Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Tarzan Offline



Beiträge: 946

16.11.2006 20:09
Warten auf das Buch Zitat · Antworten

... In dem Goldstar-Interview von Blacky angesprochen, verheißt es ein Top-Leseereignis des nächsten Jahres zu werden:
Seine Autobiografie!


Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

16.11.2006 20:59
#2 RE: Warten auf das Buch Zitat · Antworten

Ja, das wird definitiv gelesen! Über den Menschen Fuchsberger weiß man nun wirklich nicht besonders viel und wenn es dann noch aus seiner Hand kommt...

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.586

16.11.2006 21:14
#3 RE: Warten auf das Buch Zitat · Antworten

Da muß ich morgen gleich nachforschen,wann und wo das Buch erscheint.Vielleicht bekomme ich als Buchhändlerin auch ein Vorab-Leseexemplar.
Rainbow wird das Buch sicher in einem Zug durchlesen.
Toll,daß sich Blacky noch die Mühe gemacht hat,seine Lebenserinnerungen zu Papier zu bringen.Sicher erfahren wir auch einiges über seine Kollegen und die Dreharbeiten.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.11.2006 03:16
#4 RE: Warten auf das Buch Zitat · Antworten
Es hiess mal das das Buch eventuell pünktlich zu seinem Geburtstag erscheinen soll, aber es wird wohl doch eher Sommer '07 werden

In Antwort auf:
rainbow wird das Buch sicher in einem Zug durchlesen.

Moi?



Es gibt ja schon einige sehr, sehr interessante Bücher von Blacky, auf die Biographie bin ich schon mehr als gespannt

Percy, du willst doch wohl nicht andeuten das du das Buch eventuell schon vorab lesen kannst?

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.586

18.11.2006 18:37
#5 RE: Warten auf das Buch Zitat · Antworten

Das Buch wird im Juni 2007 erscheinen und trägt den Titel

"Denn erstens kommt es anders..."

Ich werde am Montag eine Anfrage an den Verlagsvertreter von Luebbe rausschicken,vielleicht bekomme ich tatsächlich eine Leseprobe bzw. ein
Leseexemplar.Natürlich werde ich Euch auf dem laufenden halten.
Zudem erscheint die Autobiografie auch als Hörbuch,von Blacky selbst
gelesen.
So wie es aussieht, werden wir also alle Blacky`s Memoiren in den
Urlaubskoffer packen...


rainbow Offline




Beiträge: 1.597

21.11.2006 05:20
#6 RE: Warten auf das Buch Zitat · Antworten

Da bin ich ja mal gespannt wie die Antwort auf deine Anfrage aussehen wird ;)

Gubanov Offline




Beiträge: 16.203

21.01.2007 20:33
#7 RE: Warten auf das Buch Zitat · Antworten

Gubanov Offline




Beiträge: 16.203

21.01.2007 20:44
#8 RE: Warten auf das Buch Zitat · Antworten

Kleiner Tippfehler auf der Buch-Seite. Laut der dort stehenden Information wäre das Buch bereits am 12.06.2006 herausgekommen.
Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Tarzan Offline



Beiträge: 946

28.02.2007 20:11
#9 RE: Warten auf das Buch Zitat · Antworten
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

02.03.2007 13:47
#10 RE: Warten auf das Buch Zitat · Antworten

Will ich haben! *sabber*

mfg Dittmann

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz