ins Suchfeld (wieder oben rechts) "Wixxer" eingeben. Dann wird der Link zur Sendung angezeigt und man kann sie abspielen.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.589

26.08.2008 14:59
#55 RE: Fuchsberger im TV Zitat · Antworten
Leider ist Rainbow sehr lange nicht mehr im Forum gewesen. Sie hatte mir vor langer Zeit versprochen, eine Kopie von Fuchsbergers 80. Geburtstags Sendung in der ARD zu schicken. Leider antwortet sie auch schon lange nicht mehr auf Mails.

Deswegen meine Bitte:
Bestimmt hat irgendjemand von Euch die Sendung aufgezeichnet und kann mir eine Kopie auf Disc zu Verfügung stellen, ich zeige mich auch sehr gerne erkenntlich???

Message an mich......
Markus Offline



Beiträge: 668

28.08.2008 11:48
#56 RE: Fuchsberger im TV Zitat · Antworten

Gerade war Aufzeichnung von Zimmer Frei mit Fuchsberger.
Dürfte irgendwann im nächsten Quartal laufen.

Mal sehen, was Christine und Götzimausi aus ihm herausgeholt haben...

Gruß
Markus

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.821

28.08.2008 12:15
#57 RE: Fuchsberger im TV Zitat · Antworten
Man darf auch nicht vergessen, dass am kommenden Montag und Dienstag der TV-Film "Der Bibelcode" auf Pro7 ausgestrahlt wird. Joachim Fuchsberger spielt in diesem stark von Dan Browns Sakrileg "inspirierten" Film keinen geringeren als den Papst!
DanielL Offline




Beiträge: 4.138

28.08.2008 12:17
#58 RE: Fuchsberger im TV Zitat · Antworten

Zitat von Fabi88
Man darf auch nicht vergessen, dass am kommenden Montag und Dienstag der TV-Film "Der Bibelcode" auf Pro7 ausgestrahlt wird. Joachim Fuchsberger spielt in diesem (dem Trailer nach zu urteilen) sehr guten, wenn auch stark von Dan Browns Sakrileg "inspirierten" Film keinen geringeren als den Papst!


Ich finde, dieses Ereignis hat einen eigenen Thread verdient. Da Blacky der #1 Wallace Star ist, habe ich den Thread im Wallace Forum eröffnet!

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.821

28.08.2008 12:18
#59 RE: Fuchsberger im TV Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Ich finde, dieses Ereignis hat einen eigenen Thread verdient. Da Blacky der #1 Wallace Star ist, habe ich den Thread im Wallace Forum eröffnet!

Und dort habe ich ihn auch eben entdeckt. Da lagen gerade mal 5 Minuten zwischen uns beiden.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.589

28.08.2008 16:12
#60 RE: Fuchsberger im TV Zitat · Antworten
nöhl! kreisch! gacker! dann darf karin dor auch im Wallace Forum stehen, da sie weiblicher wallace star NUMBER 1 ist!!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz