Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.304 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2011 14:04
#31 RE: Schon einmal eine Edgar Wallace-Pause eingelegt? Zitat · Antworten

Hey Ben, ich freue mich auch, wieder von dir zu lesen.

Zitat von BlindeJack
Sie zeigen vor allem eins: in meiner aktiven Zeit, war mir das hier sehr wichtig. Das ist doch gut, oder nicht?


Du weißt, dass ich immer ganz auf deiner Seite war.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

12.12.2013 20:40
#32 RE: Schon einmal eine Edgar Wallace-Pause eingelegt? Zitat · Antworten

Es ist schon verrückt. In gewisser Weise scheint mir dieses Forum ein Zeitzeugnis meines Lebens zu sein.
In meinen alten Beiträgen, über die ich inzwischen köstlichen lachen kann, spiegelt sich einfach besser als irgendwo anders, der Enthusiasmus, die Liebe, die Naivität und schlichte Begeisterung, eines jungen Menschen, der auf Edgar Wallace gestoßen ist.
Seit, wieder einmal, geraumer Zeit, habe ich mit dem Gedanken gespielt mich hier mal wieder zu melden, aber letztlich habe ich mich immer aus Zeitgründen dagegen entschieden. Jetzt ist es doch geschehen und ich kann nicht abschätzen, in welche Richtung es diesmal laufen wird, und ob überhaupt.
Für mich interessant war einfach der Gedanke, mit einem, nunmehr doch recht großen, Recul, auf diese Serie zurückzublicken, die einst einen so großen Stellenwert in meinem Leben einnahm.
Was hat sich verändert? Wie sehe ich die Filme nun?
Ja all das sind Fragen, die ich mir nach ewig langer Pause vorgenommen habe zu beantworten. Ich versuche diesmal stärker am Ball zu bleiben, als beim letzten Versuch (und wieder läuten die Weihnachtsglocken...) und grüße euch in diesem Sinne, als ein Wiederauferstandener. (Ostern wäre wohl die bessere Wahl gewesen)

Ihr hört von mir!

"der da war's! der und die kleine nutte!"

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

12.12.2013 20:45
#33 RE: Schon einmal eine Edgar Wallace-Pause eingelegt? Zitat · Antworten

Ja du musst wirklich mal am Ball bleiben, sonst bleibt es tatsächlich nur bei Vorweihnachts-Lebenszeichen von dir!
Bin ehrlich gesagt gespannt, wie sich dein Filmgeschmack entwickelt hat! Willkommen zurück!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2013 20:46
#34 RE: Schon einmal eine Edgar Wallace-Pause eingelegt? Zitat · Antworten

Zitat von Blinde Jack im Beitrag #32
Was hat sich verändert? Wie sehe ich die Filme nun?
Ja all das sind Fragen, die ich mir nach ewig langer Pause vorgenommen habe zu beantworten. Ich versuche diesmal stärker am Ball zu bleiben, als beim letzten Versuch

Ich würde mich freuen. Grüß dich!

@Prisma: Wenn Wallace nicht mehr wichtig ist, dann auf jeden Fall zurück.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

12.12.2013 20:48
#35 RE: Schon einmal eine Edgar Wallace-Pause eingelegt? Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #34
Wenn Wallace nicht mehr wichtig ist, dann auf jeden Fall zurück.

Du wirst lachen. Genau das selbe habe ich mir nämlich auch gedacht!

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

12.12.2013 20:56
#36 RE: Schon einmal eine Edgar Wallace-Pause eingelegt? Zitat · Antworten

Da macht euch keine Sorgen - Fakt ist schon, dass ich einfach viel zu sehr an den (alten) Schauspielern hänge und heute zusehends das Gefühl habe, es brauche nur ein schönes Gesicht um erfolgreich zu sein...
Ich meinte in erster Linie ein neues Bild der Film, mit mehr Distanz und, so hoffe ich doch, etwas mehr Stichhaltigkeit...Ehrlich...früher war ich hier im Forum genau der Typ von Mitglied, der mich heute total nervt.
Wir werden sehen was kommt...

"der da war's! der und die kleine nutte!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz