Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
rock-ranger Offline



Beiträge: 4

02.11.2006 15:35
Der Tod läuft hinterher im Februar 2007 im ZDF Theaterkanal! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

für alle die die es interessiert, habe gerade die Info vom ZDF bekommen daß im Februar 2007 Der Tod läuft hinterher im ZDF Theaterkanal wiederholt wird :-)

Gruß

Daniel

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

02.11.2006 15:53
#2 RE: Der Tod läuft hinterher im Februar 2007 im ZDF Theaterkanal! Zitat · Antworten

Hallo,
Info ist bekannt da es hierzu unter "Andere Krimiserien & -Reihen" bereits einen Thread gibt!

J.

rock-ranger Offline



Beiträge: 4

02.11.2006 18:34
#3 RE: Der Tod läuft hinterher im Februar 2007 im ZDF Theaterkanal! Zitat · Antworten

Sorry, habe ich nicht gewußt. Na ja, vieleicht hat jemand (wie ich) diesen Thread übersehen und freut sich trotzdem...

D.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.566

02.11.2006 18:38
#4 RE: Der Tod läuft hinterher im Februar 2007 im ZDF Theaterkanal! Zitat · Antworten

Ich freue mich deshalb, weil dann auch eine DVD-VÖ nicht mehr weit ist! Das heißt, 2007 werden wir spätestens alle drei Reinecker-Mehrteiler ins Regal stellen können!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.368

02.11.2006 19:03
#5 RE: Der Tod läuft hinterher im Februar 2007 im ZDF Theaterkanal! Zitat · Antworten

Die DVD-VÖ interessiert mich dann nicht mehr! Der Film läuft im TV ohnehin im korrekten Format und in der vollständigen Fassung. Da reicht mir dann die Aufnahme auf DVD. Strategisch kluger wäre eine VÖ noch vor der TV-Wiederholung gewesen. Dann hätt ich vielleicht "zugeschlagen". Aber so...

rock-ranger Offline



Beiträge: 4

03.11.2006 06:14
#6 RE: Der Tod läuft hinterher im Februar 2007 im ZDF Theaterkanal! Zitat · Antworten

Ja, ich freue mich auch auf eine DVD-VÖ. Die TV Quali ist sicher top, keine Frage. Aber Original ist eben Original. Und das Logo des ZDF Theaterkanals ist ja auch nicht gerade klein...

D.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz