Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
zinker84 Offline



Beiträge: 198

28.11.2006 20:24
CR - Filmfehler Zitat · Antworten

Mahlzeit!

Ich hab heute Nachmittag im Radio gehört und im Netz unter u. g. Adresse über bereits ein Dutzend aufgefallene Filmfehler gelesen. Vielleicht können unsere CR-Gucker einiges dazu schreiben - ob die Fehler wirklich so offensichtlich sind und ob ihr noch ein paar andere gefunden habt.

http://www.dieseher.de/filmnf.php?filmid=1146&PHPSESSID=


Fabi88 Offline



Beiträge: 3.566

28.11.2006 20:52
#2 RE: CR - Filmfehler Zitat · Antworten

Ich habe keine (störenden) Fehler entdecken können. Dafür ist die Handlung zu packend, die Umsetzung zu gut und die Schauspielerleistungen zu stark. Da kann man auf solche Sachen nicht achten. Sehen tut man alle diese Fehler wohl auch nur, wenn man sie kennt!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

28.11.2006 23:37
#3 RE: CR - Filmfehler Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sehen tut man alle diese Fehler wohl auch nur, wenn man sie kennt!


Hab mir gerade die Seite mit den Fehler mal angeschaut. Manche Sachen sind schon ärgerlich, wenn bei der einen Einstellung die Türe offen ist, bei der nächsten geschlossen und dann wieder offen. Oder dass die Uhr einmal ein schwarzes Leder und dann ein Metallarmband hat. Das würde mir zwar beim ersten mal vielleicht nicht auffallen, aber bei nochmaligen Schauen eventuell schon. Wobei mir ein ähnlicher Fehler letztens bei NCIS prompt aufgefallen ist.

Aber solche Dinge wie das Flugzeug (außen eine Boeing, Cockpit ein Airbus) und die Tankwagenbezeichnung (militärisch/zivil) dürften vielleicht jemandem auffallen, der auf dem Flugplatz arbeitet (sag ich jetzt mal so). Aber dem Laien dürfte das nicht auffallen.
Hätte ich das mit dem All-In-Einsatz jetzt nicht gelesen, würde es mir jetzt auch nicht unbedingt auffallen. Auch wenn ich es, allerdings nur durch die Stefan-Raab-Pokerrunde, wissen müsste.


http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz