Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.697 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

03.04.2007 14:36
#46 RE: Rauchen in der Öffentlichkeit... Zitat · Antworten

Hier etwas passendes zum Thema

-------------------------------------------
Ein sportlicher Raucher aus Kochen
rauchte Rekord, zwanzig Wochen.
Nach dem Rekord
war er verdorrt -
den Preis bekamen die Knochen.
-------------------------------------------

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

03.04.2007 14:42
#47 RE: Rauchen in der Öffentlichkeit... Zitat · Antworten

Denkst du dir die eigentlich alle selbst aus, oder suchst du täglich das Internet danach durch?
Langsam wird mir das alles hier auch viiiiiel zu dynamisch! Gubanov wechselt stündlich seinen Avatar und du beglückst uns in regelmäßigen Abständen mit neuen Limericks in deiner Signatur!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Letztes Update: 26.03.2007!
---
http://www.triumvirat-film.de/dvdcover/

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

03.04.2007 14:45
#48 RE: Rauchen in der Öffentlichkeit... Zitat · Antworten

@ ewureuab:
Ich rege mich seit ich lebe über Raucher auf, Medien nutze ich sowieso kaum. Also wird es zwangsläufig noch ein paar Menschen geben, die sich schlicht und ergreifend nicht über irgendwas aufregen WOLLEN, sondern sich von stinkendem Qualm tatsächlich gestört fühlen oder sich um ihre Gesundheit Sorgen machen. Ich habe sowas nur mal gehört, vielleicht hast du ja doch recht und alle Gegner von Tabakgenuss sind einfach nur Freaks, die den ganzen tag vor dem Fernseher verbringen und denen man nicht einmal zutrauen kann, dass sie sich selbst aussuchen was sie nervt!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Letztes Update: 26.03.2007!
---
http://www.triumvirat-film.de/dvdcover/

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 14:49
#49 RE: Rauchen in der Öffentlichkeit... Zitat · Antworten

@ Fabi: Bin ich nicht dynamisch?!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Wir sind momentan in Runde 3 und geben jeden Tag eine Platzierung bekannt.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

03.04.2007 14:52
#50 RE: Rauchen in der Öffentlichkeit... Zitat · Antworten

--------------------------------------------------------------------------------------
und du beglückst uns in regelmäßigen Abständen mit neuen Limericks in deiner Signatur!
--------------------------------------------------------------------------------------
Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, gebe ich zu, dass ich die
Limericks im Internet entdeckt habe.
Ich finde trotzdem, eine leichte Auflockerung der Atmosphäre tut dem
Forum gut.
Gruß Fadecounter

-------------------------------
Wer weiß, dass er nicht´s weiß,
weiß mehr, als der,
der nicht´s weiß und nicht weiß,
dass er nicht´s weiß
--------------------------------

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

03.04.2007 17:03
#51 RE: Rauchen in der Öffentlichkeit... Zitat · Antworten

Ich wollte damit auch nur sagen, dass sich seit meinem Eintritt vor 4 Jahren ordentlich was getan hat. Ich habe seitdem das Forum als Startseite und jede Stunde mindestens ein neuer Beitrag --> Das gab's damals noch nicht, da konnte man höchstens zweimal am Tag was Neues lesen. Auch wenn man sagen muss, dass auch viel Schrott geschrieben wird, der keinen Beitrag wert ist (mittlerweile auch von mir fürchte ich ), gab es doch auch viele interessante Themen. Ich hoffe das Daniel seine Überlegungen umsetzt und wir bald auch in einem Gialli-Unterforum (und vielleicht auch endlich in einem Euro-Spy-Trash-Unterforum) weiterdiskutieren dürfen...
Dynamik ist nicht immer falsch!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Letztes Update: 26.03.2007!
---
http://www.triumvirat-film.de/dvdcover/

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 17:05
#52 RE: Rauchen in der Öffentlichkeit... Zitat · Antworten

Ich denke, es gibt nichts, was keinen Beitrag wert ist.
Schließlich ist dieses Forum zur Diskussion und Unterhaltung da!
KEEP ON TALKING! und ja, Dynamik ist meistens richtig!


36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Wir sind momentan in Runde 3 und geben jeden Tag eine Platzierung bekannt.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

03.04.2007 17:45
#53 RE: Rauchen in der Öffentlichkeit... Zitat · Antworten
Nichtsdestotrotz ist dieses Forum von all den Foren, die ich bisher aufgesucht habe das sympathischste und (überwiegend?) von intelligenten Menschen bevölkert was man bei anderen Foren durchaus anzweifeln kann. Dass das Forum inzwischen viel agiler ist bedeutet in jedem Fall einen Vorteil. Als ich vor drei Jahren beigetreten bin war hier bedeutend weniger los...

Seltsam- jedesmal wenn ich diesen Thread aufrufe drücke ich eine Zigarette aus- vielleicht sollte man ihn sperren!

http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&...view&Name=24510

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

03.04.2007 17:55
#54 RE: Rauchen in der Öffentlichkeit... Zitat · Antworten

Vielleicht sollten sich einfach alle Threads mit Rauchen beschäftigen, dann müsstest du durchgehend Zigaretten ausdrücken und kämst garnicht mehr dazu an gerade erst angezündeten Zigaretten zu ziehen!
Ich hoffe, das "intelligente Menschen" umschließt auch meine Person!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Letztes Update: 26.03.2007!
---
http://www.triumvirat-film.de/dvdcover/

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

03.04.2007 18:17
#55 RE: Rauchen in der Öffentlichkeit... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht sollten sich einfach alle Threads mit Rauchen beschäftigen, dann müsstest du durchgehend Zigaretten ausdrücken und kämst garnicht mehr dazu an gerade erst angezündeten Zigaretten zu ziehen!
Ich hoffe, das "intelligente Menschen" umschließt auch meine Person!


Keine schlechte Idee! Aber der Wunsch, das Rauchen aufzugeben muss von innen heraus kommen. Zweimal im Jahr verspüre ich diesen innigen Wunsch. Und in den drei Jahren, die ich nun rauche habe ich stets eine dieser beiden Phasen ignoriert und in der anderen habe ich für einige Wochen aufgehört um dann doch wieder rückfällig zu werden. Ich habe mir allerdings das Ziel gesetzt, vor meinem 20. Geburtstag aufzuhören, es bleibt mir also noch ein Jahr und zwei "Phasen"!

Aber natürlich bist du ein kluges Köpfchen, Fabi!

http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&...view&Name=24510

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

03.04.2007 18:40
#56 RE: Rauchen in der Öffentlichkeit... Zitat · Antworten

Das freut mich!
Ich stelle gerade fest, dass wir etwa das selbe Alter besitzen? Ich habe es geschafft vor 19 Jahren mit Rauchen aufzuhören, bin dir also voraus!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Letztes Update: 26.03.2007!
---
http://www.triumvirat-film.de/dvdcover/

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.05.2007 16:58
#57 RE: Rauchen in der Öffentlichkeit... Zitat · Antworten
Interessanterweise scheint es einen neuen Trend zu geben, nachdem man gegen Raucher vorgeht, ist nicht wie von mir erwartet der Alkohohl als nächstes dran, sondern es gibt ein zusätzliches Feindbild, die "Dicken"! Richtig!
Ich bin absolut dafür, das Menschen die einen viel zu hohen bmi haben und deren Fettleibigkeit krankeitsbedingt ist, in Zukunft wesentlich höhere Arztanteilkosten und Krankenkassenbeträge bezahlen müssen.
Schließlich müssen wir für Menschen bezahlen, die sich wie die Schweine zu Tode fressen oder ihre schlechten Angewohnheiten sogar noch an ihre fetten Kinder weitervererbt haben. Es stört mich auch, wenn die Stinker im Sommer neben mir stehen und die Luft verpesten. Ein Dicker kann sich waschen wie er will, er stinkt immer!
Ganz zu schweigen, dass ich für die fetten Schweine bezahlen muss, wenn sie dann auch noch krank werden und sterben.
Es kann auch nicht angehen, das die "Fetten" in einer überfüllten S-Bahn zwei Plätze einnehmen und ältere Leute die es nötig hätten, keine Möglichkeit zum Sitzen bekommen. Also wer sich selbst zu Tode frisst, kann nicht ganz richtig im Kopf sein!
Ich selber möchte keinen Fetten neben mir im Restaurant sitzen haben, weil mir da echt der Appettit vergeht und ich auch gleich noch dran denken muss, wie sie den Sozialstaat langsam aber sicher mit ihrer trägen Faulheit und Fresssucht kaputt machen. Ich bin sicher das Fabi88, die Sache gleich sieht wie ich, wenn sich die faulen Stinker selbst kaputtmachen und uns noch viel Geld kosten!
@fabi88
Ich hoffe Du hast kein Übergewicht?



Ich finde es echt gut, wenn es zusätzlich zu den "Raucher Schweinen" ein neues Feinbild gibt! Mittlerweile springen ja die Medien auch auf das Thema an. (Bildzeitung etc.)
Manipuliert man mittels der Medien, die Masse langfristig, wird meine obengenannte Äußerung wohl auf immer mehr Zustimmung stoßen in Zukunft. Man muss das Volk nur lange genug penetrieren und es werden sich viele Anhänger finden.
Bedenklich, wie unsere Gesellschaft sich im Bezug auf Toleranz verschlechtert hat und manch mangelnder Intellekt Menschen zu Marionetten werden lässt.
Toleranz is the word! Vielleicht versteht mich jemand?
Lutz Offline



Beiträge: 397

11.05.2007 10:02
#58 RE: Rauchen in der Öffentlichkeit... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ist nicht wie von mir erwartet der Alkohohl als nächstes dran,


erstens verdient Vater Staat zu gut daran, zweitens ist Alkohol wohl die akzeptierteste Droge dieser Welt, und drittens ist ein Verbot ja schon einmal voll vor die Wand gefahren (siehe Prohibition in den USA).

Tschüss
Lutz

elvis Offline




Beiträge: 248

11.05.2007 10:17
#59 RE: Rauchen in der Öffentlichkeit... Zitat · Antworten

Hallo,

hier lässt sich unser "Freund" Bauer, der selbst einer Minderheit angehört in menschenverachtender Weise über andere Minderheiten aus. Ich finde so etwas total widerwärtig und im höchsten Maße reaktionär !

Gruß

Elvis

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

11.05.2007 11:38
#60 RE: Rauchen in der Öffentlichkeit... Zitat · Antworten

Ich finde mittlerweile Uwes Beiträge ebenfalls völlig daneben. Selbst wenn er das nur überspitzt darzustellen versucht und nicht ernst meint, zeigt dies eher seine Untoleranz.
Es geht mir nicht darum, Rauchen zu verbieten, sondern den Rauchern zu verbieten ihren UNNÖTIGEN (Bei "Dicken" ist es oft vererbt, außerdem bekommen Leute die daneben stehen keinen Lungenkrebs oder stinken nach Rauch) Dunst einzuatmen und sich anderen aufzudrängen. Das ist seit meiner Geburt meine Meinung und alle meine Bekannten (sofern überhaupt Raucher darunter sind) kennen und akzeptieren sie. Das jetzt plötzlich ein Feindbild auftaucht ist völliger Quark, wie gesagt bin ich seit 19 Jahren gegen das Rauchen, zudem hasse ich Raucher nicht, wer so unvernünftig ist, seine Gesundheit aufs Spiel zu stzen, soll es ruhig machen, nur andere mit reinzuziehen ist mies. Mir reichen schon die Raucherabteile in Zügen oder Raucherecken in Lokalen, ich muss kein Rauchverbot überhaupt haben, aber ich möchte nicht beim Essen ungesunden Qualm in mein Gesicht geblasen haben, viele Raucher sind da aber wenigstens sozial, wenn man sie darauf anspricht, bei Uwe schätze ich das nach seinen Beiträgen anders ein...

http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz